Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Geht wooooooooohl! Versuch nochmal...

Wenn ich da drauf klicke, kommten vier Videos zur Auswahl:

Das Stauffenberg Attentat
Shyenne bei Murats Dönergrill
Claus Schenk von Stauffenberg
Rockzz aka King Katana

😕😕😕

Mit dem Nacken wird noch ein paar Tage weh tun. Kommt von der blöden Lagerung bei der Op.
Ja, ich weiß. Dabei habe ich denen extra gesagt, dass sie besonders aufpassen müssen, weil ich eh schon so oft Nackenprobleme hab/hatte. 😡

Ich kann auch nichts sehen.:sad:

Werbung:
Komisch bei mir geht's... Wenn ich richtig gezählt waren es 5?? Wo ist Nr 6?😀

Kannst du vielleicht nochmal den Link einstellen Eva? Ich wills auch sehen 🙁

Sherry ist wieder da!! Schön! Gute Besserung. Ich hab noch Zwieback hier daheim. Willst welchen haben?

Die Videos seh ich auch nur die in Florinchens Auflistung.

Kathi, hast du vielleicht ein Körnerkissen? Das entspannt die Muskeln im Nacken etwas. Leicht anwärmen und in den Nacken legen.

Lene, unsere springen auch in die Kleiderschränke und verstecken sich, vor allem Leoni mag das.

Bei uns gab's kalte Küche. Wir haben beim Türken eingelegte Shrimps usw mit genommen.

Wir saufen ab in Bayern. Mal gespannt, ob wir hier in meinem Ort morgen auch Arche Noah Zustände haben, wie es die Franken haben.

Mein Bennybär wird entbömmelt morgen. Heute bekam er noch eine neue Box, in die er rein passt. Ich bin hibbeliger wie bei Leoni, obwohl ich weiß, dass das für Jungs ein Klacks ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wir haben hier wirklich Arche Noah Zustände 🙁

Teilweise ist sogar die Autobahn gesperrt, das ist nicht mehr normal. In Nürnberg hat es seit gestern abend so viel Niederschlag uf einmal gegeben wie seit 30 Jahren nicht mehr 😱

Werbung:
Jetzt konnte ich es auch sehen. Tja die haben dich voll im Griff. Dosi kann zusehen wo sie bleibt.

gute besserung kathi.
Süsses video sherry, gute besserung.

Oh Sherry, doch noch nicht besser?
Dann wünsche ich dir nochmal gute Besserung.

Sollen wir tauschen? Ich wünschte, meine würden mal mit auf der Couch liegen...:grummel:

🙂🙂🙂Jetzt hab ich noch einen Zusatz gemacht und werde 5 x überholt. 😀

Werbung:
🙂🙂🙂Jetzt hab ich noch einen Zusatz gemacht und werde 5 x überholt. 😀

😀😀😀
Ich drück die Daumen für Bennymann, für ihn wird das Schlimmste sein, dass es jetzt nichts mehr zum fressen gibt oder 🙂 ?

Dahlia liegt immer mit auf der Couch.:yeah:
Benny nur wenn er Lust hat, was eher selten ist.:sad:

Jetzt konnt ich das Video auch sehen! Oooch, ist das gemütlich bei dir sherry! Sie lieben dich eben! 😉

Kathi, hast du vielleicht ein Körnerkissen? Das entspannt die Muskeln im Nacken etwas. Leicht anwärmen und in den Nacken legen.
Ja, mein Körnerkissen ist seit Jahren mein bester Freund! 😉

Alles Gute für Bennys Entbömmelung morgen! Das wird alles gut gehen! Meine Tierärztin hat gesagt, das is ne Sache von 5 Minuten. Wurde auch nicht genäht bei Odin, nur geklebt. Hat zwar noch etwas nachgeblutet, so dass ich ständig kleine Blutkleckse wegwischen konnte, wo er gesessen hat, aber ansonsten ist es sehr schnell verheilt und er war auch sofort danach wieder fit.
Ich hab ja Beide gleichzeitig kastrieren lassen, und die Beiden sind am Abend nach der Kastra schon wieder durch dei Wohnung getobt!!! :oha: