Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
alles gute für benny morgen auch von uns.
Hab grad enrico dein video gezeigt sherry :pink-heart:

A

Werbung

😀😀😀
Ich drück die Daumen für Bennymann, für ihn wird das Schlimmste sein, dass es jetzt nichts mehr zum fressen gibt oder 🙂 ?

Momentan ja. Er hat resigniert und schläft auf dem Kratzbaum zur Terrasse. Wasser lass ich noch laufen. Aber den Brunnen entleere ich auch bald.
Ich hab ihm schon Thunfisch mit Garnelen gekauft für morgen. 😀😀 Aber muss dann erst mal gucken, wie lange er nichts essen darf nach der Narkose.

alles gute für benny morgen auch von uns.
Hab grad enrico dein video gezeigt sherry :pink-heart:

Und was hat er gesagt???🙄🙄🙄

Zu der Frage: wo ist Nummer 6= Apache??? Der hat sich seit gestern überlegt das er von nun an auf dem Balkon lebt:oha:

Es ist vollbracht der Pet Fun steht, ich bin total geschafft und muss jetzt noch den Kratzbaum der vorher im Wohnzimmer war im Schlafzimmer noch wieder fertig aufbauen, dass ist für eine Dosine allein, doch ganz schön viel Arbeit, was man nicht alles tut für seine Katzen.

Aber er sieht Klasse aus und stabil ist der, WOW, ich bin begeistert und den Katzen gefällt er auch, seit mir bitte nicht böse, Bilder folgen morgen, dafür habe ich jetzt echt keinen Nerv mehr, ich muss jetzt ja auch noch Bilder umhängen und im Schlafzimmer umräumen.

Ich denk auch an Euch morgen. Drücken Daumen und Pfoten.
Aber das wird schon.

Stell dich mal auf 12 h vor und nach der Narkose ein.
Und dann mit winz Portionen anfangen.

Werbung:
@Petra na siehst.... Ich freu mich mit dir!

@ Andrea ich drück auch ganz fest die Daumen...und ich komm dann morgen wegen des Zwiebacks...dann kannst uns beide betüddeln:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ja komm wir tauschen:omg:

Schick ne PN mit Adresse....🙂
Meine sind heut noch nicht mal zu mir gekommen als ich gegessen habe. Liegen leiber in der Küche. Oder im Bad.

Wobei heut früh war einer wohl am Fussende im Bett. Ist dann leider raus geflogen als ich mich lang gemacht habe...😱

Ich glaub ich spinne, die zeigen gerade das auf der Zugspitze Schnee liegt.
Hallloooo, es ist Juli

Petra, super, dass du das geschafft hast. Manchmal ist es doch praktisch jemanden zu haben, der gerne Anleitungen liest und dann Dinge akribisch genau zusammen baut. Ich hasse das. Ikeaanleitungen sind für mich Folter.

Jetzt hab ich das Video auch sehen können! Herrlich! Das machen unsere nicht. Benny liegt gelegentlich auf dem Sofa, wenn Herrchen schlafen geht. Leoni kommt jetzt öfter mal. Im Bett füllt sie die Mitte aus. Wird wohl zum Dauerschlafplatz, allerdings nie die ganze Nacht.

Ach ja... guckt mal hier. Das ist genau um die Ecke bei uns.

Mädels ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Ich werd gleich ins Bett gehen, da ich die letzte Nacht
nicht schlafen konnte, bin ich jetzt total müde.
Meld mich morgen wieder.

Werbung:
Schick ne PN mit Adresse....🙂
Meine sind heut noch nicht mal zu mir gekommen als ich gegessen habe. Liegen leiber in der Küche. Oder im Bad.

Wobei heut früh war einer wohl am Fussende im Bett. Ist dann leider raus geflogen als ich mich lang gemacht habe...😱

Ich glaub ich spinne, die zeigen gerade das auf der Zugspitze Schnee liegt.
Hallloooo, es ist Juli

Los her mit der Adresse :aetschbaetsch2:

Das ist echt ein kack Sommer :grummel:

@Sherry: Nettes Video, aber du wolltest es ja nicht anders, bei soviel Katzen muss man auch Opfer bringen. :grin:

Und was hat er gesagt???🙄🙄🙄

Zu der Frage: wo ist Nummer 6= Apache??? Der hat sich seit gestern überlegt das er von nun an auf dem Balkon lebt:oha:

Wusste ich's doch dass der Apachenmann ausser Haus ist 😉

Andrea, bei Moritz wurde auch nichts genäht und man hat nur zwei Mini-Pünktchen gesehen, allerdings war er auch erst 5 Monate alt. Und obwohl er die Narkose nicht vertragen hat, war er nachmittags schon wieder total fit und hatte ordentlich Hunger 😀 Lissi übrigens auch. Ich hatte auch extra eine zweite Box früh mit zum TA gegeben, damit sie sie nach der OP trennen können und als ich die Mäuse abholen wollte, standen sie beide ganz aufgeregt in der Box und die Helferin meinte nur: die beiden waren so ineinander verknotet, da wollten wir sie nicht trennen :pink-heart: leider musste ich dann wegen Moritz ja noch zum TA rein, die waren alle total fertig.

Das scheint ja echt von TA zu TA unterschiedlich zu sein.
Meine sind zum einschlafen getrennt worden und zum wach werden wieder zusammen gelegt worden. Hab sie um 15 h abgegeben und um 18 h wieder abgeholt. Da haben sie mich schon aus der Box angemaunzt.
Zu Hause sind sie direkt raus, haben noch ne h geschlafen und da war alles vergessen.
Und Kohldampf hatten sie auch wie nix. Hab bis 23 h druchgehalten, dann haben sie das erste bekommen. Länger ging nicht.

Genäht worden sind sie schon, aber selbstauflösende Fäden.

@casantgarden: Ja, durch die Kastration da müssen die Miezen leider durch und ihre Dosinen auch, werde natürlich morgen auch an euch denken und die Daumen drücken. Bei Felix habe ich ja noch ein bisschen Zeit, aber mir graut auch schon davor.

Werbung:
Louve, Florinchen, wir haben ja schon Narkosen erlebt, auch bei unserer alten Mieze. Ich glaub, Leoni hat sich etwas übergeben hinterher. Wir geben immer nur wenig Futter nach einer Narkose, um zu sehen, wie sie es vertragen. Das wird schon werden. Da muss der Moppel durch. Ob wir ihm aus schönheitschirurgischen Aspekten Murmeln einsetzen lassen sollen?😀😀😀😀 Mal gespannt, ob er überhaupt merkt, dass ihm was fehlt. 😎

Sherry, genau, komm vorbei. Steck mich nur nicht an bitte. Ich habe Urlaub. Wahrscheinlich liegen die Katzen in der Küche, weil sie nicht angesteckt werden möchten? 😛

Das ist wirklich beschi**enes Wetter. Hatten wir vor 3 Jahren mal auf Langeoog, dass selbst ich es nicht ertragen konnte und kurz vorm Inselkoller stand - 2 Wochen nur Regen. Wir waren jeden Abend in der Kneipe und haben das Wetter schön getrunken. 😉

@casantgarden: Ja, durch die Kastration da müssen die Miezen leider durch und ihre Dosinen auch, werde natürlich morgen auch an euch denken und die Daumen drücken. Bei Felix habe ich ja noch ein bisschen Zeit, aber mir graut auch schon davor.

Danke, GG bringt ihn hin und ich bin bei der Abholung dabei. Dann bin ich die liebe Dosine, die ihn vorm Tierarzt rettet (ausserdem muss er um 7.30 Uhr dort sein) ... *ohne Worte*

Bei Moritz sieht man gar nicht wirklich, dass was fehlt, sieht jetzt aus wie zwei kleine leere Kügelchen, aber davor war ja auch nicht so viel, weil er so jung war.

Obwohl ich Narkosen von Gini gewohnt war, war ich früh beim einfangen so nervös, dass ich Moritz hochgehoben hab und beim hochgehen bin ich mit dem Kopf gehen die geöffnete Schranktür gerumpelt und zwar so arg, dass die Tür rausgesprungen ist, am Boden gefallen und das Glas zerbrochen ist 😱 danach bin ich völlig aufgelöst zum TA, hab beim abgeben losgeheult 😳 und als ich sie abgeholt hab, zu Hause noch einmal geheult, weil Moritu fast gestorben ist. Dabei hat er ja gar keine Schäden davon getragen, aber mir gehen da immer total die Nerven durch 😳

Florinchen, das ist doch ok, dass du Angst hast. Die hab ich auch, aber bei mir schiebt sich innerlich gleich der Riegel auf "funktionieren" um, kann das nicht erklären. Wenn ich an Leoni denke, wie sie in ihrem Körbchen lag hinterher und erst mal nur schlief. Sie sind einem halt ans Herz gewachsen.