Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Guten Morgen,
Mr. B ist beim Tierarzt. Was war er verängstigt. Für die Spritze waren wir noch dabei. Um 11.30 Uhr holen wir ihn wieder ab.

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt. Aber um 11.30 Uhr schon? Ich habe meine Katzen erst um 16.00 Uhr wieder abholen dürfen, war sehr praktisch also nach der Arbeit und war mir auch sehr recht, falls sie doch die Narkose nicht so ganz vertragen und kotzen müssen dann habe ich sie lieber noch beim TA, aber dass ist von TA zu TA recht unterschiedlich.

A

Werbung

WIR DENKEN AN MR. B!!!!!!

Ich habe meine um 12.30 hin gebracht und um 15 Uhr hat sie meine Ma abgeholt.

Die beiden hingen aber wirklich noch sehr in den Seilen.... Mogli hat sich mehrmals versucht zu übergeben.

Aber am nächsten Tag war alles vergessen!

Mr. B ich denk an Dich!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

guten morgen ihr lieben,

Peffy, ich wuerde auch samstag fragen, ist ja schon uebermorgen. Denke auch an kinnakne.

Andrea, ich druecke mr.B auch alle daumen und denke er wird es ohne probleme gut schaffen, keine sorge. Ihr habt ja frei und damit alle zeit der welt ihn gut zu beobachten.

Sherry, irgendwie haben wir 6 katzen auf deiner couch gezählt 😀 war garfie doch schon dabei?😎

Sherry, irgendwie haben wir 6 katzen auf deiner couch gezählt 😀 war garfie doch schon dabei?😎

Der Ticker läuft doch noch, siehe Signatur von Sherry und außerdem sind es mit Garfield dann 7 Katzen. 🙂

Moin Ihr Lieben!!!
Benny du schaffst das...Andrea du auch :smile:
Bei Hugo war es ja ne Hauruck aktion und das ging auch super obwohl er nicht nüchtern war... :zufrieden:
Sherry biste schon aufgeregt?? Kannst noch schlafen??
😀

Werbung:
Ohje ich muss heute unbedingt noch zur Post 😎
Petra..... da kommt was :smile:

Vielleicht hast du dich verzählt 😀

Soviel ich noch weiß, waren drei auf der Couch, einer auf der Lehne und dann noch hinter Sherry auf der Lehne eine.

Hallo ihr lieben🙂

Vielen Dank für eure Antworten🙂 Es ist halt über dem Mäulchen und nicht am Kinn...hoffe nur das ist nichts schlimmes😱

Man hat sie halt arg lieb und macht sich gleich sorgen....schlimm😉

Wünsche euch einen wunderschönen Tag heute🙂

LG Stephanie

Danke für die lieben Wünsche. Ich übersteh das schon - und er auch. Um 11.30 Uhr holen wir den Moppel ab. Der TA hat geguckt, als er ihn gesehen hat und wie groß er ist. Gestern bekam er ja noch eine neue Box. In die von Stella passt der Riese ja nicht.

Peffy, ich hab nach deinem Problem gegoogelt und gesehen, dass du auch bei Gute Frage eingestellt hattest. Die Vorschläge sind ähnlich wie hier. Ich fasse mal zusammen. Hier im Forum sind auch Threads zu diesem Thema:

1. Calendula-Tinktur
2. Eventuell Fressnäpfe ändern- keine hohen
3. Nach dem Fressen Mäulchen abwischen, eventuell mit einem Kamm durchkämmen.

Ich bin hundemüde .. hab kaum geschlafen gestern, aber ich warte bis der Moppel hier ist und dann hau ich mich eine Runde aufs Ohr.

Der Moppel, als er beim kleinen Kratzbaum noch oben durch passte
main.php

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für die lieben Wünsche. Ich übersteh das schon - und er auch. Um 11.30 Uhr holen wir den Moppel ab. Der TA hat geguckt, als er ihn gesehen hat und wie groß er ist. Gestern bekam er ja noch eine neue Box. In die von Stella passt der Riese ja nicht.

Peffy, ich hab nach deinem Problem gegoogelt und gesehen, dass du auch bei Gute Frage eingestellt hattest. Die Vorschläge sind ähnlich wie hier. Ich fasse mal zusammen. Hier im Forum ist auch ein Thread zu diesem Thema:

1. Calendula-Tinktur
2. Eventuell Fressnäpfe ändern- keine hohen
3. Nach dem Fressen Mäulchen abwischen, eventuell mit einem Kamm
durchkämmen.

Ich bin hundemüde .. hab kaum geschlafen gestern, aber ich warte bis der Moppel hier ist und dann hau ich mich eine Runde aufs Ohr.

Der Moppel, als er beim kleinen Kratzbaum noch oben durch passte
main.php

Ich hab nichts bei gute Frage eingestellt, aber vielen lieben dank ... Dann haben das Problem ja mehrerer...werd ea gleich durchlesen. Vielen dank🙂 ! Hoffe dein Moppel kommt bald das du schlafen kannst🙂 LG

Hier nun die versprochenen Bilder von unserem neuen Kratzbaum:

20110721-101349-843.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101348-845.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101346-629.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101344-529.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101342-4.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101217-602.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101215-457.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101213-60.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101212-573.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101210-411.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101005-243.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101004-151.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101002-777.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-101000-818.jpg
bildercache_80x15.gif

20110721-100959-142.jpg
bildercache_80x15.gif

Hab mich nur gewundert, weil der Text ziemlich haargenau wie hier war und die Katzen auch klein sind. Ist doch ok - immer mehrere Meinungen zu hören. Dann war es halt jemand anderes. 🙂 Ich seh grad, der war von 2009.

Hab noch den anderen Thread hier gelesen.. Calendulaöl hilft wohl gut, die Krusten aufzuweichen und der Abheilung zu helfen.

Petra, ganz tolle Bilder und es scheint, als ob die drei wirklich Spaß haben. Der Felix traut sich ja schon recht weit nach oben.
Darf ich dich mal fragen, welches Modell das ist? Der gefällt mir gut - weil er nicht so invasiv wirkt wie unser, auch wenn der heiß und innig geliebt wird. Den könnte man aber auch in GGs Büro stellen.

petra, die bilder sind grosse klasse, er sieht toll aus!! Und die miezen erst, aber sie sind alle drei so klein, oderr ist der KB so gross 😱??

Werbung:
Es ist das Modell Jolanda. Ursprünglich wollte ich ja eine Sonja, aber da meine die kleine Kratztonne kaum nutzen, die im Schlafzimmer steht, wollte ich nicht 100,00 € mehr zahlen, wenn die Katzen es dann nicht annehmen und das Modell Jolanda hat drei Hängematten, für jeden meiner Lieblinge eine und ist schön großzügig vom Platz her.

Es ist das Modell Jolanda. Ursprünglich wollte ich ja eine Sonja, aber da meine die kleine Kratztonne kaum nutzen, die im Schlafzimmer steht, wollte ich nicht 100,00 € mehr zahlen, wenn die Katzen es dann nicht annehmen und das Modell Jolanda hat drei Hängematten, für jeden meiner Lieblinge eine und ist schön großzügig vom Platz her.

Danke, hast du die Hängematten extra gesteppt gekauft oder in normaler Ausführung?

Danke, hast du die Hängematten extra gesteppt gekauft oder in normaler Ausführung?

Habe die verstärkten Hängematten und die dickeren Stämme genommen, der ist jetzt super stabil, bin sehr zufrieden damit. Die Hängematten sind trotzdem nicht dick, wenn das die verstärkten sind, möchte ich nicht wissen, wie dünn die normale Ausführung ist.

Alle drei Katzen waren schon ganz oben, die haben kein Problem mit der Höhe, bis auf einen Kratzbaum sind bei mir alle deckenhoch.

Achso, meine Katzen sind trotz Pet Fun letzte Nacht bei mir im Bett gewesen, jedenfalls zeitweise, die ganze Nacht sind sie ja nie da.

Zuletzt bearbeitet:
Petra der Baum ist super!!!! Und süss wie nah sich die drei schon Kommen!!
sag mal was wiegt Felix jetzt??
habe Arwen gestern gewogen und sie liegt jetzt bei 1,7 Kg :smile: