Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist auch noch artistisch veranlagt, wie sie auf der Kugel steht! Und dieser Blick Sie besteht nur aus Augen, so war das bei Lissi auch (sie schaut heute manchmal noch so, als würde sie nur aus Augen bestehen 😉).
Eine richtig süße Maus
mist, wie hab ich mich nur verraten? 😕😳
Hallo zusammen oder Mahlzeit ,
gestern eine schlechte Nachricht von meinen Dad,
wegen unsere Katzenomi Jessy
und eben war ich mit meinen Monty beim TA
er hat ne Erkältung + zahnwechsel
Merlin war so lieb und nett und war mit
(ging einfach mit in die Box)
@Simpat da haste echt ein wunderschönen Kratzbaum,...
darf ich fragen ob er viel Platz weg nimmt ?
@alle bitte,ein Frage sorry:
Sollte man sich wen man einen neunen Kb möchte
der auch sehr lange hält usw. so einen von Pet Fun Kb
zulegen wie z.B. Jolanda ???
ich ueberlege mir auch einen petfun zu kaufen. Mir gefallen am besten sonja, jolanda und noch so einer aehnlich jolanda nur mit mehr betten statt haengematten. Allerdings gibt es da auch jemanden, der kratzbaeume selbst baut und daheim montiert, wunderschoene naturkratzbaeume auch ohne ende stabil und so schoen, den gucke ich mir nochmal genauer an und entscheide dann...
Haben zu hause zwei no name aus dem fressnapf, der eine aus cord, der andere pluesch und noch einen einfachen guenstigen. Unsere moegen aber keinen der vorhandenen KB grossartig, deswegen muss der naechste besser sein.
Welche schlechte nachricht gibts denn von der katzenomi?
Gute besserung an monty und was ist mit der Katzenomi!!
@alle bitte,ein Frage sorry:
Sollte man sich wen man einen neunen Kb möchte
der auch sehr lange hält usw. so einen von Pet Fun Kb
zulegen wie z.B. Jolanda ???
Es gibt einige gute Firmen, die sehr stabile und lang haltende Kratzbäume anbieten. Pet Fun gehört ganz sicher auch dazu,es sind Einige begeistert. Ich selbst habe zwei Kratzbäume von Kirstins Katzenshop ( http://www.kratzbaeume.de ) und bin auch äußerst zufrieden. Dort gibt es Kratzbäume mit großen Liegeschalen, in die auch meine Beiden bequem zu zweit reinpassen.
schoen dass mr.b. Wieder da ist. Er sieht ganz erschoepft aus.... Liebe gruesse an den schnuckel!
Huhuuuu,
wir sind da. Benny geht es gut. Der TA sagte auch, er wär ein lieber Kerl. Als er aufwachte, war er auch lieb.
Leoni ist ganz besorgt um ihn und putzt ihn, die kleine Mama.
Sie genoss aber auch die Ruhe und die einzige Mieze zu sein.
Wenn ich sehe, wie die beiden miteinander umgehen, kommen mir Zweifel, ob ich wirklich ein Katerchen dazu setzen soll. Die beiden lieben sich heiß und innig und eigentlich bin ich/sind wir auch glücklich mit den zweien. Mein TA warnte uns, dass es auch später mal in die Binsen gehen könnte. Ich muss mir das weiter überlegen. Außerdem das Thema Betreuung. Zwei bringe ich noch unter in Pensionen oder wo sich jemand bereit erklärt,s ie daheim zu betreuen, Klos zu säubern.... Ich werde in mich gehen.