Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Sherry: Ist so wie gestern, kommen nur wieder 4 andere Videos zur Auswahl, dein Video wird nicht angezeigt.
Florinchen, er meinte, es kann auch später auf einmal nicht mehr klappen. Wir gehen in uns. GG legt mir keine Steine in den Weg. Platz haben wir wirklich sehr viel. Sie haben ein großes Doppelhaus zu Verfügung.
Kinners, Benny macht mich fertig. Er torkelt grad hier rum und springt auf den großen Kratzbaum ganz nach oben. Hoffentlich hüpft er nicht auf die Bücherregale. 😱
Sherry, ich krieg wieder die Seite, wo viele Videos angezeigt werden.
Florinchen, er meinte, es kann auch später auf einmal nicht mehr klappen. Wir gehen in uns. GG legt mir keine Steine in den Weg. Platz haben wir wirklich sehr viel. Sie haben ein großes Doppelhaus zu Verfügung.
Kinners, Benny macht mich fertig. Er torkelt grad hier rum und springt auf den großen Kratzbaum ganz nach oben. Hoffentlich hüpft er nicht auf die Bücherregale. 😱
Sherry, ich krieg wieder die Seite, wo viele Videos angezeigt werden.
Gibt es bei Pet Fun einen Kb mit nur 3 Hängematten???
Kia, sorry, aber du siehst doch, dass sich Petra den gerade erst gekauft hat und sonst niemand.Würden Ihr den Jolanda empfehlen bzw würde sich der Kauf dafür lohnen?
Wenn du in diversen Seiten suchst, wirst du sehen, auch von den BEschreibungen und Benutzerbewertungen, dass sie wohl qualitiv recht hochwertig sind und ditto der hohe Preis. Zu den anderen kann ich dir nichts sagen - aber auch hier gibt es Google oder hier mal in den entsprechenden Unterforen/Threads suchen.Mal ne komische frage,bitte nicht lachen....haben die eine längere Lebenszeit als wie z.B. ein Kb von Leopet ?
@ catsandgarden , ja hast ja recht....haben aber jetzt nicht richtig rausgelesen ob noch jemand einen Pet Fun hat.......also bin dann mal wieder weg....wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag
Oops.. genau .. das meine ich, hab von der falschen Seite kopiert. Danke, Petra. Hab es korrigiert im Beitrag.
Und welche da genau ?