Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Mr. B ist wieder da!!!! Ich freu mich sehr!!!!

So ich habe die Sonja mal gefilmt...schauts euch an...Ton bitte an...Apache war nicht wirklich hilfreich wie ihr gleich sehen werdet!!! 😎🙁

A

Werbung

@Andrea: Oh, so süße Bilder und schön, dass Benny wieder wohlbehalten zurück ist.

@Sherry: Mir gefällt "Sonja" wirklich super, nur da meine nicht so auf die Kratztonne stehen, wollte ich dafür nicht soviel ausgeben und außerdem nachdem alle meine Miezen auf Hängematten stehen, sollte es schon ein Modell mit 3 Hängematten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Florinchen, er meinte, es kann auch später auf einmal nicht mehr klappen. Wir gehen in uns. GG legt mir keine Steine in den Weg. Platz haben wir wirklich sehr viel. Sie haben ein großes Doppelhaus zu Verfügung.

Kinners, Benny macht mich fertig. Er torkelt grad hier rum und springt auf den großen Kratzbaum ganz nach oben. Hoffentlich hüpft er nicht auf die Bücherregale. 😱

Sherry, ich krieg wieder die Seite, wo viele Videos angezeigt werden.

@Sherry: Ist so wie gestern, kommen nur wieder 4 andere Videos zur Auswahl, dein Video wird nicht angezeigt.

Dauert einen Moment...das war zumindest gestern so...Versuch mal den Link von gestern zu benutzen und sag mir dann bitte ob es geht ja?

Werbung:
Florinchen, er meinte, es kann auch später auf einmal nicht mehr klappen. Wir gehen in uns. GG legt mir keine Steine in den Weg. Platz haben wir wirklich sehr viel. Sie haben ein großes Doppelhaus zu Verfügung.

Kinners, Benny macht mich fertig. Er torkelt grad hier rum und springt auf den großen Kratzbaum ganz nach oben. Hoffentlich hüpft er nicht auf die Bücherregale. 😱

Lass ihn ruhig.. Er sucht wahrscheinlich nur einen sicheren Platz um dort dann seinen Rausch auszuschlafen...war bei uns auch imm so.

Gibt es bei Pet Fun einen Kb mit nur 3 Hängematten???
Würden Ihr den Jolanda empfehlen bzw würde sich der Kauf dafür lohnen?
Mal ne komische frage,bitte nicht lachen....haben die eine längere Lebenszeit als wie z.B. ein Kb von Leopet ?​

@Sherry: Der Link von gestern ist auf Seite 1066 und wenn man dann auf Sherrydeluxe klickt, kommt das neue Video. :verschmitzt: Sonja ist echt toll, aber da ich keine 6-7 Katzen habe, sondern nur 3 Katzen reichen die 4 Liegeplätze vollkommen.

@Kia: Das Modell "Jaqueline" hat auch drei Hängematten, aber es gibt mehrere ähnliche Modelle, kommt darauf an, ob deine lieber Hängematten oder Liegeflächen wollen und für Katzen die Kratztonnen und die Höhlen lieben ist "Sonja" idealst. Leopet kenne ich nicht, kann ich nicht beurteilen, also ich habe die Züchter auch schon wegen den Kratzbäumen befragt und die finden alle Pet Fun und Katzenglück sehr gut und langlebig, vorallem wenn man mehrere Katzen hat.

@Andrea: Meine beiden wollten auch unbedingt auf den Kratzbaum um ihren Narkoserausch auszuschlafen, ich habe halt beim raufklettern daneben gestanden, um notfalls zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Platz wäre bei mir auch genügend vorhanden, aber ich weiß nicht ob es das richtige wäre. Ich habe deswegen auch schon überlegt, vielleicht extreme Freigänger zu holen (würde sich bei uns eigentlich anbieten), die eigentlich nur eine Hütte draußen und fressen brauchen...mal sehen.

Ich würde Benny in den Kasten sperren, bis er wieder einigermaßen fit ist, hätte viel zu viel Angst, dass er sich in seinem Rasch verletzt 😳
Bei Gini hab ich das auch immer so gehandhabt und bei der Kastra von den Bärchen waren sie eh von morgens bis nachmittags um vier beim TA.

Gibt es bei Pet Fun einen Kb mit nur 3 Hängematten???

Warum guckst du denn nicht mal die Seite durch?

Würden Ihr den Jolanda empfehlen bzw würde sich der Kauf dafür lohnen?
Kia, sorry, aber du siehst doch, dass sich Petra den gerade erst gekauft hat und sonst niemand.

Mal ne komische frage,bitte nicht lachen....haben die eine längere Lebenszeit als wie z.B. ein Kb von Leopet ?
Wenn du in diversen Seiten suchst, wirst du sehen, auch von den BEschreibungen und Benutzerbewertungen, dass sie wohl qualitiv recht hochwertig sind und ditto der hohe Preis. Zu den anderen kann ich dir nichts sagen - aber auch hier gibt es Google oder hier mal in den entsprechenden Unterforen/Threads suchen.

Sherry, danke, ja das denke ich auch, dass er einfach Ruhe will. Leoni versteht gerade die Welt nicht, habe ich das Gefühl. Morgen ist er wieder der alte Knabe - entbömmelt halt.
Mein Kater in USA war mal in einem Gerangel mit einem anderen Kater und hatte eine Verletzung, die vom TA versorgt werden musste. Der Kerl wollte sofort halb benommen wieder auf die Straße und streunern. Unglaublich, was die für einen Trieb haben.
Wie geht es dir heute eigentlich?

Susann, deine Bilder sind so schön. Hugo war und ist noch immer zum Fressen. Seine Kittenbilder sind wirklich süß.

@ catsandgarden , ja hast ja recht....haben aber jetzt nicht richtig rausgelesen ob noch jemand einen Pet Fun hat.......also bin dann mal wieder weg....wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag​

Sherry, danke. Der Baum ist auch klasse. Leoni mag die Höhlen gern und Plätze, wo sie den Garten überblicken kann.
Hier ist der direkte Link nochmal. Hab dich über deinen Usernamen gesucht und gefunden.

Danke für eure Hilfe mit dem Link...ich hoffe ihr konntet es jetzt alle sehen....

Nimm mal ein getragenes T-Shirt von dir oder GG und reibe beide damit ab...er riecht jetzt auch sehr unangenehm für leoni...🙁

Mir geht es wieder etwas besser...danke :pink-heart:

Werbung:

Und welche da genau ? :verschmitzt:

Die Kratzbäume mit Velourbezug und die Sisalkratzbäume haben stabile Liegeschalen mit 45 cm Durchmesser. Da passen Beide rein 😀

Ich habe zwei Velourkratzbäume, die sind toll.

http://www.kratzbaeume.de/index.php/cat/c1_Kratzbaeume-mit-Velourbezug.html

Die Klettbettchen bei den Holzkratzbäumen haben zwar außen einen Durchmesser von 50cm, die innere Öffnung ist aber kleiner. Da passt von meinen nur einer bequem rein.

Zuletzt bearbeitet: