Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@KathiKatze: Die Katzenleberwurst von Difro soll laut der Züchterin von Felix unwiderstehlich sein.

A

Werbung

Ich sollte wirklich sofort (am besten rückwirkend 😉) eine KV für Moritz abschließen... Ich komm gerade heim, hab die Bärchen begrüsst und steh am Tresen und unterhalte mich mit meinem Papa. Moritz freut sich so sehr, dass er auf dem Tresen rumalbern und mit den Untersetzern fahren muss (das rutscht so toll auf Granit 🙄) und plötzlich seh ich gegenüber nur noch eine Pfote und es tut einen Schlag... Wir haben das im ersten Moment gar nicht gecheckt und und nur angeschaut, dann bin ich auf die andere Seite, da liegt mein Moritz mit seinem Untersetzer und putzt sich ganz beschämt die Pfote!! Ihm ist GsD nichts passiert, aber er ist von 110cm unkontrolliert auf Steinfliesen geknallt, das kann böse enden. Er macht immer so Mist, 5 Tage nach dem Einzug ist er ja auch die Treppe runter gefallen (die seitdem und immernoch Kittensicher ist).

@KathiKatze: Die Katzenleberwurst von Difro soll laut der Züchterin von Felix unwiderstehlich sein.
Hm, ich hatte schon ein paar mal diverse Katzenleberwürste (Odin steht da total drauf!) aber die hat Benni nicht angerührt. Ich glaub, mit Leberwurst jeglicher Art brauch ich ihm gar nicht zu kommen. Da würd er dann schon eher Pizza essen. (Hatte gestern ein mit Käse überbackenes Toast, mit Tomatenmark, Feta und Oliven drunter, da wollte er doch allen Ernstes von essen!! 😱Den Käse hat er schon abgeschleckt. 😀 )
Aber ich werd morgen mal bei DM oder Fressnapf vorbeifahren und diese Liquidsnacks holen.

@Florinchen: Na Gott sei Dank ist dem Kasperkaterchen nix passiert! Musste aber grad schon ein bisschen schmunzeln, wie ich mir das so bildlich vorgestellt hab.... 😀😳😳 entschuldige bitte Moritz, du armer Bär 😳😳
Naja, ne OP-Versicherung is ja nicht so teuer, oder? 😉

Ich musste ehrlich gesagt danach auch ganz schön lachen 😳

Es hat so lustig ausgesehen, als nur noch die Pfote da war und plötzlich nichts mehr 🙂 und danach hat er mich wieder so empört angeschaut, als wäre ICH schuld gewesen!

Na immerhin hast du ihn ausgelacht! Das ist doch fast mit Schuld gleichzusetzen! :oha::aetschbaetsch2:

Der arme Moritz. Benny hat schon mal so eine Aktion gebracht, als er auf den Esszimmertisch, Vitrine, zurück sprang und dann auf dem Läufer wie auf einem fliegenden Teppich flog - auf die Fliesen.

Er hat es im Torkelzustand bis in den 2. Stock auf die Hälfte der Treppe geschafft. Die Bömmel sind ganz schön blau und sehen so verkleinert aus. 🙄😱Mein armes Kerlchen.

Werbung:
Er hat es im Torkelzustand bis in den 2. Stock auf die Hälfte der Treppe geschafft. Die Bömmel sind ganz schön blau und sehen so verkleinert aus. 🙄😱Mein armes Kerlchen.
Blau? 😱

Bei Odin denk ich manchmal, sie haben irgendwie nur die Hälfte rausgenommen. Man sieht noch sehr deutlich, dass er ein Kater ist. Besonders, wenn er mir seinen Hintern direkt ins Gesicht hält, wenn ich am Rechner sitze... 🙄😀

e4ac6146f3f88d35100c741eb17d43a7_1.jpg

Für meine geliebte katzenomi Jessy

miss_you.gif

Hier das war unsere hübssche Katzenomi​

7721713hzw.jpg

Sie war wirklich wunderschön!
Herzliches Beileid auch von mir! 🙁

Ja, sie war wirklich eine Hübsche.

Blau? 😱

Bei Odin denk ich manchmal, sie haben irgendwie nur die Hälfte rausgenommen. Man sieht noch sehr deutlich, dass er ein Kater ist. Besonders, wenn er mir seinen Hintern direkt ins Gesicht hält, wenn ich am Rechner sitze... 🙄😀

Sieht alles sehr geschrumpft aus. Ich hab GG gefragt der TA gleich kosmetisch aktiv war und sie auf Erbsengröße reduzierte? (Nein, ganz so schlimm ist es nicht.. das ist mein unmöglicher Humor)

Mein MAC Book ist jetzt auf Lion "geupdated"... ich find noch nicht soooo viel Neues. Wo sind denn die 250 Features?😎

Werbung:
Blau? 😱

Das ist bei Moritz auch so, obwohl er bei der Kastra erst fünf Monate war! Hab mich sogar bei meiner Mama beschwert, dass er ja immernoch wie ein Mann ausschauen würde 😀 ich hatte auch Angst, dass der TA was vergessen hat, aber mir wurde hier im Forum bestätigt, dass das normal sei 😉
Abends hab ich Moritz auch wieder ganz normal rumfetzen lassen, da war aber auch nichts blau... Da ist ja Fell drüber 🙂

Bei Benny ist doch auch nichts richtig blau.. ich vergackeier euch .. sieht halt heftig aus. 😎

Kia, mir tut es auch sehr leid für Dich und Deine Familie🙁:reallysad:

Guten abend Mädels,

Kia mir tut es auch sehr leid. Es war eine sehr schöne Katzenomi.

Schön, das Benny es gut überstanden hat. Wirst sehen, morgen ist er wieder ganz der alte.

Meine treiben mich momentan in den Wahnsinn.
Die müssen doch irgendwann mal ko sein.
Ich habe heute morgen vor der Arbeit noch mit ihnen gespielt, meine Mutter heute mittag und nachmittag noch mal und als ich nach Hause gekommen bin ich auch wieder. Und was machen sie jetzt? Jasper ärgert Edward und der dann mich weil er die Küche auseinander nimmt.
Komischerweise macht er das nur wenn ich zu Hause bin. :grummel:
Tagsüber bleibt alles so stehen wie es ist.
Hunger kann er nicht haben.
Er hat gefressen und die hälfte wieder im Napf gelassen.

Wenn ich mal wüsste, was er mir damit sagen will wäre ich echt nen schritt weiter.

Louve, wir brauchen eine "Katzenplüschologin".
Vielleicht will er nicht, dass du arbeitest?

Benny hat seltsamerweise kein Futter gesucht. Er ist wohl noch zu benommen. Inzwischen ist er mit GG Richtung Schlafzimmer und nimmt sicher seinen Platz im Flur oder an der Tür ein.

Werbung:
Hmm.. ich wusste, ich hab komische Katzen... die sind den ganzen Tag am pennen. Und wenn sie mal wach sind, versuch ich sie zum spielen zu animieren indem ich Bällchen, Mäuschen, etc. schmeiße, da gucken sie mich nur blöd an.... 😕

Naja, jetzt beschäftigt sich Odin gerade wieder ausgiebig mit den 3 eingeschweißten Löffelbisquits ausm Krankenhaus.
Jetzt grad hats Minou auch mitgekriegt und muss gleich erstma gucken gehen, was da so knistert...

Eingeschweißte Löffelbisquits finden die interessanter als mich!!!???!!! 😱
:sad::sad::sad:

Louve, wir brauchen eine "Katzenplüschologin".
Vielleicht will er nicht, dass du arbeitest?

Benny hat seltsamerweise kein Futter gesucht. Er ist wohl noch zu benommen. Inzwischen ist er mit GG Richtung Schlafzimmer und nimmt sicher seinen Platz im Flur oder an der Tür ein.

Ne, dann wohl eher das ich mehr arbeite. Er macht das ja immer wenn ich zu Hause bin.

Ab wann darfst du denn wieder füttern?
Meine haben auch nichts gewollt. Bis ICH schlafen wollte...
Hätte eigentlich erst ab 3 h nachts wieder was geben dürfen. Um 12.30 hab ich aufgegeben.

Hmm.. ich wusste, ich hab komische Katzen... die sind den ganzen Tag am pennen. Und wenn sie mal wach sind, versuch ich sie zum spielen zu animieren indem ich Bällchen, Mäuschen, etc. schmeiße, da gucken sie mich nur blöd an.... 😕

Naja, jetzt beschäftigt sich Odin gerade wieder ausgiebig mit den 3 eingeschweißten Löffelbisquits ausm Krankenhaus.
Jetzt grad hats Minou auch mitgekriegt und muss gleich erstma gucken gehen, was da so knistert...

Eingeschweißte Löffelbisquits finden die interessanter als mich!!!???!!! 😱
:sad::sad::sad:

Nein sie finden die nicht besser als DICH, sondern einfach besser als gekauftes Spielzeug.
Hier kommt am besten an: Irgendwelche Seile, Kartons, Klipps mit denen man Tüten verschließen kann und eigentlich alles was nicht expiziet als Katzenspielzeug ausgeschrieben ist.

Meine Ma hat gestern im Fressnapf so einen wunderschönen Federball für die beiden gekauft. Der wurde mit Missachtung gestraft.
Als ihr dann aber ein Lippenpflegestift runter gefallen ist wurde der bespielt wie sonst was.

mädels das ist wie mit kleinen kindern...ist euch noch nie aufgefallen, dass die auch lieber mit fernbedienungen oder mamas handy spielen wollen statt mit den niedlichen ausgeplüschten sachen, die man extra kauft??? Schlimmer noch, selbst kleinkinder merken den unterschied zwischen einem spielzeugtelefon und papas handy 🙄
Katzen sind genauso, ich bin immer wieder fasziniert davon, was sie alles sehen und erkennen. Teddy liebt zB den deckel von meinen wasserflaschen (nur DEN, cola u.ä. lässt ihn eiskalt). Er erkennt die zugehörige flasche und sieht einen herumliegenden deckel (auf dem tisch!) meilenweit. Er ist sooooooo schlau :pink-heart:🙄😎