Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich hatte schon ein paar mal diverse Katzenleberwürste (Odin steht da total drauf!) aber die hat Benni nicht angerührt. Ich glaub, mit Leberwurst jeglicher Art brauch ich ihm gar nicht zu kommen. Da würd er dann schon eher Pizza essen. (Hatte gestern ein mit Käse überbackenes Toast, mit Tomatenmark, Feta und Oliven drunter, da wollte er doch allen Ernstes von essen!! 😱Den Käse hat er schon abgeschleckt. 😀 )@KathiKatze: Die Katzenleberwurst von Difro soll laut der Züchterin von Felix unwiderstehlich sein.
Blau? 😱Er hat es im Torkelzustand bis in den 2. Stock auf die Hälfte der Treppe geschafft. Die Bömmel sind ganz schön blau und sehen so verkleinert aus. 🙄😱Mein armes Kerlchen.
Für meine geliebte katzenomi Jessy
Blau? 😱
Bei Odin denk ich manchmal, sie haben irgendwie nur die Hälfte rausgenommen. Man sieht noch sehr deutlich, dass er ein Kater ist. Besonders, wenn er mir seinen Hintern direkt ins Gesicht hält, wenn ich am Rechner sitze... 🙄😀
Blau? 😱
Bei Odin denk ich manchmal, sie haben irgendwie nur die Hälfte rausgenommen. Man sieht noch sehr deutlich, dass er ein Kater ist. Besonders, wenn er mir seinen Hintern direkt ins Gesicht hält, wenn ich am Rechner sitze... 🙄😀
Louve, wir brauchen eine "Katzenplüschologin".
Vielleicht will er nicht, dass du arbeitest?
Benny hat seltsamerweise kein Futter gesucht. Er ist wohl noch zu benommen. Inzwischen ist er mit GG Richtung Schlafzimmer und nimmt sicher seinen Platz im Flur oder an der Tür ein.
Hmm.. ich wusste, ich hab komische Katzen... die sind den ganzen Tag am pennen. Und wenn sie mal wach sind, versuch ich sie zum spielen zu animieren indem ich Bällchen, Mäuschen, etc. schmeiße, da gucken sie mich nur blöd an.... 😕
Naja, jetzt beschäftigt sich Odin gerade wieder ausgiebig mit den 3 eingeschweißten Löffelbisquits ausm Krankenhaus.
Jetzt grad hats Minou auch mitgekriegt und muss gleich erstma gucken gehen, was da so knistert...
Eingeschweißte Löffelbisquits finden die interessanter als mich!!!???!!! 😱
Nein sie finden die nicht besser als DICH, sondern einfach besser als gekauftes Spielzeug.