Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hallo ihr alle!

Sooo viele schöne Bilder heute!!!

Simpat, der Petfun ist echt toll! Und die 3 scheinen ihn ja echt mit Begeisterung anzunehmen wie man sieht! Machst du ab jetzt öfter Bilder mit Miezis im Kratzbaum? 😉😛 Murphy ist ja mein Favorit von deinen Dreien. Irgendwie stell ich fest, dass ich immer mehr auf rot bzw. creme stehe!
Deswegen mag ich auch Atti, Schröder und Boris so sehr! Und die beiden Nasenbären von Heirico auch, aber da gibts immer nur sooo wenig Bilder!!!!
wmdz.gif
😉

Schön, dass Mr. B. alles gut überstanden hat! (hehe, unser Benni heißt auch manchmal Mr. B.! 😀)

Danke für das Video von der Sonja, sehrry! Kannst du bitte nochmal eins machen und vorher alle Katzen drauf drapieren! 😎🙂😉 schnall sie notfalls fest, falls sie runter wollen... :stumm:

Ich bin so hin- und hergerissen. Möchte sooo gerne nen Petfun, wir brauchen auch eigentlich unbedingt nen neuen Kratzbaum. Aber ich hab Angst, dass ich dann irgendwann kein Geld mehr für den Tierarzt hab. Ich leg ja jeden Monat schon immer etwas zurück, aber seit ich nicht mehr richtig arbeite (also so mit Geld dafür kriegen😉), ist das nicht mehr soviel. Und dann kommen noch ständig irgendwelche Versicherungen und sowas, das muss ich auch davon nehmen....

Und überhaupt is grad alle blääää... Krank geschrieben sein ist doch scheiße... kann nix machen hier. Darf mich ja noch nicht zu sehr belasten. Und dann is auch noch mein Freund nich da für 12 Tage... alles dooof....🙁

Ich mach mir grad schon wieder so Sorgen um meinen Herrn Senior. Er hat heute schon wieder seine Medizin verschmäht, weil er die Leckerlis mal wieder nicht wollte, mit denen er sie bekommt. Ein bisschen von seiner Medizin hatte ich dann irgendwann drin, und 2 Minuten später hat er es wieder ausgekotzt. Unter anderem eine Antikotz-Tablette...🙄 (aber naja, das gehört ja nich hierher, sorry...)

A

Werbung

Wieso gehört das nicht hierher??? Genau sowas gehört hier her!!!

Mensch das tut mir leid...sind das Tabletten?? Würde es ev mit malzpase oder leberwurst besser gehen 😕

Du arbeitest ohne Geld zu bekommen??? WIESOOOOOOO??????

Ich versuche nachher mal die Katzen auf der Sonja zu dekorieren..für dich schnall ich sie auch fest!!!:pink-heart:

Hallo ihr alle!

Sooo viele schöne Bilder heute!!!

Simpat, der Petfun ist echt toll! Und die 3 scheinen ihn ja echt mit Begeisterung anzunehmen wie man sieht! Machst du ab jetzt öfter Bilder mit Miezis im Kratzbaum? 😉😛 Murphy ist ja mein Favorit von deinen Dreien. Irgendwie stell ich fest, dass ich immer mehr auf rot bzw. creme stehe!
Deswegen mag ich auch Atti, Schröder und Boris so sehr! Und die beiden Nasenbären von Heirico auch, aber da gibts immer nur sooo wenig Bilder!!!!
wmdz.gif
😉

Schön, dass Mr. B. alles gut überstanden hat! (hehe, unser Benni heißt auch manchmal Mr. B.! 😀)

Danke für das Video von der Sonja, sehrry! Kannst du bitte nochmal eins machen und vorher alle Katzen drauf drapieren! 😎🙂😉 schnall sie notfalls fest, falls sie runter wollen... :stumm:

Ich bin so hin- und hergerissen. Möchte sooo gerne nen Petfun, wir brauchen auch eigentlich unbedingt nen neuen Kratzbaum. Aber ich hab Angst, dass ich dann irgendwann kein Geld mehr für den Tierarzt hab. Ich leg ja jeden Monat schon immer etwas zurück, aber seit ich nicht mehr richtig arbeite (also so mit Geld dafür kriegen😉), ist das nicht mehr soviel. Und dann kommen noch ständig irgendwelche Versicherungen und sowas, das muss ich auch davon nehmen....

Und überhaupt is grad alle blääää... Krank geschrieben sein ist doch scheiße... kann nix machen hier. Darf mich ja noch nicht zu sehr belasten. Und dann is auch noch mein Freund nich da für 12 Tage... alles dooof....🙁

Ich mach mir grad schon wieder so Sorgen um meinen Herrn Senior. Er hat heute schon wieder seine Medizin verschmäht, weil er die Leckerlis mal wieder nicht wollte, mit denen er sie bekommt. Ein bisschen von seiner Medizin hatte ich dann irgendwann drin, und 2 Minuten später hat er es wieder ausgekotzt. Unter anderem eine Antikotz-Tablette...🙄 (aber naja, das gehört ja nich hierher, sorry...)

Doch, das gehört hierher, Kathi.
Wenn er die Antikotzpille rauskotzt, dann schmeckt er wohl alles raus. Ich hatte mal einen Hund, dem konnte man auch nur sehr schlecht was unterjubeln. Für die Katzen bekommen wir von unserem TA alles, was in Spritzform gegeben werden kann, in so einer Spritze (wie Antibibis). So schnell konnte Stella nicht gucken und da war das Zeug schon unten. 😀

Weiter gute Besserung für dich und Hr. Senior natürlich auch.

Dann muss der Kratzbaum vielleicht noch etwas warten, bis alles passt. 🙂

Ich weiß, bin hier falsch....wollte nur es mitteilen,weil ich das vorhin hier schrieb

e4ac6146f3f88d35100c741eb17d43a7_1.jpg

Für meine geliebte katzenomi Jessy

miss_you.gif

Werbung:
Es freut mich das Mr. B es gut überstanden hat.

Das tut mir auch leid, Kia.

Mir tut es auch sehr leid!

Du arme. Es tut mir leid für dich.

Sorry, hab grad Besuch bekommen, da war ich grad mitten im Schreiben und konnte erstmal nicht weiterschreiben. Ihr seid jetzt bestimmt schon ein paar Seiten weiter... 😀

Wieso gehört das nicht hierher??? Genau sowas gehört hier her!!!
Naja, er is ja kein BKH! 😳
Mensch das tut mir leid...sind das Tabletten?? Würde es ev mit malzpase oder leberwurst besser gehen 😕
Ja, Tabletten.Bis auf das Prilium fürs Herz, das is ne Spritze ins Mäulchen, das geht auch immer einigermaßen. Mit Vitaminpaste hat es früher mal geklappt, bis er die Tabletten rausgeschmeckt hat. Jetzt geb ich immer Leckerlie zusammen mit Tablette. Quasi in den Hals reinwerfen... 😉 Leberwurst mag er gaaaaar nich!
Du arbeitest ohne Geld zu bekommen??? WIESOOOOOOO??????
Weil ich doch 2 Jahre krank geschrieben war und nun so eine Berufsfindungsmaßnahme für einen Berufsneueinstieg gemacht habe. Das ganze ging 9 Monate und die letzten 5 Monate davon waren ein Praktikum, was ich aber noch verlängert hab. Bekomme derzeit nur Übergangsgeld von der RV. Und das wird sich die nächsten 2 Jahre nicht ändern, da mache ich ja die Umschulung, bzw. neue Ausbildung.
Ich versuche nachher mal die Katzen auf der Sonja zu dekorieren..für dich schnall ich sie auch fest!!!:pink-heart:
Das is lieb! :smile:

Werbung:
Na und...ich schreib doch auch nich nur über Atti oder Salti... Ich hab ein Video für dich gemacht, Kathi....damit es dir vielleicht ein bisschen besser geht :pink-heart: ich stell den Link gleich rein, wenn's mal wieder nicht geht😳 such mich mal: Sherrydeluxe1

@catsandgarden: Benni bekommt Carbimazol wegen seiner Schilddrüsenüberfunktion, und Prednisolon wegen der Pankreatitis in Tablettenform. Keine Ahnung, obs das auch flüssig gibt, ich denke, eher nicht. Das Carbimazol ist ja ein Mittel aus der Humanmedizin.
Das Antikotz bekommt er ja nur ab und zu, wenn es mit der Kotzerei mal wieder schlimmer is. Das doofe is, dass sich das ziemlich schnell auflöst, sobald es einmal im Mäulchen war und er es wieder ausspuckt, weil er es bemerkt. Danach krieg ichs erst Recht nich mehr rein...
Danke für die Genesungswünsche! Werde sie auch Benni ausrichten! 🙂

Kathi, hast du schon mal versucht, die Tablette zu mörsern und das Pulver dann mit sowas http://www.fressnapf.de/shop/vitakraft-cat-liquid-snack-haehnchen-taurin-6-stueck zu vermischen? Diese Liquid Snacks gibts auch beim dm, vielleicht lässt er sich damit rumkriegen 🙂
Danke für den Tipp! Das Zeugs kannte ich noch gar nicht. Werde ich mal testen. Vielleicht mag er es ja. Er ist ja so ein Soßen- und Geleefetischist. 😀 Ansonsten kriegt er die Ladung direkt ins Maul gespritzt. Is nur etwas aufwändiger so, denk ich. 🙄
Ich würde die Zeit als "Strohwitwe" genießen 😉
Das dachte ich mir vorher auch. Wenn ich gesund wäre und alles machen könnte, würde ich es sicher auch mehr genießen. Aber wenn man echt nur rumgammeln darf... das is nichts für mich. Außer, ich WILL rumgammeln! Gezwungenes rumgammeln is blöd! 🙄 Und dann noch dazu keiner da, der einen bedient und für einen kocht und putzt und sowas! 😀😛😎

Werbung:
DANKE SHERRY!!!! Bistn Schatz! :pink-heart: Und sogar mit meinem Lieblings-Atti drauf! :pink-heart:

Ja gern!!! Atti möchte auch nicht das Kathi traurig ist!!!!🙂

Guck dir deinen Link an und meinen.... Ich hab keine Ahnung wo du deinen her hast, um ein Video weiterzugeben braucht man den Grundstock

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=xxx

und für xxx setzt du die Video id ein: 5eo6d21a0MQ

Lädst du die Videos über eine spezielle Software hoch oder über das Webportal?