Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ach ja.... Guten morgen allerseits.
Mein mopsi ist nämlich nicht nur schlau, sondern auch laut. Sein schnarchen hat mich soeben geweckt 😱😀

A

Werbung

Guten morgen ihr lieben,

Wahnsinn Heike....er hat dich um halb fünf geweckt 😱😱😱 ist direkt wach geblieben?

Hier scheint die Sonne :pink-heart:

Guten Morgen,

Sherry wie gehts dir gesundheitlich?

Bei uns ist grau in grau 🙁

Guten morgen ihr lieben,

Wahnsinn Heike....er hat dich um halb fünf geweckt 😱😱😱 ist direkt wach geblieben?

Hier scheint die Sonne :pink-heart:

nein, es war um drei. und ja ich bin direkt wachgeblieben 🙄 wahnsinn ich weiß auch 🙂

Hier scheint sie nu auch nich mehr.... Mennoooooo 🙁

Mir geht's gut! Danke...

Und was hast du dann gemacht ab drei 😕

Guten Morgen zusammen,
mir gehts überhaupt nicht gut 🙁 und das heutige Wetter ist ja hier auch grauenhaft 😡
Wünsceh Euch aber einen schönen Freitag Euch und Eueren Samtpfoten​

Werbung:
Guten morgen Mädels.
Ich hab mit meinen beiden die erste Runde spielen beendet, nachher folgt die nächste.
Hier ist das Wetter auch eher grau.

Das tut mir leid...kia🙁

Meinen wollen nicht spielen...die wollen schlafen uuuuuuuuund ich müsste mal saugen uuuuuuuund immer noch wischen!!! ICH HASSE WISCHEN!!!!!!!:grummel::grummel::grummel:

Da biste nicht alleine. Ich hasse wischen auch!!:grummel:
Hier gab es grad Fisch von Schmusy und wie immer Dahlia frisst bloß nen paar Happen und den Rest frisst alles Benny. Der sitzt immer noch vor den Näpfen.:aetschbaetsch1:

Das tut mir leid...kia🙁

Will mich bei Euch allen nochmal sehr herzlichst bedanken
für die netten lieben Worte an mich und meine Familie,
das tut gut doch es schmerzt noch sehr 🙁

Ja es tut soo weh,den ich habe Jessy ja wo ich 12 war zu uns geholt und war bitte nicht lachen ein Familienmitglied für uns......
Wir wissen Jessy hat ein sehr schönes Alter erreicht,aber im moment tut es noch sehr weh im Herzen....
Doch ich weiß Sie ist jetzt bei meinen Maxel und beide schauen
auf uns runter und passen auf uns auf und warten auf uns bis unsere Zeit gekommen ist und wir wieder alle zusammen sind.......

Ich hoffe ich nerve Euch nicht mit meinen Zeilen hier und Ihr versteht es wie ich dies meine ???

So muss jetzt leider los und das bei den Regen noch 😡,hoffe ja werde nicht krank....
hoffe Monty wird auch bald wieder gesund(hat ne Erkältung +ist im Zahnwechsel der süße)​

@Kia: Tut mir auch leid wegen eurer Katzenomi und gute Besserung an Monty.

@Sherry: Schön, dass es dir wieder besser geht.

@Andrea: Freut mich, dass Benny es so gut überstanden hat, meine hatten auch recht verhaltenen Appetit nach der OP, ich hatte befürchtet, dass die mich anbetteln, war aber kein Problem.

Bei uns ist auch grau in grau.

Werbung:
Morsche Mädels,

Louve, du sollst mehr arbeiten? 🙂🙂 Meinst du? Die Katzen sind schon Charaktere.
Er wollte nichts mehr essen gestern Abend. Heute früh hat er aber richtig die Schüssel in Angriff genommen und auch viel getrunken vom Brunnen.

Heike, ich dachte schon 7 Uhr ist früh im Urlaub. Ich schlafe so schlecht, versteh das gar nicht. Hab schon meine Schilddrüsenmedis angepasst (merk das schon selbst inzwischen), aber schlafe immer noch so unruhig.

Benny ist noch etwas vorsichtig. Er spielt auch noch nicht so wie Leoni es gerne hätte. Dann bespielt sie uns, weil er es nicht möchte. Wir üben uns im Mäuse werfen. 😎 Tun wir es nicht, meckert sie. Die quatscht uns die Ohren voll zur Zeit, aber süß. Sie ändert sich charakterlich im Moment und wird für ihre Verhältnisse sehr sozial.

Kathi, unsere mögen auch Korken, Papierbällchen usw. Leoni ist inzwischen zum Dieb geworden. Sie klaut sogar Cash! Kürzlich fand ich zwei Euro auf dem Boden in GGs Büro. Handtasche ist für sie auch interessant. Papiereimer wird auch ausgeräumt und sie hat irgendwo im Haus Verstecke, die wir nicht kennen. Unter meiner Bettdecke ist ein Dauerlager mit Fellmäusen.

Sherry, ich muss auch wischen. Soll ich vorbei kommen und bei dir schnell mitmachen? Das mach ich aber lieber als bügeln. GsD übernimmt das mein Mann.
Dein Video muss ich noch angucken..

Kia, die ersten Tage sind heftig nach dem Tod eines geliebten Tieres. Es wird sicher bald besser werden. Monty gute Besserung.

Eva, bist du noch auf dem Golfplatz?😀

So.. ich mach mich mal fertig. Freundin wollte anrufen. Schönen Tag! Kathi und Sherry, weiter gute Besserung!

NEIN die Eva ist brav im Büro und hat heute auch noch lang..... 😡

Hallo erstmal an alle! Ihr fehlt mir aber ich darf ja eigentlich untertags nicht mehr ins I-Net.

Dabei will ich heute nur nach hause ins Bett. Magen und Kreislauf spinnen heute mal wieder bei mir.....
Am 24.08. hab ich endlich den Termin bei der Schilddrüsen-Sprechstunde in Ulm.

Den Jungs geht es gut. Sie wachsen und sind rotz frech! Klappt übrigens inzwischen sehr gut dass sie bei uns im Schlafzimmer schlafen.
Auch Roland hat bisher nicht gemotzt!

Das einzige das stört dass Mogli jede Nacht aus meinen Haaren ein Nest baut und mir dabei mit seinen Krallen die Kopfhaut zerkratzt :grummel:
LAUSBUB!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Andrea!
Mir gehts heut irgendwie auch nicht so gut.... nicht wegen der OP-Wunde oder Nacken, eher mal wieder psychisch... 🙁

Kia, ich kann mir vorstellen wie es dir geht! Tut mir so Leid!

Vor einigen Jahren musste mein Kater Billy eingeschläfert werden, den ich bekommen hab, als ich 9 Jahre war.
Er lebte dann aber weiter bei meinen Eltern, als ich auszog, da er ein Freigänger war, und ich ihm das nicht bieten konnte, da ich in die Innenstadt einer Großstadt gezogen war.
Irgendwann ging es ihm wohl immer schlechter. Ich hatte leider in der Zeit nicht mehr allzuviel Kontakt zu ihm, weil ich damals nicht soviel Kontakt zu meinen Eltern hatte. Deshalb hat meine Mutter mir auch nichts davon erzählt, dass es ihm schlechter ging. 🙁 Und dann hat sie ihn einschläfern lassen, ohne mir Bescheid zu sagen! Ich konnte mich nichtmal mehr von ihm verabschieden... 🙁 Er ist 17 geworden. Oh Gott, mir fließen grad so die Tränen... 🙁🙁🙁
Muss gleich zum Verbandswechsel in die Klinik.... da kann ich doch nicht so verheult aufschlagen. Die denken da doch eh schon ich bin ne Memme, weil ich selbst vorm ersten Vebandswechsel Angst hatte. 😳 Aber da haben sie mir ja auch den Drainageschlauch rausgezogen. Da darf man doch ein bisschen Angst vor haben, oder? 🙁😳

edit: sorry fürs rumjammern....🙄
Wenigstens hat Benni heute wieder (fast) anstandslos seine Medizin-Leckerlies gefressen....

Zuletzt bearbeitet:
Ja Kathi, da darf man Angst haben!

Eva, Moritz baut nachts auch immer Nester in meinen Haaren 😡

Andrea, Lissi klaut auch immer Geld! Papa hat sein Kleingeld immr in der Hosentasche und legt es dann, wenn er nach Hause kommt, ab und das klaut sie liebend gern 🙂
Die Papierkörbe sind bei uns mittlerweile alle mit Deckel, weil Moritz JEDEN Papierkorb IMMER umwirft, ausräumt und sich reinlegt und schläft 🙄 Blöderweise hat er mittlerweile herausen, wie man den Tretmülleimer in meinem Bad öffnet 😱 Er steigt auf die Stufe (Gewicht hat er ja genug) und schwupps ist er offen!

Ich hab gerade über 20kg Fleisch für die Bärchen bestellt! das wird nach meinem Ägyptenurlaub geliefert, davor habe keine Zeit es zu verarbeiten.

Ach Mensch kathi....🙁 soll ich dir ein aufmunterungsvideo drehen??? Huebi,
du mussts dann wieder ordentlich verlinken ja?????😉😳

Ja Andrea dann aber mal hopp hopp...Video schauen!!!😀

Petra, geniesst du deinen Urlaub auch schön???

Ich hab immer noch nicht gewischt....ich trag nämlich grad meine neuen High Heels in der Wohnung Probe um zu sehen obsie mir das Geld wert sind!!!🙂

Werbung:

Ich hab immer noch nicht gewischt....ich trag nämlich grad meine neuen High Heels in der Wohnung Probe um zu sehen obsie mir das Geld wert sind!!!🙂

ZEIGEN!!! Die Highheels 😉

Die Schuhe von Heine? Foto? incl. Chino?

NEIN die Eva ist brav im Büro und hat heute auch noch lang..... 😡

Hallo erstmal an alle! Ihr fehlt mir aber ich darf ja eigentlich untertags nicht mehr ins I-Net.

Dabei will ich heute nur nach hause ins Bett. Magen und Kreislauf spinnen heute mal wieder bei mir.....
Am 24.08. hab ich endlich den Termin bei der Schilddrüsen-Sprechstunde in Ulm.

Den Jungs geht es gut. Sie wachsen und sind rotz frech! Klappt übrigens inzwischen sehr gut dass sie bei uns im Schlafzimmer schlafen.
Auch Roland hat bisher nicht gemotzt!

Das einzige das stört dass Mogli jede Nacht aus meinen Haaren ein Nest baut und mir dabei mit seinen Krallen die Kopfhaut zerkratzt :grummel:
LAUSBUB!

Cool!!!! Im Schalfzimmer, das ist ja schön für Dich und die Kater, freu mich!!

Hast Du schon Urin von Mogli gesammelt? Sind die Flecken noch da? fetty liebt meine Haare auch 🙂