Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Das Einzugsgewicht von Felix waren 1948 g.

A

Werbung

ok... ist arwen zu schmächtig??

Wie alt ist Arwen denn? Normalerweise sagt man am Anfang ungefähr 100g pro Woche.

Wir haben auch die dickeren Stämme und die gefütterten Hängematten, das lohnt sich auf jeden Fall.

Wie alt ist Arwen denn? Normalerweise sagt man am Anfang ungefähr 100g pro Woche.

Wir haben auch die dickeren Stämme und die gefütterten Hängematten, das lohnt sich auf jeden Fall.

Arwen ist jetzt.... 6.3. geboren... fast 20 wochen alt

So die DAMEN:

Ich habe gerade spontan frei genommen für heute Nachmittag.

Werd den Nachmittag auf dem Golfplatz verbringen.

Wir haben heute endlich mal wieder etwas Sonne das muss man ausnutzen!

Wünsch euch einen schönen Nachmittag und auch etwas Sonne :pink-heart:

Werbung:
Felix ist einen Tag älter, ist ja auch ein Katerchen, die haben meistens etwas mehr.

Stimmt auch wieder.... nur ich denke manchmal sie ist echt sehr zierlich...Aber Hugo dagegen ist auch ein mega Brummer😱

Petra.... Mir ist mal wieder aufgefallen wie wunderschön Sue ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Toller Baum!

@ Heike nee das sind die Dimensionen des Baumes...selbst apache sieht klein auf ihm aus 🙄

So es ist fast 11:30 Uhr!!!!! Andrea biiiiiiiitteeeeeeee sag sofort Bescheid wie es Benni geht, ja????

So die DAMEN:

Ich habe gerade spontan frei genommen für heute Nachmittag.

Werd den Nachmittag auf dem Golfplatz verbringen.

Wir haben heute endlich mal wieder etwas Sonne das muss man ausnutzen!

Wünsch euch einen schönen Nachmittag und auch etwas Sonne :pink-heart:

Golf?????? Ist das dein ernst?????🙄

Werbung:
ja ein Bär zum unterkuscheln😎
@ Eva... Golfen tut man doch eher aufm platten Land oder nicht??
viel Spaß dabei:smile:

Golfen kann man überall 😉 Ich hab auch mal Golf gespielt, so mit 13-15, danach hatte ich keinen Bock mehr und überlass das jetzt lieber meinen Eltern 😳

Dann passt 1,7kg schon würde ich sagen, frisst sie denn genug?

Ja sie frisst und trinkt sehr gut.... Also Hugo und sie wechseln sich oft ab beim fressen wenn der eine frisst sitzt der andere daneben und wartet...meistens ist sie die erste beim Napf und hat min. die hälfte weg bevor er drankommt!!!
man merkt auch schon wer hier die Hosen an hat:grin:

Ja sie frisst und trinkt sehr gut.... Also Hugo und sie wechseln sich oft ab beim fressen wenn der eine frisst sitzt der andere daneben und wartet...meistens ist sie die erste beim Napf und hat min. die hälfte weg bevor er drankommt!!!

Weiber....tststststssssss 😎

So ist es richtig 🙂 dann läuft ja alles optimal! Hast du mal wieder Bilder :pink-heart: ?

Werbung:
Nee aber da ich zu hause bin könnte ich da vieleicht was gegen machen😉

Arwen.... (Minimaus:pink-heart:)

7718185aav.jpg

7718186vmo.jpg

7718187ohr.jpg

7718188swz.jpg

7718189vxy.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie ist auch noch artistisch veranlagt, wie sie auf der Kugel steht! Und dieser Blick :pink-heart: Sie besteht nur aus Augen, so war das bei Lissi auch (sie schaut heute manchmal noch so, als würde sie nur aus Augen bestehen 😉).

Eine richtig süße Maus :smile:

Und hier...da war Hugo noch ein baby... zwischen 12-16 Wochen alt!!

7718264fds.jpg

7718265alx.jpg

7718266evr.jpg

7718267jzm.jpg