Sherrymerry
Forenprofi
Haha kenn ich!! Aber wenn's doch so lecker ist!
Muss auch noch was essen! HUNGER!
Aber was??
Ich bin ebenfalls Frau Masslos nur im Moment nicht!!! Zwiebacktime
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha kenn ich!! Aber wenn's doch so lecker ist!
Muss auch noch was essen! HUNGER!
Aber was??
Sherry, von mir auch gute Besserung!
Und danke euch allen auch für eure Genesungswünsche an mich!
Mir gehts den ganzen Tag irgendwie voll komisch. Ne Mischung aus schlecht und schwindelig. Und laaaaangweilig is mir! 🙁
Minou und Odin haben ein neues Lieblingsobjekt. Ich hab so drei in Folie eingeschweißte Löffelbisquit aus dem Krankenhaus mit nach Hausegebracht, die ich nicht gegessen hatte. Und das finden die Beiden unglaublich spannend! Das liegt hier so auf dem Tisch rum, und es wird ständig runtergeschmissen und beobachtet und bespielt. Nicht so schnell, wie mit anderem Spielzeug gespielt wird, eher vorsichtig und sich wundernd... Sie legen sich davor und tapsen immer wieder mal mit den Pfötchen draufrum. Muss irgendwas an sich haben dieses Teil! 😀
Mir!!!
Na das wünsche ich doch eher dir!!! Wiehre dir denn heute????
Danke auch dir! 🙂
Wiehre?... Wiehern?... Bin doch kein Pferd? 😱😀 Was meinst du?😕
Ach Sherrylein, du bist halt selbst grad am kränkeln, da kann das schonmal passieren. 😉
Jetzt weiß ich auch, was das heißen sollte... ich dacht schon, du redest wirr... im Fieberwahn oder so.... 😀
Ohja, Bettkästen würden hier glaub ich auch sehr geliebt werden, wenn wir welche hätten... 😀 Hier kann man nur in Schränke springen, wenn Dosi nicht schnell genug is. Und dann werden die Klamotten natürlich erstmal rausgewühlt, man muss sich ja Platz schaffen. 🙄😀Da holt man aus dem Bettkasten nur nen Kopfkissen raus und als wieder komme sitzt Benny da schon drin. Ist ja wieder was interessantes was ich noch nicht kenne.
@KathiKatze
was machen deine Nackenschmerzen?
Schaut mal ich werde hier gemoppt!!! Bitte Ton anmachen!!!!!
http://m.youtube.com/index?client=m...l=DE&hl=de&rdm=4n9dh4p7g#/watch?v=QEOOS0o1rRk
Da musste ich jetzt an so ein youtube-Video denken:Jetzt müssen die Jungs nur noch raffen, das man da durch kann..
Schaut mal ich werde hier gemoppt!!! Bitte Ton anmachen!!!!!
http://m.youtube.com/index?client=m...l=DE&hl=de&rdm=4n9dh4p7g#/watch?v=QEOOS0o1rRk