Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Sherry, von mir auch gute Besserung!

Und danke euch allen auch für eure Genesungswünsche an mich!
Mir gehts den ganzen Tag irgendwie voll komisch. Ne Mischung aus schlecht und schwindelig. Und laaaaangweilig is mir! 🙁

Minou und Odin haben ein neues Lieblingsobjekt. Ich hab so drei in Folie eingeschweißte Löffelbisquit aus dem Krankenhaus mit nach Hausegebracht, die ich nicht gegessen hatte. Und das finden die Beiden unglaublich spannend! Das liegt hier so auf dem Tisch rum, und es wird ständig runtergeschmissen und beobachtet und bespielt. Nicht so schnell, wie mit anderem Spielzeug gespielt wird, eher vorsichtig und sich wundernd... Sie legen sich davor und tapsen immer wieder mal mit den Pfötchen draufrum. Muss irgendwas an sich haben dieses Teil! 😀

Na das wünsche ich doch eher dir!!! Wiehre dir denn heute????

Tschuldige kathi hab überlesen das schon geschrieben hast wie es dir geht😳😳😳

Danke auch dir! 🙂

Wiehre?... Wiehern?... Bin doch kein Pferd? 😱😀 Was meinst du?😕

Scheiss iPad...das macht das selbst....ich meinte: wie geht es dir...ABER das hattest du ja auch schon geschrieben 😳😳😳 hach ich bin echt verwirrt!

Werbung:
Ach Sherrylein, du bist halt selbst grad am kränkeln, da kann das schonmal passieren. 😉
Jetzt weiß ich auch, was das heißen sollte... ich dacht schon, du redest wirr... im Fieberwahn oder so.... 😀

Da holt man aus dem Bettkasten nur nen Kopfkissen raus und als wieder komme sitzt Benny da schon drin. Ist ja wieder was interessantes was ich noch nicht kenne.:smile:
@KathiKatze
was machen deine Nackenschmerzen?

Hallo Mädels,

ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben.
Muss ich alles nachlesen, oder gibts nen schnelldurchlauf?

Hab gerade erstmal die Katzenklappe in die Fliegengittertür gebastelt.

7713472bmc.jpg

7713475yxt.jpg

Jetzt müssen die Jungs nur noch raffen, das man da durch kann..:grin:

Ach ja, und essen sollte ich auch mal was.
Spaghetti hört sich gut an.

mal eben schnell in den Keller renn und Sauce rauf holen

Wo wir gerade beim Thema Essen sind: hat von euch schon mal jemand das Extra-Essen bei Air Berlin gebucht?

Ach Sherrylein, du bist halt selbst grad am kränkeln, da kann das schonmal passieren. 😉
Jetzt weiß ich auch, was das heißen sollte... ich dacht schon, du redest wirr... im Fieberwahn oder so.... 😀

Weisst was das schlimme ist???? Ich bin immer so bekloppt!!!!😳😳😳 Aber in dem Fall war's wirklich das dingens hier

Werbung:
Da holt man aus dem Bettkasten nur nen Kopfkissen raus und als wieder komme sitzt Benny da schon drin. Ist ja wieder was interessantes was ich noch nicht kenne.:smile:
@KathiKatze
was machen deine Nackenschmerzen?
Ohja, Bettkästen würden hier glaub ich auch sehr geliebt werden, wenn wir welche hätten... 😀 Hier kann man nur in Schränke springen, wenn Dosi nicht schnell genug is. Und dann werden die Klamotten natürlich erstmal rausgewühlt, man muss sich ja Platz schaffen. 🙄😀

Nacken geht etwas besser heute, zumindest, wenn ich ihn nicht großartig bewegen muss. 😀 Beim hinlegen muss ich immer noch meinen Kopf festhalten und vorsichtig aufs Kissen legen... 🙄
Dafür tut die OP-Wunde heute zur Abwechslung mal mehr weh....

Sherry, hast du eigentlich keinen Laptop??? Warum musst du mit so i-Dingern ins Netz? 😱

Weil das iPad immer sofort einsatzbereit ist😳

Geht wooooooooohl! Versuch nochmal...

Werbung:
Mein Laptop ist immer einsatzbereit. Ich fahre den nie komplett runter.

Mit dem Nacken wird noch ein paar Tage weh tun. Kommt von der blöden Lagerung bei der Op.