Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Yeah und am besten währenddessen gemeinsam von der Couch fallen :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Impressionen einer "Wir müssen gerade mal testen wer der stärkere ist" Aktion.

7692883hqr.jpg

7692884szd.jpg

7692885abt.jpg

7692886khd.jpg

7692887yrz.jpg

Wird da dann auch gequiekt und gefaucht? Meine veranstalten das gerade 1x täglich... Danach wird dann wieder gegenseitig geputzt...

Ja aber erst Dosi vertreiben.
Ich wollte nämlich nicht mitspielen.

Monetan ist kurze Pause. Die Frage ist wie lange...
So sieht es momentan bei uns ständig aus.
Wenn sie nicht käbbeln, liegen sie an entgegengesetzen Stellen in der Wohnung.

ach ist das traurig 🙁🙁🙁 ich heul jetzt!!!

Lizzi Happy Birthday nachträglich..bin ne schlechte Mama...bringt mich nur noch mehr zum heulen!

Wird da dann auch gequiekt und gefaucht? Meine veranstalten das gerade 1x täglich... Danach wird dann wieder gegenseitig geputzt...

Ja Edwark quiekt wie ein Schwein das gerade abgestochen wird.
Geputzt wird hier manchmal vorher.
1x täglich? Oh das wäre schön. Das ist hier eher dauerzustand momentan

Werbung:
Ach da kannst du doch nix für.... meint ihr sie wäre in meinem Bad glücklicher????

Das wäre sie bestimmt, aber deswegen habe ich es nicht eingestellt!! Sie tut mir nur so leid, aber mein Papa erlaubt mir niemals sie aufzunehmen 🙁

hallo ihr lieben,

habe alle notwendigen finanzierungen erledigt, bauernhöfe, kratzbäume etc. ist alles drin.

für enrico reicht gesicherter freigang.

lizzy alles gute nachträglich. hat er echt nicht gefragt?? nur den ring geschenkt... vielleicht hat er sich nicht getraut zu fragen :aetschbaetsch1: er wusste ja dass du nein sagst, gell?

Das wäre sie bestimmt, aber deswegen habe ich es nicht eingestellt!! Sie tut mir nur so leid, aber mein Papa erlaubt mir niemals sie aufzunehmen 🙁

Ach Gott...jetzt sagst du auch noch JA....und was mach ich nu??

😱 das könnt ihr doch net machen, so früh schon so viel schreiben... da komm ich doch net hinterher. Jetzt weiss ich gar net was los is, aber das schaff ich heute nicht 🙁 bin heut abend zum Racletteplausch eingeladen, freu mich schon 😀

hat jemand ne Kurzversion? hab grad nur was von nem Ring aufgeschnappt und das Bauernhofthema ist wohl wieder aktuell 😀 also wenns hier in der Nähe wäre, bin ich dabei, wenn ich meinen Schatz mitnehmen darf (mag ihn doch zu gerne, um ihn abzugeben 😉), aber kann jetzt meinen Job nicht an den Nagel hängen. Hier wird intern eine Stelle frei, wofür ich heute angefragt wurde, und die ist ganz schön, naja, wie soll ich sagen... gross für so ne kleine Kati:oha: aber sonst komm ich in ein paar Jahren nach, wenn ich dann gaaaaanz viel Geld habe, und kann dann noch viiieele Katzis mitbringen :yeah:

mietzmietz

Werbung:
😱 das könnt ihr doch net machen, so früh schon so viel schreiben... da komm ich doch net hinterher. Jetzt weiss ich gar net was los is, aber das schaff ich heute nicht 🙁 bin heut abend zum Racletteplausch eingeladen, freu mich schon 😀

hat jemand ne Kurzversion? hab grad nur was von nem Ring aufgeschnappt und das Bauernhofthema ist wohl wieder aktuell 😀 also wenns hier in der Nähe wäre, bin ich dabei, wenn ich meinen Schatz mitnehmen darf (mag ihn doch zu gerne, um ihn abzugeben 😉), aber kann jetzt meinen Job nicht an den Nagel hängen. Hier wird intern eine Stelle frei, wofür ich heute angefragt wurde, und die ist ganz schön, naja, wie soll ich sagen... gross für so ne kleine Kati:oha: aber sonst komm ich in ein paar Jahren nach, wenn ich dann gaaaaanz viel Geld habe, und kann dann noch viiieele Katzis mitbringen :yeah:

mietzmietz

Du schaffst auch ne große Stelle...ich weiß das!:pink-heart:

Sorry, ich komme hier mit Lesen nicht hinterher. Ist einfach zu viel.
Konnte daher nur quer lesen 😳
Mein Gastkater (übrigens ein Maine Coon und kein BKH) kommt nun doch
erst nächsten Montag. Ich bin sehr gespannt.

Ich habe das gleiche Problem und fühle mich sehr abhängig. Ist nicht schön.🙁

Du fehlst hier!!! Mennooooooo

Hier wuselt es so sehr, ich glaube, das fällt gar nicht auf, wenn ich nicht schreibe.😀

Doch es fällt auf 😉 ich hab sogar gemerkt, dass du jetzt den Schrödi als Profilbild hast 🙂

ha, das neue Schrödi-Bild ist mir auch aufgefallen 😀 so ein super Foto! na dann sind wir ja mal gespannt wie das geht mit eurem Gast 🙂

unser Neuzugang wird übrigens wenn alles klappt im Oktober nach unserem Urlaub kommen. Wir müssen uns nur noch entscheiden. Es sind noch 2 dazu gekommen, die die Entscheidung nicht leichter machen. Darunter ein Goldie-Tiger 🙂

wenn ich die ganzen armen Miezen sehe, die im TH oder wo auch immer ein zu Hause suchen, hab ich ja doch ein schlechtes Gewissen. aber ich trau mir das ehrlich gesagt im Moment noch nicht zu 🙁😳 nach ein paar Jahren Katzenerfahrung ist das hoffentlich anders. ich finds aber ganz toll und hab einen riesen Respekt, dass ihr euch alle so lieb kümmert.

Sherry, meinst du, es ist ein Anfang, eine Patenschaft bei Cleo zu übernehmen? das würde ich gerne machen 🙂 das macht sie doch bestimmt oder?

Werbung:
Oh je, ist der schön. :pink-heart::pink-heart:

Ich kann mich auch nicht entscheiden. Das ist doch Qual pur.
Welche Farbe, welche Rasse oder Mix.
Ins TH traue ich mich schon gar nicht.

Heike.. Ne er hat nich gefragt 🙄 ich hätte auch gar net gewusst, wie ich hätte regieren sollen.

Er ist mit mir Nachts um 12 zu einem See gefahren, mit einer Decke und ner Flasche Wein :pink-heart:
Hat mir erst eine Uhr geschenkt (eine ganz ganz tolle :pink-heart:) und mir dann die Ringschachtel gegegeben.
Meine Gedanken : " Oh nee.. WEHE er fragt jetzt.. scheiße scheiße scheiße!!"
Und dann hat er gesagt: "Und das ist für dich" 😀😀 süß, ne?^^

Ich glaube er hatte Angst, dass ich mir voll wünsche, dass er fragt. Man hat echt voll die Erleichterung in seinen Augen gesehen, als ich mich über den RIng gefreut habe, obwohl es keine Verlobungsring ist 🙄

Gleich kommen im ürbigen Schwanzbilder vom Boris !! Ihr werdet alle erblassen vor Neid, dass ich hier den größten Schwanz zu Hause hab 😛
Aber erst, muss ich noch eine wenig aufräumen. Aber später stelle ich sie auf jeden Fall noch rein 🙂

Stanz, das Bild vom Schrödi ist ja zu gut 😀

lisa die geschichte ist super romantisch!!!!ich freu mich so fuer dich :pink-heart:

Mist jetzt hast du zu hause nicht nur den vermeintlich groessten schwanz, sondern auch den romantischsten mann :aetschbaetsch1:😎

Ach Lisa, das ist doch total schön und romantisch.