Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Impressionen einer "Wir müssen gerade mal testen wer der stärkere ist" Aktion.
Wird da dann auch gequiekt und gefaucht? Meine veranstalten das gerade 1x täglich... Danach wird dann wieder gegenseitig geputzt...
ach ist das traurig 🙁🙁🙁 ich heul jetzt!!!
Lizzi Happy Birthday nachträglich..bin ne schlechte Mama...bringt mich nur noch mehr zum heulen!
Tschuldigung Sherry, bitte nicht weinen 🙁
Ach da kannst du doch nix für.... meint ihr sie wäre in meinem Bad glücklicher????
Das wäre sie bestimmt, aber deswegen habe ich es nicht eingestellt!! Sie tut mir nur so leid, aber mein Papa erlaubt mir niemals sie aufzunehmen 🙁
😱 das könnt ihr doch net machen, so früh schon so viel schreiben... da komm ich doch net hinterher. Jetzt weiss ich gar net was los is, aber das schaff ich heute nicht 🙁 bin heut abend zum Racletteplausch eingeladen, freu mich schon 😀
hat jemand ne Kurzversion? hab grad nur was von nem Ring aufgeschnappt und das Bauernhofthema ist wohl wieder aktuell 😀 also wenns hier in der Nähe wäre, bin ich dabei, wenn ich meinen Schatz mitnehmen darf (mag ihn doch zu gerne, um ihn abzugeben 😉), aber kann jetzt meinen Job nicht an den Nagel hängen. Hier wird intern eine Stelle frei, wofür ich heute angefragt wurde, und die ist ganz schön, naja, wie soll ich sagen... gross für so ne kleine Kati aber sonst komm ich in ein paar Jahren nach, wenn ich dann gaaaaanz viel Geld habe, und kann dann noch viiieele Katzis mitbringen
mietzmietz
Sorry, ich komme hier mit Lesen nicht hinterher. Ist einfach zu viel.
Konnte daher nur quer lesen 😳
Mein Gastkater (übrigens ein Maine Coon und kein BKH) kommt nun doch
erst nächsten Montag. Ich bin sehr gespannt.
Ich habe das gleiche Problem und fühle mich sehr abhängig. Ist nicht schön.🙁
Hier wuselt es so sehr, ich glaube, das fällt gar nicht auf, wenn ich nicht schreibe.😀
Hier wuselt es so sehr, ich glaube, das fällt gar nicht auf, wenn ich nicht schreibe.😀