Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Und ein Hugo Schwanzbild :stumm:

7691415ill.jpg

Moritz schwanz..ist der Hammer!!! Aber Atti hat, wie du bereits sagtest, die älteren Rechte!! 😎 Er liegt auch so schön bei dir...kann ich ma leihen?

Ja er kuschelt sich sehr gerne in meinen Arm (er liebt meinen rosa Bademantel :pink-heart:). Darfst du natrülich mal leihen...wenn ich dafür Atti bekomm 😛
Atti hat selbstverständlich die älteren Recht, aber man muss ja für Nachwuchs sorgen 😉

Sehr sehr süße Arwen :pink-heart:

ja das erste finde ich Perfekt!!!

Ich schmelze...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß....

wann is denn nu soweit mit BH??? Wenn ihr das nicht geregelt kriegt zieh ich mit Eva zusammen!!! SO!! Da habt ihr!!! 😎😀😉

Werbung:
Ich schmelze...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß....

wann is denn nu soweit mit BH??? Wenn ihr das nicht geregelt kriegt zieh ich mit Eva zusammen!!! SO!! Da habt ihr!!! 😎😀😉

Ich bin schon am suchen und Du??

Guten morgen Mädels.

@monnlight blue
auf die Ausstellung fahre ich auf jeden Fall. Habe sogar das We frei. Na klar können wir uns da treffen. Die Anzeige habe ich gestern auch gelesen und dachte, ha der ist jetzt weg.

Wie sieht aus mit Bayern??:aetschbaetsch1:

Werbung:
und wieviel katzen nehmen wir dann noch von cleo????

Wie wäre es wenn wir dann jeder noch 2 von Cleo nehmen...
40 plus unsere eig sind dann doch ein bischen sehr viel oder?? ach wir nehmen die hälfte von ihr ok??

Sherry, das war gemein den Link einzustellen....:sad: Ich seh die nicht, ich seh die nicht.

Vor allem die schwarzen. Warum in aller Welt will niemand eine schwarze Katze.

So, Jobtechnisch ist jetzt der Supergau eingetreten.
Muss ab morgen nach Bochum. Der Einsatz dauert bis Ende des Jahres. Wohl keine Übernahme geplant.
Sollte es der GF von der FA wo ich Donnerstag war schaffen die Stelle zum 01.09. zu schaffen dann bin ich wohl raus. Der will zwar unbedingt mich, aber ich glaube nicht, das er so lange auf mich wartet.
Und vorher aus der anderen raus geht wohl auch nicht. 🙁
Na ja, ich werd mir das morgen mal anschauen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht.
Immerhin hab ich so erstmal wieder arbeit.

Nochmal zu Sherry.
Du hast auch Katzen von denen?
Sind die gesund, fit?
Versteh mich nicht falsch, ich weiß das immer was passieren kann, aber ich möchte das Risiko mir hier was einzuschleppen natürlich so gering wie möglich halten.

Werbung:
Die Frage ist auch, ob wir etwas bestehendes kaufen oder nicht lieber bauen? Dann könnten wir besser auf unsere Wünsche eingehen 🙂 Z.B. jeder bekommt ein eigenes Bad und es gibt ein Esszimmer extra für Katzen, ein extra Katzenbad usw.
Die Finanzierung regelt sowieso Heike 😀

Ich würde auch sagen, jeder nimmt noch zwei Katzen bzw. vielleicht machen wir es so, dass jeder 5 Katzen hat (je nachdem wie viele Leute einziehen) und Sherry darf 10 haben :yeah:

Sherry, das war gemein den Link einzustellen....:sad: Ich seh die nicht, ich seh die nicht.

Vor allem die schwarzen. Warum in aller Welt will niemand eine schwarze Katze.

So, Jobtechnisch ist jetzt der Supergau eingetreten.
Muss ab morgen nach Bochum. Der Einsatz dauert bis Ende des Jahres. Wohl keine Übernahme geplant.
Sollte es der GF von der FA wo ich Donnerstag war schaffen die Stelle zum 01.09. zu schaffen dann bin ich wohl raus. Der will zwar unbedingt mich, aber ich glaube nicht, das er so lange auf mich wartet.
Und vorher aus der anderen raus geht wohl auch nicht. 🙁
Na ja, ich werd mir das morgen mal anschauen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht.
Immerhin hab ich so erstmal wieder arbeit.

Nochmal zu Sherry.
Du hast auch Katzen von denen?
Sind die gesund, fit?
Versteh mich nicht falsch, ich weiß das immer was passieren kann, aber ich möchte das Risiko mir hier was einzuschleppen natürlich so gering wie möglich halten.

Oje, hast du es denn weit nach Bochum? kannst du die jetzige Stelle nicht einfach kündigen, wenn du sicher weißt, dass du ab 01.09. bei der anderen Firma anfangen kannst?

Die Frage ist auch, ob wir etwas bestehendes kaufen oder nicht lieber bauen? Dann könnten wir besser auf unsere Wünsche eingehen 🙂 Z.B. jeder bekommt ein eigenes Bad und es gibt ein Esszimmer extra für Katzen, ein extra Katzenbad usw.
Die Finanzierung regelt sowieso Heike 😀

Ich würde auch sagen, jeder nimmt noch zwei Katzen bzw. vielleicht machen wir es so, dass jeder 5 Katzen hat (je nachdem wie viele Leute einziehen) und Sherry darf 10 haben :yeah:

bauen?? Ist gut, dauert aber dann noch so lange...