Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ihr glücklichen. Bei mir wird es es wohl dieses Jahr nichts mit Urlaub.
Muss jetzt erstmal schauen, wie es Job technisch bei mir weiter geht.
Sagt mal, ich überlege ja ob ich noch ne dritte Katze (bzw Kater) dazu hole.
Jetzt bin ich mir nur unsicher, ob ich noch ne BKH nehmen soll, oder vielleicht doch mal im TH schauen soll.
Ein Cooni würde mir ja auch sehr gut gefallen. Bin mir einfach nur unsicher wie das so mit den Charakteren aussieht. BKH gelten als sehr ruhig (ok, meine eher nicht).
Hat hier jemand Erfahrung mit der Vergesellschaftung von BKH und anderen Rassen?
Hast du etwa Felix Einzug hier nicht mitverfolgt? Bei mir ist erst letzten Freitag eine dritte BKH eingezogen. Ich wollte auf Nummer sicher gehen und bin deswegen bei BKH geblieben. Also Erfahrung mit verschiedenen Rassen habe ich daher leider nicht. Aber bei Indigo glaube ich, sind doch zwei Briten und eine Spanierin, jedenfalls eine Tierschutzkatze vergesellschaftet, hat auch sehr gut geklappt und Sherry hat lauter verschiedene Katzen. Wichtig ist dass sie alters- und geschlechtsmässig zueinander passen, aber am allerwichtigsten vom Charakter und vom Wesen her, du kennst deine Katzen am besten und musst dann entscheiden, was am besten dazu passt. Mich hat außerdem noch die Züchterin von Sue und Murphy und meine TÄ beraten.
@ louve1975
diese Gedanke habe ich mir auch gemacht. Denn ich habe genau dasselbe Verhalten mit meinen hier. Habe mich auch beraten lassen und bin dann zu der Meinung gekommen das es doch wieder ein BKH werden soll.
Das es so schnell klappt damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber es sollte glaube ich Schickals sein.
Sind die beiden knuffig!!!!
Am besten gefällt mir der lilac white, aber ich stehe eh auf zweifarbige.
Dies werde ich in 4 Wochen tun. ich bin ja echt gespannt wie das klappen wird.
ich hoffe natürlich das es so wird wie ich es mir wünsche, das Benny dann endlich jemanden zum raufen hat und sie dann nicht immer attakiert.
Ich kann dir ja die Internetadresse von meinem Züchter geben, wenn du willst.