Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
andrea, terry sue sieht super süß aus. aber wie ich beim letzten (ben) schon geschrieben habe. ob dritte katze ja oder nein hängt davon ab, ob wir nun nochmal ein baby haben wollen... oder nicht. wir sind noch verwirrt (nein, kinder machen mir angst 😳) aber ich will es auch noch nicht ausschließen.

und wenn dritte katze dann eine mit der nicky toben kann. der kommt schon so fast zu kurz, weil fetty so viel schläft...

aber sie ist zum reinbeißen schön, ich liebe die streifis sehr.

A

Werbung

Oh Gott...bei euch auch????😳

ähhh ja 😳 und ganz oft zwinge ich nicky oder fetty sich dort hinzulegen und dann kuschel ich mich dran. nachts zumindest kommt nicky in zuvor beschriebener position eins, zweimal von selbst.

sherry, ich hab dich vermißt heute, nicky gehts soweit gut.

Andrea....ich nehm bitte zweimal Holz, ja?

Und fängst du jetzt ehrlich auch schon an? Manchmal seid ihr mir echt zuuuuu schwanzgesteuert!!!! :stumm::stumm::stumm::omg::omg::omg:

ähhh ja 😳 und ganz oft zwinge ich nicky oder fetty sich dort hinzulegen und dann kuschel ich mich dran. nachts zumindest kommt nicky in zuvor beschriebener position eins, zweimal von selbst.

sherry, ich hab dich vermißt heute, nicky gehts soweit gut.

Ich war doch hier, bei dir! Es freut mich sehr das es Nicky gut geht... :pink-heart:Gebrochen hat er aber noch nicht?

Andrea....ich nehm bitte zweimal Holz, ja?

Und fängst du jetzt ehrlich auch schon an? Manchmal seid ihr mir echt zuuuuu schwanzgesteuert!!!! :stumm::stumm::stumm::omg::omg::omg:

zweimal holz war ja klar. warum will niemand oberschenkel und hüfte 😡 ? andrea und ich können uns ja auch nicht nur das gelbe vom ei rauspicken.

Werbung:
Schön, dass es Nicky besser geht.

Heirico, das mit dem Kind oder nicht, habe ich leider nicht gelesen, versteh ich vollkommen. Sie tut mir so leid ... dass Frauen so was erlauben? Nur weil der Mann plötzlich nicht mehr will. *schluchz*

Sherry, nur 2 x Holz ... tja. Ihr müsst gleichmässig nehmen von mir. Wie seh ich dann aus ... jetzt bitte noch 2 x Oberschenkel und Bauch.😀

Ich oute mich mal ... guckt mal...
Dieser junge Herr ist für mich reserviert. Ihn gehe ich auch demnächst zum ersten Mal besuchen ... dann entscheide ich. Ich habe die Erlaubnis von der Züchterin, das Bild zu nehmen. Etwas hin - und hergerissen bin ich, aber ein Katerchen hätte ich noch gerne. Das würde vom Alter dann passen. Leoni zeigt zwar keine Anzeichen, dass sie ruhiger wird und hält Benny noch fit, aber das kann sich ja ändern und dann hätte Benny keinen wilden Spiel- und Raufkameraden. Sehr ihr das nicht auch so?😀
7608597pno.jpg

Schön, dass es Nicky besser geht.

Heirico, das mit dem Kind oder nicht, habe ich leider nicht gelesen, versteh ich vollkommen. Sie tut mir so leid ... dass Frauen so was erlauben? Nur weil der Mann plötzlich nicht mehr will. *schluchz*

Sherry, nur 2 x Holz ... tja. Ihr müsst gleichmässig nehmen von mir. Wie seh ich dann aus ... jetzt bitte noch 2 x Oberschenkel und Bauch.😀

Ich oute mich mal ... guckt mal...
Dieser junge Herr ist für mich reserviert. Ihn gehe ich auch demnächst zum ersten Mal besuchen ... dann entscheide ich. Ich habe die Erlaubnis von der Züchterin, das Bild zu nehmen. Etwas hin - und hergerissen bin ich, aber ein Katerchen hätte ich noch gerne. Das würde vom Alter dann passen. Leoni zeigt zwar keine Anzeichen, dass sie ruhiger wird und hält Benny noch fit, aber das kann sich ja ändern und dann hätte Benny keinen wilden Spiel- und Raufkameraden. Sehr ihr das nicht auch so?😀
7608597pno.jpg

Oh Andrea Outing!

Ich freu mich! Der kleine ist wirklich herzallerliebst! Hat mir gleich super gefallen! :pink-heart:

Ja, Eva, ich dachte, ich oute mich. 🙄Aber schau'n wir mal, ob er mich auch mag und sonst alles passt, was ich aber ganz sicher glaube. Es ist ja kein "muss"... bin da sehr realistisch. Aber gefallen würde es mir halt. Seine Schwestern sind auch ganz süß. Eine bleibt jetzt wahrscheinlich in der Zucht habe ich gelesen.

Ja, Eva, ich dachte, ich oute mich. 🙄Aber schau'n wir mal, ob er mich auch mag und sonst alles passt, was ich aber ganz sicher glaube. Es ist ja kein "muss"... bin da sehr realistisch. Aber gefallen würde es mir halt. Seine Schwestern sind auch ganz süß. Eine bleibt jetzt wahrscheinlich in der Zucht habe ich gelesen.

Andrea das wird bestimmt.... Hab im Gefühl dass er euch genauso toll finden wird!

Hast du schon unseren neuen Problemfall gelesen? Der Fred mit den Tropfen/Flecken?

Ne, den hab ich nicht gelesen. Ich suche mal oder pn mir mal den Link.

Werbung:

Er ist wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:Aber das hatte ich dir ja bereits gesagt 🙂 ich freu mich sehr für euch!

nein, keine fellwurst nirgends. auch wenn ich es mir sehr gewünscht habe.

Nochmalige Nachricht an Nicky: Herzchen.... Wie siehts aus? Klappt's nicht mit dem brechen? Könntest du es nicht morgen beim Zähne putzen nochmal versuchen? Deine Mama würds ganz arg freuen...und mich ebenfalls!!! Versuchs noch mal Nickyschatz!!!! Sei tapfer!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hüfte und Schenkel habe ich aber doch schon selbst....🙄 😳😀

Nochmalige Nachricht an Nicky: Herzchen.... Wie siehts aus? Klappt's nicht mit dem brechen? Könntest du es nicht morgen beim Zähne putzen nochmal versuchen? Deine Mama würds ganz arg freuen...und mich ebenfalls!!! Versuchs noch mal Nickyschatz!!!! Sei tapfer!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sherry deine Nicky Nachrichten sind genial 😀

Moin Mädels....
Ich hätte noch bauch und rückenspeck!! Habe dafür keine Verwendung mehr!
Oh Andrea der ist so sweet.... Ein pointi könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen, nur ehwr ein helleres :pink-heart:
Eva... Manno immer diese Aufregung hoffe das es nichts schlimmes ist!
Hat schöne jemand was von Paris gehört?
Dicken Kuss an euch alle!

Werbung:
Ich vermisse meine Katzen!! Aber morgen gehts wieder nach haus 🙂

Mir würde auch das Streifenmädchen gefallen. Ich finde, sie hätte ein Zuhause nötiger. Schau'n wir mal. Die Züchterin weiß Bescheid. GG lässt mich walten. :pink-heart:

Sherry, glaub mir, deine Schenkel sind nichts im Vergleich zu meinem Matronenhintern und Elefantenbeinen. Aber genug.. sonst werd ich deprimiert.

Susann, ich denke, er wird recht dunkel um das Schnäuzchen. Seal Point wird er wahrscheinlich. Es ist der allererste Wurf.

Wann fahrt ihr denn wieder heim? Ist das WEtter besser bei euch? Wir frieren wie im Spätherbst und das nach 30° Wetter.

Es geht hier so.... Schattig bei 17 Grad höchst Temperatur! Heute waren wir in der therme obwohl wir 20 m bis zum strand haben... Das sagt wohl alles! Morgen gehts wieder nach hause, schön ward trotzdem!
Ja die streifen maus ist super! Ich will das Risiko mit nee Erwachsenen Katz nicht eingehen da ich ja nen kleines Kind habe und ich da es besser finde wenn die miezen das von anfang an kennenlernen!

Susann, das ist recht "frisch", aber ich hatte auch schon solche Temperaturen. Ich war jetzt zu jeder Jahreszeit an der Nordsee- bis auf Winter - und hab es immer geliebt. Mit der passenden Kleidung geht es immer.

Die Katze ist Kinder gewöhnt. Sie haben ein 2jähriges Kind. Aber ich dachte jetzt nicht an dich, das ist ja recht weit weg für dich. Ich will sie auch niemandem aufdrängen, bitte nicht missverstehen.