Heirico
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soooooo nice
So geht es mir IMMER! 😳🙄Puhhh.. ich habe zwar alles gelesen (INDIANEREHRENWORT) aber leider schon wieder die Hälfte vergessen. 😳
lisa meine liebe schön, dass du wieder da bist! Du bist auch chino fan 😱😱? Muss am alter liegen, meine kleine praktikantin hat auch immer so was an...🙄 bin mal gespannt wenn die leggings wieder rausgeholt werden (gibt es einen sirenensmiley??)
Ich denke der regenbogen war von kia's katzenomi 🙁
Heike 🙂 Leggins sind doch schon längst wieder da 🙂 also ich sehe überall Mädels mit Leggins 😛 aber ich selber bin nicht so der Fan davon.
Aber die Chino die hier jemand gezeigt hat, war auch pottenhässlig 🙄
Die von Sherry ist toll
Ja... der Regenbogen war ein Zeichen, dass sie gut angekommen ist !!
Heike 🙂 Leggins sind doch schon längst wieder da 🙂 also ich sehe überall Mädels mit Leggins 😛 aber ich selber bin nicht so der Fan davon.
Aber die Chino die hier jemand gezeigt hat, war auch pottenhässlig 🙄
Die von Sherry ist toll
Ja... der Regenbogen war ein Zeichen, dass sie gut angekommen ist !!
Dürfen eure Maunzies draußen Mäuse fangen? Oder sind sie nur schick?😉
Das hilft aber leider nicht gegen die LKW, die zum Werk donnern und die PKW die zum Wertstoffhof wollen...
Ich wohne direkt an der B 235 und kann meinen Maunzies aber nicht den Freigang auf das Feld verbieten. Hier donnern jeden Tag so viele LKW`s und andere Fahrzeuge her, dass ich mir nur Sorgen machen müsste. Aber um unsere Hunde, wenn sie mal einen Pfurz in den Kopp bekommen sollten.