Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
sherry der arme mann kann doch da nix für, der ist eben sexsüchtig, das ist in amerika eine anerkannte krankheit. Kann ja mal passieren 😛

Hmm, simpat ich hatte schon vor den einen oder die andere einzupacken wenn ich gehe 😎:stumm:

A

Werbung

Morle sagt: Danke schön!

Leider sollte er vom Züchter eingeschläfert werden, weil er durch einen schweren Unfall vorne rechts ein Humpelbeinchen hat, deshalb auch noch kastriert werden mußte und als Zuchtkater nicht mehr geeignet war. Aber sharpaipit hat ihn gerettet und durch sie ist er dann hier gelandet!🙂🙂

Hallo 🙂

Puhhh.. ich habe zwar alles gelesen (INDIANEREHRENWORT) aber leider schon wieder die Hälfte vergessen. 😳

Andrea, schön das Mr. B die entbömmelung so gut überstanden hat. Ich hoffe bei uns geht am am DI genauso reibungslos über die Bühne.

Petra, wie immer wunderschöne Bilder von drei zauberhaften Mietzen :pink-heart:
Hast du den Jolanda oder die Juliette?! Weil dein KB sieht genauso aus wie unsere Juliette. Aber du sagtest ja, dass du den Jolanda hast 😕

Sherry, GEILE SCHUHE!!!!!!! :pink-heart: Und Chino´s sind echt der Hit 🙂
Total bequem und zu fast alles kombinierbar (Golfschuhe jetzt mal ausgenommen 😀)

Kathi, schön das du wieder da bist 🙂 Ich wünsche dir noch gute Besserung. Heute war das Fäden ziehen, oder? War alles in Ordnung?

Kia, mir tut es auch sehr leid für dich und deine Familie... 🙁

Ich hoffe ich habe jetzt nicht wichtiges vergssen. 🙄

Jetzt folgt noch eine Bilderflut vom schlafenden Joshi :pink-heart:

7730181yvu.jpg

7730182nkl.jpg

7730183nlq.jpg

7730184epa.jpg

7730185rhp.jpg

7730187ihh.jpg

7730190slx.jpg

Ist das nicht gruselig?! Er schläft mit offenen Augen 😱😱
7730192ppi.jpg

Und auch wenn´s nicht hier hin gehört:
So sah es vorhin bei uns aus 🙂
7730179ltv.jpg

lisa meine liebe schön, dass du wieder da bist! Du bist auch chino fan 😱😱? Muss am alter liegen, meine kleine praktikantin hat auch immer so was an...🙄 bin mal gespannt wenn die leggings wieder rausgeholt werden (gibt es einen sirenensmiley??)

Ich denke der regenbogen war von kia's katzenomi 🙁

Schöner Regenbogen! 🙂 Und schöne Katzenbilder! 🙂
Puhhh.. ich habe zwar alles gelesen (INDIANEREHRENWORT) aber leider schon wieder die Hälfte vergessen. 😳
So geht es mir IMMER! 😳🙄

Musste heute voll lange warten in der Klinikambulanz... es war sooo nervig! 😡
Die Fäden haben sie doch noch nicht gezogen. Der Arzt heute meinte, bei der Schnittführung geht die Naht gerne mal auf 😱 da lässt man die lieber noch etwas drin.
Mit der Drainage rausziehen, da hatte ich so eine Angst vor, weil ich als Kind schonmal nach einer Blinddarm-OP eine Drainage hatte und das hat SAUWEH getan damals!

Also, wenn ich im Bad auf dem Klo bin, kommt Minou auch ganz oft maunzend an und will rein. Wenn ich sie dann reinlasse, schleicht sie mir erst um die Beine und dann ums Klo rum und wartet drauf, dass ich spüle. Das findet sie total spannend. Sie springt dann immer ganz aufgeregt auf den Klodeckel und versucht durch den Spalt zwischen Deckel und Brille durchzugucken. Wenn man den Deckel aufmacht, hängt sie sich immer über den Rand und ich spüle noch ein bisschen für sie. 😳😀

@Simpat: Das sieht soooo schön aus, deine 3 auf dem Kratzbaum. Sie scheinen ja echt nur noch darauf rumzuturnen. Das eine Bild mit Felix, wo er von der oberen Hängematte so runterhängt is sooo süß! Das könnte Minou sein, die hängt auch oft so! 😀

@Sherry: Ich steh zwar nicht so auf solche Schuhe (bin mit 1,80m eh etwas zu groß für Absätze 😳) aber das Video fand ich total lustig! Deine Katzen scheinen die Schuhe ja total toll zu finden! 😀
Ich finde deine Stimme übrigens voll schön! Wollte ich dir letztens schonmal schreiben!😉

Aber diese Hosen.... nee, da sag ich lieber nix zu... muss ja jeder selber wissen... :aetschbaetsch2:

lisa meine liebe schön, dass du wieder da bist! Du bist auch chino fan 😱😱? Muss am alter liegen, meine kleine praktikantin hat auch immer so was an...🙄 bin mal gespannt wenn die leggings wieder rausgeholt werden (gibt es einen sirenensmiley??)

Ich denke der regenbogen war von kia's katzenomi 🙁

Heike 🙂 Leggins sind doch schon längst wieder da 🙂 also ich sehe überall Mädels mit Leggins 😛 aber ich selber bin nicht so der Fan davon.
Aber die Chino die hier jemand gezeigt hat, war auch pottenhässlig 🙄
Die von Sherry ist toll :pink-heart:

Ja... der Regenbogen war ein Zeichen, dass sie gut angekommen ist !!

Werbung:
Ui, es geht doch auch mal friedlich.

Wobei ich sagen muss, das ist so ziemlich das nähste was sie beim schlafen zulassen.

7730866amh.jpg

Edward
7730868ejq.jpg

Jasper
7730869bzf.jpg

Heike 🙂 Leggins sind doch schon längst wieder da 🙂 also ich sehe überall Mädels mit Leggins 😛 aber ich selber bin nicht so der Fan davon.

Das war ich 😳 hab bei googel nur schnell Chino eingegeben und die erstbeste genommen. Ich hab auch so eine wie Sherry gepostet hat, nur eher camelfarben.

Wunderschöne Bilder von allen Miezen :pink-heart:

Andrea, bei uns ist es auch so. Lissi hört sofort wenn man "Nein" sagt, aber Moritz schaut dann immer nur etwas belämmert 🙄

Morle und sein Streunerkumpel Rudi aus dem Tierheim Herne

wuffisundmaunzies0028khl.jpg

Ich finde die Chinos toll!! Habe die selben wie Sherry von only.
Roland gefaellts auch. Gott sei Dank hat er in dieser Sache den gleichen Geschmack wie ich UND eine weibliche Seite was shoppen angeht!

Der Regenbogen ist ein sehr schönes Zeichen!!
Ich hoffe der Omi geht's gut da wo sie jetzt ist.
Ich habe jetzt schon solche Angst vor diesem Moment...

Sherry ist jetzt bald bei Garfie in Karlsruhe! Ich bin so nervös!!

Zuletzt bearbeitet:
Und sooooo schöne Bilder!
Kann gar nicht genug davon bekommen!!

Werbung:
Dürfen eure Maunzies draußen Mäuse fangen? Oder sind sie nur schick?😉

Meine dürfen draussen Mäuse fangen allerdings nur wenn ich daheim bin...wenn ich nicht da bin müssen sie rein!!
sie gehen aber uch nicht vom Grundstück :smile:
Wir wohnen aber auch auf dem Dorf wo alle 15 min mal ein nachbar vorbei fährt und nebenan der Wald beginnt....

Nein, meine dürfen nur auf den Balkon.
Wir haben zwar auch den Wald direkt nebenan, aber leider auch eine ziemlich stark befahrene Straße und auch noch die Zufahrt zum Bayerwerk in der anderen Richtung.
Ausserdem wäre das einzige was sie im Garten (ein-)fangen Zecken. :grummel:

Als Entschädigung gibte es Küken.

Also ich habe für meine Frontline und das ist super gegen Zecken...

Werbung:
Das hilft aber leider nicht gegen die LKW, die zum Werk donnern und die PKW die zum Wertstoffhof wollen...:reallysad:

Ich wohne direkt an der B 235 und kann meinen Maunzies aber nicht den Freigang auf das Feld verbieten. Hier donnern jeden Tag so viele LKW`s und andere Fahrzeuge her, dass ich mir nur Sorgen machen müsste. Aber um unsere Hunde, wenn sie mal einen Pfurz in den Kopp bekommen sollten.

Das hilft aber leider nicht gegen die LKW, die zum Werk donnern und die PKW die zum Wertstoffhof wollen...:reallysad:

nein natürlich nicht...das meinte ich auch in bezug auf die Zecken!!
In deiner Situation würde ich meine auch nicht rauslassen, aber hier ist es optimal und ich denke es ist in ihrem Sinne!
dazu muss ich sagen das sie auch nur bei sonne rausgehen und wenn es warm ist...ansonsten haben sie keine Ambitionen und wenn ich die Tür zu lasse fordern sie es auch überhaupt nicht :smile:

Ich wohne direkt an der B 235 und kann meinen Maunzies aber nicht den Freigang auf das Feld verbieten. Hier donnern jeden Tag so viele LKW`s und andere Fahrzeuge her, dass ich mir nur Sorgen machen müsste. Aber um unsere Hunde, wenn sie mal einen Pfurz in den Kopp bekommen sollten.

Versteh ich jetzt nicht 😕