Guten Abend,
also ich find Chinos klasse, auch wenn ich sie nicht tragen kann.
20 kg weniger und dann wär das kein Problem.. aber ich nehme immer nur 10 ab und nicht 20, also wird das nichts. Im Geschäft muss ich meistens mit Blazer usw. rumrennen. Freitags ist der legere Tag, wo man auch mal Jeans usw. tragen kann.
Early Kinski - deine Katzen sind wunderschön und ich finde es toll, dass du deinen BKH retten konntest und auch eine Mieze aus dem TH hast. Unsere Sternchenkatze war auch aus dem TH. Sie war Freigänger.
Leoni und Benny bekommen keinen Freigang und keinen Kontakt zu fremden Katzen. Kürzlich probierten wir mal Benny an der Leine. So schnell habe ich noch keine Katze wieder ins Haus flitzen sehen. Leoni bleibt schon mal mit mir draußen sitzen im Gras. Aber sie läuft auch nicht rum. Auf dem Arm sind sie beide interessiert. Der TA meinte gestern, wir sollen es auch lassen. Ich hätte auch Angst, dass sie gestohlen werden. Ihr Revier ist im Haus mit unzähligen Fellmäusen und vielen Quadratmetern. Da können sie sich austoben, auch wenn mir eine Katze im Garten fehlt wie Stella es war.
Dafür hab ich jetzt den Nachbarskater im Garten. Seit unsere Katze tot ist, hat er den Garten in Beschlag genommen.
Petra (Simpat) -schöne Bilder von deinen beiden.
Edit: Natürlich meinte ich drei Katzen. 🙂
Louve - von deinen auch- schöne Bilder. Wenn es dich tröstet, Leoni ist auch keine Katze, die auf den Schoß kommt, Benny auch nicht. Man muss ihn holen, aber dann schmust er. Bei Leoni wird es immer besser. Unsere alte Katze war auch keine Schoßkatze. Man konnte sie im ganzen Haus herum tragen (wie Leoni) und da war sie entspannt. Sie lag auch mal bei uns, aber das war es auch schon.
Liz, tolle Bilder.. unsere schlafen auch oft mit halboffenen Augen. Das Bild vom Regenbogen ist genial.
Benny ist irgendwie schon noch k.o. ... er schläft noch viel. Leoni versteht es nicht, dass er nicht mit ihr spielt wie sonst. Gestern hat sie ihn eine Weile umsorgt und geputzt. Aber ich denke, morgen ist es noch besser wie heute. Zumindest war heute sein Appetit der alte und er hat aufgeholt, was er seit vorgestern Mittag nicht mehr bekommen hat.
🙂
Konservenbild vom Juni