Heirico
Forenprofi
Wenn ich dich nicht so mögen würde... Dann hätte ich jetzt was ganz schlimmes gesagt!
😎weißt doch dass ich nur Spass mache. Meine lasten mich genug aus🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich dich nicht so mögen würde... Dann hätte ich jetzt was ganz schlimmes gesagt!
Ich werd hier gleich wahnsinnig.
Es ist kurz nach 23 h und Edward startet wieder die Küchenumräumaktion.
Hab ihm gerade ne ordentliche Dusche mit der Blumenspritze verpasst.
Er weiß das er es nicht machen soll. Sobald ich in die Küche komme springt er runter wenn ich es sage.
Hat denn keiner ne Idee warum er das macht?
Wirklich IMMER nur wenn ich da bin.
Er KANN keinen Hunger haben. Futter steht und er hat auch gerade noch gefressen.
Spielen wolle er nicht. (hat er heut aber schon ausgiebig gemacht)
Ich glaub es hilft nur eins: Tief in die Tasche greifen und eine Tür vor die Küche machen. Es geht nur eine Scheibetür von aussen, da in der Küche kein Platz mehr ist.
Tja dann müssen sie halt doch bis März auf den neuen KB warten.
Selbst Schuld
Heike ich werde zum rot Fan mit deinen Jungs! Creme find ich ja schon immer schön aber rot, das ist ne ganz neue Erkenntnis! Ich liebe rot!
Der Sessel ist toll! Wo gibt's den? Ist der nicht so beliebt? Ich werd ja noch einen kaufen und dann liegen sie nicht rein! Ich kenn meine Pappenheimer!
Edit: der Tiger sieht Klasse aus so jung und fit! Ist das Bild aktuell?
Jedenfalls sehr schön dass er auf deine Mama achtgibt!
Meine Ma hätte auch gern Katzen und liebt auch meine. Leider hat sie eine Allergie!
Ja Lottchen rot ist toll. Aber braun ist das neue rot, daher bist Du eigentlich noch aktueller 😉
Der Sessel ist von Zooplus. 70er Jahre find ich lustig und habe gedacht das wäre mal was. Die 90 Euro hätte ich besser anders investiert 🙄
Ne Kollegin sagte grad letzte Woche sowas gibts für Kinder in buntig bei Ikea, das wäre sicher ne Alternative zu dem teuren Ding....
Guten Morgen Mädels!
Die Kathi strahlt!!!
Sooooo schöne Bilder von deinen Jungs, Heirico!!! Sie sind sooooo süüüüüüß! Kann ich mir die Beiden mal ausleihen? 😉 (aber ich muss doch mal was fragen: irgendwo hatte ich gelesen, sie heißen nicht wirklich NicNacer und Fetty...? Wie heißen sie denn dann eigentlich? NicNacer fänd ich ja sogar süß, aber Fetty??? Der arme Kerl! 😱😳 Sorry, falls das irgendwo steht und ich habs überlesen...😳)
Dein Tiger ist aber auch ein ganz hübscher! Und schön, dass er so gesund ist! 🙂
Odin und Minou haben es gestern übrigens geschafft, die eingeschweißten Löffelbisquits aus dem Krankenhaus auszupacken... 🙄 ein bisschen angenagt wurden sie auch schon, oder zumindest angesabbert...😀
Bei ner Nr 3 wuerde ich echt an rot denken! Oder Creme. Was warmes!
Die Sessel von Ikea sind zwar bunt und billig aber nicht schön! Kannst du den Sessel fuer mich bitte noch mal genauer zeigen? Bitte bitte?