Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Ich werd hier gleich wahnsinnig.
Es ist kurz nach 23 h und Edward startet wieder die Küchenumräumaktion.
Hab ihm gerade ne ordentliche Dusche mit der Blumenspritze verpasst.
Er weiß das er es nicht machen soll. Sobald ich in die Küche komme springt er runter wenn ich es sage.

Hat denn keiner ne Idee warum er das macht?
Wirklich IMMER nur wenn ich da bin.
Er KANN keinen Hunger haben. Futter steht und er hat auch gerade noch gefressen.
Spielen wolle er nicht. (hat er heut aber schon ausgiebig gemacht)

Ich glaub es hilft nur eins: Tief in die Tasche greifen und eine Tür vor die Küche machen. Es geht nur eine Scheibetür von aussen, da in der Küche kein Platz mehr ist.

Tja dann müssen sie halt doch bis März auf den neuen KB warten.
Selbst Schuld

Hast du es schon mit Alufolie oder mit Klebeband auf der Anrichte probiert?

Ihr Lieben,

ich zeige Euch heute mal unseren Tiger, den ich mit 16 oder 17 bekommen habe. Er lebt als glückliche Einzelkatze daheim bei meiner Mutter und ist schon 13 Jahre alt:

7733910ofy.jpg

7733911dpz.jpg

Ist natürlich wie man sieht kein BKH. Ich hoffe ich darf ih hier trotzdem mal zeigen. Er hat schon die ganze Zeit gefragt😉

Und damit wir auch immer schön beim Thema sind hier meine beiden Stinker, especially for Kathi (ich wurde in einem der letzten Posts kritisiert, weil ich selten Bilder hochlade, it`s for you):

7733938ckm.jpg

NicNacer am Fenster

7733939uuf.jpg

..in seinen 70er Jahre Sessel zwangsreingelegt

7733940ezz.jpg

Fetty auf seinem "Thron" im Katzenzimmer😎

7733941vgk.jpg

Da hatte diejenige nicht unrecht, so hübsche Miezen, da muss man auch öfters mal Bilder hochladen. :verschmitzt::aetschbaetsch2::pink-heart:

Dankeschön Petra, ich richte es aus 🙂

Werbung:
Heike die beiden sind wundervoll und der Tiger auch... Ich hätte auch mal einen namens Einstein... Er war zwar keiner aber ich hab ihn trotzdem geliebt! Er wurde 13 Jahre alt als freiganger!

13 Jahre als Freiegänger ist der Wahnsinn, respekt! Der Tiger war früher mein Baby, der ist mir durch die Wohnung gefolgt wie ein Hund. Heute ist er mit der Mutti zusammen ein DreamTeam, nachdem mein Vater ja nun im Januar verstorben ist paßt der Tiger gut auf die Mutti auf.

Meine Mutter hat mir erzählt Tiger hat ihr versprochen mindestens 25 Jahre alt zu werden. Er ist wunderbar gesund, Nierenwerte werden regelmäßig überprüft und letzte Woche hat er seinen ersten KIH Trinkbrunnen bekommen. Er ist ein Schatz, nur andere Katzen mag er nicht 🙄

Heike ich werde zum rot Fan mit deinen Jungs! Creme find ich ja schon immer schön aber rot, das ist ne ganz neue Erkenntnis! Ich liebe rot!

Der Sessel ist toll! Wo gibt's den? Ist der nicht so beliebt? Ich werd ja noch einen kaufen und dann liegen sie nicht rein! Ich kenn meine Pappenheimer!

Edit: der Tiger sieht Klasse aus so jung und fit! Ist das Bild aktuell?
Jedenfalls sehr schön dass er auf deine Mama achtgibt!
Meine Ma hätte auch gern Katzen und liebt auch meine. Leider hat sie eine Allergie!

Zuletzt bearbeitet:
Ja Lottchen rot ist toll. Aber braun ist das neue rot, daher bist Du eigentlich noch aktueller 😉

Der Sessel ist von Zooplus. 70er Jahre find ich lustig und habe gedacht das wäre mal was. Die 90 Euro hätte ich besser anders investiert 🙄
Ne Kollegin sagte grad letzte Woche sowas gibts für Kinder in buntig bei Ikea, das wäre sicher ne Alternative zu dem teuren Ding....

Heike ich werde zum rot Fan mit deinen Jungs! Creme find ich ja schon immer schön aber rot, das ist ne ganz neue Erkenntnis! Ich liebe rot!

Der Sessel ist toll! Wo gibt's den? Ist der nicht so beliebt? Ich werd ja noch einen kaufen und dann liegen sie nicht rein! Ich kenn meine Pappenheimer!

Edit: der Tiger sieht Klasse aus so jung und fit! Ist das Bild aktuell?
Jedenfalls sehr schön dass er auf deine Mama achtgibt!
Meine Ma hätte auch gern Katzen und liebt auch meine. Leider hat sie eine Allergie!

Ja, das Foto hab ich letzten Sonntag gemacht. Ich staune auch immer dass er noch so jung aussieht, gar nicht wie ein alter Mann. Aber dünn ist er, das war er schon immer. Die Mama und ich sagen damit paßt er eigentlich gar nicht in die Familie..... 🙄 aber er hatte noch nie viel Hunger, mäkelt viel und kötzelt auch ab und an. Aber er war nie ernsthaft krank, nur die letzten Jahre haben wir immer die Nieren im Blick und die Mutti füttert Spezialnahrung vom TA, zumindest immer hälftig. Seitdem hat sie es gut im Griff.

Werbung:
Guten Morgen Mädels!

Die Kathi strahlt!!! :smile::smile::smile:
Sooooo schöne Bilder von deinen Jungs, Heirico!!! Sie sind sooooo süüüüüüß! Kann ich mir die Beiden mal ausleihen? 😉 (aber ich muss doch mal was fragen: irgendwo hatte ich gelesen, sie heißen nicht wirklich NicNacer und Fetty...? Wie heißen sie denn dann eigentlich? NicNacer fänd ich ja sogar süß, aber Fetty??? Der arme Kerl! 😱😳 Sorry, falls das irgendwo steht und ich habs überlesen...😳)
Dein Tiger ist aber auch ein ganz hübscher! Und schön, dass er so gesund ist! 🙂

Odin und Minou haben es gestern übrigens geschafft, die eingeschweißten Löffelbisquits aus dem Krankenhaus auszupacken... 🙄 ein bisschen angenagt wurden sie auch schon, oder zumindest angesabbert...😀

mi_od_loebi_700_01.jpg

Ja Lottchen rot ist toll. Aber braun ist das neue rot, daher bist Du eigentlich noch aktueller 😉

Der Sessel ist von Zooplus. 70er Jahre find ich lustig und habe gedacht das wäre mal was. Die 90 Euro hätte ich besser anders investiert 🙄
Ne Kollegin sagte grad letzte Woche sowas gibts für Kinder in buntig bei Ikea, das wäre sicher ne Alternative zu dem teuren Ding....

Bei ner Nr 3 wuerde ich echt an rot denken! Oder Creme. Was warmes!

Die Sessel von Ikea sind zwar bunt und billig aber nicht schön! Kannst du den Sessel fuer mich bitte noch mal genauer zeigen? Bitte bitte?

Guten Morgen Mädels!

Die Kathi strahlt!!! :smile::smile::smile:
Sooooo schöne Bilder von deinen Jungs, Heirico!!! Sie sind sooooo süüüüüüß! Kann ich mir die Beiden mal ausleihen? 😉 (aber ich muss doch mal was fragen: irgendwo hatte ich gelesen, sie heißen nicht wirklich NicNacer und Fetty...? Wie heißen sie denn dann eigentlich? NicNacer fänd ich ja sogar süß, aber Fetty??? Der arme Kerl! 😱😳 Sorry, falls das irgendwo steht und ich habs überlesen...😳)
Dein Tiger ist aber auch ein ganz hübscher! Und schön, dass er so gesund ist! 🙂

Odin und Minou haben es gestern übrigens geschafft, die eingeschweißten Löffelbisquits aus dem Krankenhaus auszupacken... 🙄 ein bisschen angenagt wurden sie auch schon, oder zumindest angesabbert...😀

mi_od_loebi_700_01.jpg

Ich freue mich wenn ich Dir eine kleine Freude machen kann. Fetty heißt Teddy und NicNacer Nicky. Also als KFZ Kennzeichen habe ich TN, aber zu Hause haben wir viele Namen für Sie....

Cool dass die Löffelbisquits jetzt endlich ausgepackt sind, hat ja schon ein paar Tage gedauert. Lustig, womit man die Katzen so bespaßen kann...

Meine wunderschönen Patis :pink-heart: sehr sehr schöne Bilder Heike und wie ich sehe dürfen sie auch auf dem Esstisch ruhen 🙂

Der Kater deiner Mutter sieht wirklich viel jünger aus, das liegt bestimmt an der guten Pflege!

Der Sessel sieht klasse aus! Der ist aber nur für Katzen gedacht oder? Der sieht so groß aus.

Bei ner Nr 3 wuerde ich echt an rot denken! Oder Creme. Was warmes!

Die Sessel von Ikea sind zwar bunt und billig aber nicht schön! Kannst du den Sessel fuer mich bitte noch mal genauer zeigen? Bitte bitte?

Ich kann ihn gern nochmal fotografieren, aber die Kater mögen ihn echt nicht. Schade dass er nicht größer ist, dann würde ich mich reinlegen.

Werbung:
Hier guckt, der Sessel steht in der Ecke und der billige Matratzen"thron" ist der Hit. Auf der Matte habe ich geschlafen, als Fetty so krank war.

7734510cfa.jpg

7734511akj.jpg

Das Haus ist dagegen der totale Renner, schläft immer einer drin. Die Anschaffung aus FN hat sich gelohnt😉

Ach ja, den häßlichen Teppichboden haben wir überall liegen, damit Teddy mit seinen Beinen nicht ausrutschen kann, den schmeißen wir wieder weg, sobald wir denken es geht ohne (ich also wahrscheinlich nie und Enrico am liebsten noch heute) 😳

Da ist deiner aber viel schöner!!