JK600
Forenprofi
Die Britten sind zuckersüß
Wir bekommen im Februar auch einen blauen Buben Freu,freu,freu🙂
Hat dich die Britensucht jetzt auch erfasst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja,wenn ich ehrlich bin haben sie mir schon immer gefallen.Diese lachenden knuddeligen Gesichtchen, einfach zum lieb haben.
Wir haben uns einen beim Züchter ausgesucht.Wir haben die Züchter auf vielen Ausstellungen besucht , weil wir Fan von ihrem Deckkater sind.Das ist ein Britte,der blanke Wahnsinn.
Er heißt ,,Yucca" vom Hammerteich und wir bekommen seinen Enkel ,,Oskar vom Hammerteich".
Dann kann ich ja hier fleißig berichten
Hoffentlich haben wir da ein wenig mehr Glück als mit unserem ,,Harley",der mit 6 Monaten schon über die Brücke gegangen ist.
JK600, er war an FIP erkrankt,leider
Wie geht es Gizmo von Silke?
JK600, er war an FIP erkrankt,leider
Wüßte ich auch gerne.
Sie hat in 13548 darüber geschrieben.
Morgen kommen die Bilder 🙂
Ich hoffe ja noch das er potty geht....kräftig gefuttert hat er ja aber potty gehen fehlt noch 🙂
und wo sind Bilder? 😉 😀
ich hibbel auch schon rum bis die kleine Point Prinzessin Luna unsere Truppe verstärkt ... noch 5 Wochen warten
Ja er weis wo das steht und hab ihn da auch schon paar mal reingesetzt aber er muss irgendwie nicht...gegen 11 Uhr heute morgen hab ich hin geholt und bis jetzt hat er 4 kleine häppchen gefuttert und bis jetzt kuschelt und spielt er lieber als potty zu machen 😀