Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Die Britten sind zuckersüß:pink-heart:

Wir bekommen im Februar auch einen blauen Buben:yeah: Freu,freu,freu🙂

Pass bloß auf, die machen süchtig :pink-heart:

Und selbstverständlich wollen wir dann auch Bilder sehen 😀

Jetzt mal was ganz anderes...

Sagt mal habt ihr bei euren Katzen/ Katern nach der Kastra Veränderungen am Verhalten bemerkt?
Haltet mich für bekloppt, aber ich denke, dass Elly und Luni jetzt verschmuster geworden sind 😀 und sogar Emmi, die sich nie tragen hat lassen, lässt das jetzt mit sich machen und lässt sogar sich ständig ihren Anzug zurecht rücken.

Elly ist ja schon immer sehr auf mich bezogen und kuscheln auch nur mit mir und nur abends im Bett. Doch seit der Kastra setzt sie sich auch bei Papa hin und schläft sogar auf seinem Schoß. Auch kam sie letztens auf meine Couch und kuschelte mit mir (und es war nicht abends 😀)

Luni, die ja auf meine Mutti bezogen ist, kam heute früh auf mein Schoß und schlief da 😀 als sie noch nen Kitten von 12 Wochen war hat sie das, das letzte Mal gemacht. Ansonsten sitzt sie auch nur noch bei jemandem von uns auf dem Schoß.

Emmi war immer sehr ängstlich, aber war eher die, die mal auf die Couch kam zum kuscheln, aber sobald man sie "bedrängt" hat, war sie weg und ja wie gesagt nun lässt sie alles ganz super über sich ergehen. Bei ihr verrutscht der Anzug immer und sie fängt dann an, an den Fäden zu zupfen 🙁

Spielen tun alle drei gar nicht bis wenig, aber ich denke das liegt bestimmt an dem Anzug und vielleicht auch noch daran, dass ihnen die Wunde vielleicht auch noch weh tut.
Mein Papa sagte heute Mittag noch "Man die Katzen sind ja ganz schön langweilig geworden 😀", da hab ich nur geantwortet "Gar kein Problem, wenn du Action willst, holen wir uns noch zwei Kitten 😀" Das war ihm denn aber doch nix 😀😀😀

Die Britten sind zuckersüß:pink-heart:

Wir bekommen im Februar auch einen blauen Buben:yeah: Freu,freu,freu🙂

Welcome to the Club!

Nicole, Benny war erst mal so richtig durch den Wind hatte ich das Gefühl. Hormonelle Achterbahn, aber es gab sich relativ schnell. An den Mädels seh ich jetzt keine Veränderung. Man sagt aber, dass sie oft schmusiger werden. Gehört hab ich das auch schon. Ich denke aber, dass es ein bisschen dauert, bis der Hormonhaushalt runter gefahren ist.
Genieß die Schmuser. Bei uns gibt es keine Schoßkatzen, aber man kann sie tragen. Leoni unser blaues Mädchen ist auch Nachtschmuserin. Tagsüber kommt sie und fordert Streicheleinheiten. Alle anderen darf man schmusen, so oft man will.

Na ja,wenn ich ehrlich bin haben sie mir schon immer gefallen.Diese lachenden knuddeligen Gesichtchen, einfach zum lieb haben.
Wir haben uns einen beim Züchter ausgesucht.Wir haben die Züchter auf vielen Ausstellungen besucht , weil wir Fan von ihrem Deckkater sind.Das ist ein Britte,der blanke Wahnsinn.:pink-heart:
Er heißt ,,Yucca" vom Hammerteich und wir bekommen seinen Enkel ,,Oskar vom Hammerteich".
Dann kann ich ja hier fleißig berichten :smile:

Oh, ich kenn die Cattery. Die stellen auch hier bei uns immer aus.:pink-heart:
Da muss ich dann mal gucken, wenn ich Zeit habe.
Da machst du sicher keinen Fehler.🙂

Werbung:
Wie geht es Gizmo von Silke?

Werbung:
Unser balu ist heute auch bei uns eingezogen....hat 3 std gedauert bis er aufgetaut ist und jetzt liegt er zwischen uns und kuschelt und spielt mit uns..... 🙂

und wo sind Bilder? 😉 😀

ich hibbel auch schon rum bis die kleine Point Prinzessin Luna unsere Truppe verstärkt ... noch 5 Wochen warten

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommen die Bilder 🙂

Ich hoffe ja noch das er potty geht....kräftig gefuttert hat er ja aber potty gehen fehlt noch 🙂

Morgen kommen die Bilder 🙂

Ich hoffe ja noch das er potty geht....kräftig gefuttert hat er ja aber potty gehen fehlt noch 🙂

Erstmal Glückwunsch!:pink-heart::pink-heart:

Wenn er gefuttert hat, dann wird er auch bald mal müssen, nur Geduld.:verschmitzt:

Aber das Klo hast du ihm auch gezeigt, oder?

und wo sind Bilder? 😉 😀

ich hibbel auch schon rum bis die kleine Point Prinzessin Luna unsere Truppe verstärkt ... noch 5 Wochen warten
6czqdpny.gif

Bei dir zieht ne Point Prinzessin ein, die Luna heißt? 🙂
Das is ja lustig, unsere Lilac-Point heißt ja auch Luna 🙂
Wir nennen sie nur immer Luni 😀

Werbung:
Ja er weis wo das steht und hab ihn da auch schon paar mal reingesetzt aber er muss irgendwie nicht...gegen 11 Uhr heute morgen hab ich hin geholt und bis jetzt hat er 4 kleine häppchen gefuttert und bis jetzt kuschelt und spielt er lieber als potty zu machen 😀

Ja er weis wo das steht und hab ihn da auch schon paar mal reingesetzt aber er muss irgendwie nicht...gegen 11 Uhr heute morgen hab ich hin geholt und bis jetzt hat er 4 kleine häppchen gefuttert und bis jetzt kuschelt und spielt er lieber als potty zu machen 😀

Dann wird er es auch finden, wenn er muss.:verschmitzt:

Er war vorhin pipi machen und wir sind ins Schlafzimmer gegangen und er ist hinter uns her gewackelt und liegt bei uns im bett, nachdem er den Raum erkundet hat 🙂 🙂

Viel Freude mit Eurem Balu :yeah:

Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass in 1-2 Wochen sein Spielgefährte einzieht. Ist er auch ein BKH?