JK600
Forenprofi
Er war vorhin pipi machen und wir sind ins Schlafzimmer gegangen und er ist hinter uns her gewackelt und liegt bei uns im bett, nachdem er den Raum erkundet hat 🙂 🙂
Siehste!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er war vorhin pipi machen und wir sind ins Schlafzimmer gegangen und er ist hinter uns her gewackelt und liegt bei uns im bett, nachdem er den Raum erkundet hat 🙂 🙂
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass in 1-2 Wochen sein Spielgefährte einzieht. Ist er auch ein BKH?
So guten Morgen erstmal 🙂
Die Nacht hat wunderbar geklappt und der kleine hat bis 9 geschlafen und jetzt hält er mich ein wenig vom schreiben ab 😀
@Louis-Monty
Ja aus Sölde 🙂 zum Glück haben wir hier alles nebenan...TA, Futterhaus etc. etc. 😉
Ja bald zieht ein kleines Schwesterchen noch dazu...leider konnten wir aus dem gleichen Wurf keine Kitty mehr haben, weil alle schon weg waren aber die aus dem anderen Wurf sind bald soweit
So haben gerade beim schreiben ein bisschen gekämpft und nun macht er auch schon wieder bubu
Ich bin gespannt, was es mit dem Weihnachtsbaum wird dieses Jahr. Lucia ist fasziniert und spielt mit den unteren Zweigen. Heute werden wir ihn schmücken. Wie schon zu Stellas Zeiten kommt nur unzerbrechliche Deko an die unteren Zweige.
Gerade ist auch das Futter von Futter-Shuttel gekommen...mind. 60% Fleischanteil und lagen 3x 100g Proben bei mit jeweils Fisch, Kalb und Huhn + eine Packung Leckerli. Bin mal gespannt ob er es frisst.....aber muss er wohl 😀
Bei dir zieht ne Point Prinzessin ein, die Luna heißt? 🙂
Das is ja lustig, unsere Lilac-Point heißt ja auch Luna 🙂
Ich bin gespannt, was es mit dem Weihnachtsbaum wird dieses Jahr.