Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön. 🙂
Coco jagt gerade einen Marienkäfer....sind die eigentlich schädlich? 😱
kann ich nicht bestätigen 😉 - Samir, seines Zeichens ein Black silver classic tabby ist grösser und schwerer als lilac Linus und verfressener 😳
Hat jemand was von Silke gehört, wie es Gizmo geht?
Normal.
Und die Katzen freuen sich, dass endlich mal kein Besuch mehr kommt!
Ist bei uns auch so 😀
Luni ist immer so ängstlich bei Fremden 🙁 musste ihr an Heilig Abend sogar das Essen hinterher tragen. Jetzt brauch sie wieder nen paar Tage, eh sie sich von dem ganzen Stress erholt hat 😀
Das ist bei uns auch so. Phine hat totale Angst, sie geht meistens hoch, wenn Besuch kommt.
Nelly lässt sich zwar nicht anfassen, aber sie läuft wenigstens durch das Haus.🙂
Das ist bei uns auch so. Phine hat totale Angst, sie geht meistens hoch, wenn Besuch kommt.
Nelly lässt sich zwar nicht anfassen, aber sie läuft wenigstens durch das Haus.🙂
Ich könnte nur immer lachen, wie Phine genau merkt, wenn der Besuch geht, die Haustür ist noch nicht ganz zu, und sie steht auf der Matte und ist frech wie immer.
Wann ist sie kastriert worden? Ich würde sagen, so eine geringe Abnahme ist normal und hat nichts zu bedeuten, behalte einfach das Gewicht weiter im Auge.
Mach dir keine Sorgen, denn in dem Alter müssen sie nicht mehr regelmäßig zunehmen. Das schwankt dann immer mal.
Sonst wären sie ja irgendwann mal 15,0 kg schwer.
Ich hab da mal nochmal ne Frage an euch...
Hab heut mal meine Elly gewogen. Vor der Kastra war sie bei 3970 Gramm und nun nach der Kastra bei 3830 Gramm... Sie ist ja nun noch ein Kitten und soll doch eigentlich noch zunehmen oder?! Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Oder erstmal weiter beobachten?
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Emmi und Luni wollte ich auch wiegen, aber die gehen nicht so gern in den Karton 😀
So mach ich das auch immer! Deswegen kann ich auch Odin nicht so oft wiegen, weil er ja nich so gern auf den Arm mag, da muss ich schon nen guten Tag erwischen.Ich wiege unsere mit mir zusammen. Ein Mal gehe ich mit ihnen auf die Waage, dann ein Mal ohne sie. in einer Kiste würden die nie sitzen bleiben. 😉