*KathiKatze*
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt nochmal n bissi nachgegoogelt. In den Pointies ist wohl Siam mit drin. Zumindest, wenn man nach dieser Quelle geht: *klick*Das wäre ja mal interessant zu wissen, wie die BKH in Point entstanden ist 😀 Weiß das jemand genau? Vielleicht mit ner Quelle? 🙂
Ich hab jetzt nochmal n bissi nachgegoogelt. In den Pointies ist wohl Siam mit drin. Zumindest, wenn man nach dieser Quelle geht: *klick*
Danke, ich richte es ihm aus. 😀Dein Odin ist auf jeden Fall ein sehr hübscher
Ich glaub nicht. Meine Beiden fressen hier den Sommer über eine Menge Insekten und Spinnen. Einmal hatten sie einen ziemlich großen Käfer. Den haben sie wieder ausgespuckt- hat wohl nicht geschmeckt 😱
Danke, ich richte es ihm aus. 😀
Odin ist black-smoke. Aber mit Tabby-Zeichnung. Also eigentlich black-smoke-tabby. Aber hab mal irgendwo gelesen, dass es die Bezeichnung wohl eigentlich nich gibt.
@dayday4: Oh Gott, dein Jim Bob ist ja ein Hübscher!!! So ein Cremeschnittchen hätt ich ja auch gerne noch.
Odin hat übrigens auch keine Ahnentafel, da er auch vom Tierschutz is. Da würde er sich doch bestimmt mit deinem Jim Bob hervorragend verstehen. Also, wann kann ich ihn abholen kommen? 😛😉
Mal ein Bild von heute morgen 🙂
Diese wunderschönen Augen- zum Dahinschmelzen
Danke für die lieben Komplimente 🙂
Aber so haben wir nicht gewettet. Der kleine Jim Bob bleibt mal schön hier.
Aber ich hab gerade einen Geistesblitz 😀 Schick deinen Odin schnell zu uns 😀
Ich hätte nix gegen noch so ein Knuddelbärchen einzuwenden. Und Jim würde sich sicher freuen
Eben so wunderschönDiese wunderschönen Augen- zum Dahinschmelzen
P.S. Ich liebe die Bärchenaugen
Das sind meine Beiden:
Da sagst du was. Egal was er für Blödsinn macht, ein Blick aus den Kulleraugen und man kann ihm einfach nicht böse sein.Ja die Augen von Jimmy sind die blanke Hypnose.Da hat man sich nicht mehr in der Gewalt wenn er so daherschaut.
Nur noch 5 Wochen und unser Oskar-Bärchen zieht bei uns ein
Ööööhhhm...... NÖ! 😛
Odin macht doch grad so tolle Fortschritte hier, das würde ihn viel zu sehr durcheinander bringen so ein Umzug! 😱
Aber gegen einen Raufkumpanen hätte er sicher nichts. Minou wird ihm glaub ich in letzter Zeit zu langweilig. Sie will nur mit ihm spielen, wenn SIE will. Katze halt... 😀
Ach, wieder so tolle Bärchenfotos!
Mehr davon!