Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner liegt auch immer aufm Laptop drauf....ist aber sehr doof, wenn man gerade hier schreiben will und dabei pennt er dann ein und man will ihn ja nicht wach machen 🙄
Hehe, aufm Laptop is auch einer von Minous Lieblingsplätzen. Letztens hat sie sogar mit ner Freundin von mir gechattet, als ich kurz draußen war. Sie hatte ein paar Buchstaben grdrückt und muss dann auf Enter gekommen sein. Meine Freundin hat sich etwas gewundert. 😀
@Anneli: Deine Maus is ja auch eine ganz Hübsche! Was hat sie für eine Farbe? Sieht so braun-grau cremig aus, oder täuscht das?
Das hat Coco auch schonmal gemacht...mit meiner Freundin gechattet. 😀
Schon ein paar Mal und jetzt weiß sie schon, wenn irgend ein Buchstabenwirrwarr kommt, schreibt sie "Coco schon wieder". 😀
Auf jeden Fall ne tolle Farbe! Super hübsch!Das täuscht etwas durch die Sonne. Sie ist lilac-silver-tabby-spotted. 🙂
Vielleicht wirkt sie durch das lilac etwas "cremig". 😀
Auf jeden Fall ne tolle Farbe! Super hübsch!
BKHs sind soooo schön
Ich hab hier leider nur einen Mix dieser Rasse, stammt von einem Vermehrer (nein wir haben sie dort nicht gekauft) und irgendwas anderes ist da eindeutig mit drin...darf ich vll. mal ein paar Bilderchen posten?
Sie ist vom ganzen Körperbau zwar schlanker und kleiner als reinrassige BKHs aber ihre Nase ist kürzer, der Ohrenabstand weiter, die Ohren allgemein kleiner und runder, der Kopf breiter, die Augen runder und größer und sie allgemein einfach rundlicher als Hauskatzen. Ich habe sogar mal Kontakt zu einer BKH Züchterin aufgenommen und diese hat mir diese Merkmale die Minka hat genannt. Sie meinte sie erkenne deutlich das nur relativ wenig Hauskatze in ihr ist. Leider ist sie aber auch dauernd krank - Schwarzzucht eben 🙁
Sie hat auch ein richtiges "Britenfell" nur auf den Fotos sieht man es meist nicht so weil sie ja viel weiß hat. Aber es ist richtig dicht und flauschig - beinahe unmöglich auf die Haut durchzukommen 🙂
Deine Minka ist eine ganz Süße
Leoni hat sich mal unter dem Christbaum zusammen geknüllt. 😉