Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf

A

Werbung

Day- dein Kater ist klasse. Benny ist auch so ein gemütlicher Geselle.

Felizitas, hier ist es heute auch nicht schön. Die Katzen haben sich dann mit einem Karton verweilt, als eine Bestellung ankam. Das viele Packpapier war toll. Damit konnte man im Anlauf so richtig unter den Christbaum schlittern.
Jetzt schlafen sie. Ich muss unbedingt noch was tun hier. Morgen kommt Besuch. Dann bin ich ein paar Tage nur sehr wenig hier.

Auf Sylvester bin ich gespannt. Letztes Jahr hat es ihnen nicht so viel ausgemacht. Lucia kennt es nicht. Die hat sicher keine Angst. Da kann ein Kochtopf neben ihr runter fallen und sie bewegt sie nicht. Staubsauger und Föhn mag sie aber gar nicht.

Mr. Benny - leider nur ein schlechtes Handyfoto ... wir gehen überall hin, wohin wir nicht sollen. Dass er noch humpelt, stört ihn dabei nicht.
9120959pjk.jpg

Hier ging ja in den letzten zwei Stunden echt die Post ab 😀

@ Tanja und Anneli
Ivos Pfoten sind normale Bärchentatzen. Dass sie sooo groß sind, liegt daran, dass sie im Vordergrund des Bildes sind.

Hier ging ja in den letzten zwei Stunden echt die Post ab 😀

@ Tanja und Anneli
Ivos Pfoten sind normale Bärchentatzen. Dass sie sooo groß sind, liegt daran, dass sie im Vordergrund des Bildes sind.

AAhh, okay. Habe ich mir schon fast gedacht. 😉
Die wären ja sonst etwas übergroß. 😀😀

Ein sehr süßer Kuschelbär übrigens. 🙂

😀
Manche geben ihren empfindlichen Katzen auch Rescue-Tropfen bevor es mit der Knallerei losgeht. Habt ihr dsa schon mal probiert?

Ich habe die Rescue Tropfen den katzen bei der zusammenführung ins trinkwasser getan, ich weiß nicht obs gut war, aber die Zusammenführung war jedesmal super entspannt.

@day der Jim Bob ist ja ein oberzuckersüßer Knuddelbär, die Farbe gefällt mir sehr:pink-heart:

Hmm, Sylvester fanden meine zwei letztes Jahr eher spannend als gruselig, die saßen am Fenster und wollten Lichter fangen 🙂
Aber wir leben hier sehr abseits, schießen selbst nicht und daher ist es hier bei geschlossenen Fenstern recht still. Ich bin dieses Jahr warscheinlich gar nicht zu Hause weil ich auch nicht glaube das sie Angst haben.

Werbung:
Mr. Benny - leider nur ein schlechtes Handyfoto ... wir gehen überall hin, wohin wir nicht sollen. Dass er noch humpelt, stört ihn dabei nicht.
Da hast ja auch n Deko-Kater! 😀

Minou muss auch immer überall drauf hüpfen, wo sie nich hin soll. Mittlerweile hab ich das Regal auf der linken Seite mit Kisten aufgefüllt, so dass Madame da nicht mehr hoch kommt. Aber ich finde, sie sieht aus, wie ne Dekokatze, oder?

mi_regal_700.jpg

dayday4 hat gesagt.:
Und ich schwör. Seine Farbe passt wirklich nur zufällig zur Einrichtung
Also ich hab ja unser Sofa passend zum Odin ausgesucht. 😀

odi_sofa_700_04.jpg

Kathikatze, schön wie Du die Wohnungseinrichtung nach Deinen Katzen ausgesucht hast.

Wir haben auch eine Tischdekokatze

LG Wincelot

Werbung:
Wie hübsch eure Katzen sind. :pink-heart:

Ich habe von heute auch ein paar neue Bilder. 😉

9128667snt.jpg

9128686tyd.jpg

9128696jyk.jpg

9128694elb.jpg

Nochmal der Jim 😀

9128842gfz.jpg

9128843vfn.jpg

9128844meh.jpg

9128845ura.jpg

9128846evi.jpg

hmmmmm - wo ist meine große Tache *mal schnell in den Keller rennnnnn*
Dein Jim Bob ist einfach nur Zucker - schließ die Maus mal schön weg :aetschbaetsch2:

Danke dir 🙂
Und glaub mir, den zu klauen schafft keiner. Der wird wie mein Augapfel bewacht :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hier wird gerade das gemacht:

9129941ayk.jpg

:pink-heart: