Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Das wird alles besser, wenn Balu einen Spielkameraden hat 😉 Wenn er richtig ausgepowert ist, kommt er auf so eine Quatsch gar nicht mehr..

Wird die zweite Katze denn auch eine BKH? Freue mich schon auf Fotos... und fiebere mit

A

Werbung

Ja auch BKH. Ich versuch mein bestes, damit er ausgepowert ist un das klappt eigentlich ganz gut aber irgendwas reizt ihn an der Ecke sehr. Er guckt mich an, duckt sich und rennt dann zur Ecke und ich hinterher 😀

Ja Er guckt mich an, duckt sich und rennt dann zur Ecke und ich hinterher 😀

Ist ja klar, dass ihm das gefällt.:yeah:

Ich denke auch, dass ihr nicht mehr so lange warten sollt. Außerdem machen zwei Bärchen noch vieeeel mehr Spaß!:pink-heart:

Ja, 😀 das macht natürlich doppelt Spaß, wenn er dich so immer zum Mitspielen kriegt... *lach*

Hier übrigens ist meine BKH Fine...

Sie ist eigentlich silver-tabby-classic... von oben sieht man das auch sehr gut.. die Züchterin fand ihre Farbverteilung schlecht, dass ist gut für mich, denn ich finde sie "perfekt" 😀

Ja, 😀 das macht natürlich doppelt Spaß, wenn er dich so immer zum Mitspielen kriegt... *lach*

Sie ist eigentlich silver-tabby-classic... von oben sieht man das auch sehr gut.. die Züchterin fand ihre Farbverteilung schlecht, dass ist gut für mich, denn ich finde sie "perfekt" 😀

ich muss dir recht geben 😀 sie sieht perfekt aus!

🙂 Danke...

Werbung:
Ja ich weis das ich so schnell wie möglich eine zweite kitty holen sollte aber ich kann ja nun auch nicht die Zeit beeinflussen 😀

Jetzt schläft er endlich und ich kann mich ausm Haus schmuggeln 😉

Ja ich weis das ich so schnell wie möglich eine zweite kitty holen sollte aber ich kann ja nun auch nicht die Zeit beeinflussen 😀

Da hast Du Recht. Wir wollten nach Ivos Einzug auch so schnell wie möglich einen Spielkameraden für ihn besorgen und waren dann der Züchterin gegenüber, von der wir ein Kitten nehmen wollten, zu unkritisch. So zog Winnie ein. 5 Wochen später mussten wir sie einschläfern lassen und Ivo war wieder allein. Dann haben wir gewartet bis Ivos Zücherin wieder einen Wurf hatte und so ist Janic zu uns gekommen.

Es ist das Beste für ihn, wenn Balu so schnell wie möglich einen Spielkameraden bekommt, aber seid sehr aufmerksam beim Kittenkauf.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :pink-heart:

Wat ne Zuckerschnegge :pink-heart:

yeah unser kleiner macht bubu...musste ihn aber erstmal suchen unter der Bettdecke 🙂

nDSC00363.jpg

Werbung:
:pink-heart: da geht einem das Herz auf bei diesem kleinen Filou

heute haben wir unser kleines Kratzbäumchen erweitert um eine Hängematte
SAM_0221.JPG

und hier mit Dekoration
SAM_0223.JPG

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neu Jahr

Auch ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.Wir schreiben uns dann nächstes Jahr wieder 🙂

Frohes neues wünsche ich euch 🙂

Das Feuerwerk haben wir auch gut überstanden und den kleinen hat das eigentlich auch gar nicht interessiert das es draußen ein "bisschen" geknallt hat 😀

Werbung:
Unsere Beiden haben auch friedlich geschlafen 🙂

Danke danke aber er sieht auch nur süß aus. Er ist ein Kater durch und durch :pink-heart:

IMG-20120101-WA0001.jpg

IMG-20120101-WA0000.jpg

Ich wünsche auch allen Dosis und den Fellnasen ein schönes 2012.:smile:

Bei uns lief es nicht so friedlich.
Hier haben sie total viel und Riesenböller losgelassen.:grummel:

Bei Phine ging es, sie ist nicht so lärmempfindlich.
Aber Nelly hatte große Angst und heute ist sie immer noch etwas bedeppert.
Aber getrunken hat sie nix, nichtmal Wasser.:verschmitzt:

Hallo,
Nur ganz kurz, mir ist noch nicht nach viel mehr :-(
Gizmo hat am 27. seine Flügelchen bekommen :-(((
Melde mich vielleicht nächste Woche mal was ausführlicher
:-((
Macht's gut und knutscht eure Fellis