Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hier wird gerade das gemacht:

9129941ayk.jpg

:pink-heart:

Also das was Katzen sowieso den ganzen Tag machen :yeah:

A

Werbung

Danke schön.Werde ich weiter geben :smile:

Ich wünschte, dass meiner das auch gerade machen würde :/

Wieso, was macht er denn? 🙂

Wahrscheinlich nicht schlafen :smile:

Werbung:
der rennt wie ein irrer durch die Wohnung und vorallem rennt er immer ins wohnzimmer in die ecke von der couch und versucht da am leder sich hoch zu ziehen....finden wir natürlich nicht ganz so lustig 😀 😀 😀 aber er versteht das irgendwie noch nicht, das die ecke total doof ist 🙄

der rennt wie ein irrer durch die Wohnung und vorallem rennt er immer ins wohnzimmer in die ecke von der couch und versucht da am leder sich hoch zu ziehen....finden wir natürlich nicht ganz so lustig 😀 😀 😀 aber er versteht das irgendwie noch nicht, das die ecke total doof ist 🙄

Auch ne tolle Beschäftigung. 😀😀

So sind Kinder halt :yeah: Unsere beiden fetzen hier auch immer durch die ganze Wohnung..rauf aufn Kratzbaum,runter vom Kratzbaum.Quer übers Sofa, und dann erstmal wieder zurück zum KB die Krallen schärfen ^^

Das ist bei uns auch so.
Sie spielen regelrecht Fangen und Auflauern.
Das ist so lustig anzusehen, wenn sie sich gegenseitig überholen, indem sie einfach über den anderen drüberspringen.:verschmitzt:

Man muss nur immer aufpassen, dass man nicht umgerannt wird, wenn sie wieder getobt kommen. Da hilft immer nur stehen zu bleiben.

Is hier nich anders! 😀 Wir haben im Wohnzimmer so einen langen Spieltunnel liegen, da wird sich auch gern drin versteckt und sobald einer dann nichtsahnend außen vorbei geht wird losgesprintet. :grin:
Dann gehts auch über Tisch und Bänke, bzw. über Sofa, Kratzbaum, Katzenecke, einmal durchs Schlafzimmer übers Bett und wieder zurück. :muhaha:

Werbung:
fragen wir mal anders... wo isses denn nicht so?
also hier toben unsere auch immer rum wenn sie ihre 5 Minuten haben, nur eine ziert sich und spielt Prinzessin rührmichnichtan

Mein Balu dreht heute mal wieder voll durch und flitzt durch die Wohnung. Diesmal hat er es irgendwie geschafft hinter die Küchenzeile zu kommen, in dem er an der Seite nen Brett abgefummelt hat 😱😱

Is hier nich anders! 😀 Wir haben im Wohnzimmer so einen langen Spieltunnel liegen, da wird sich auch gern drin versteckt und sobald einer dann nichtsahnend außen vorbei geht wird losgesprintet. :grin:

Jupp, wir haben auch einen 3 armigen Rascheltunnel mit einem Guckloch in der Mitte :smile: Schnell verstecken,gucken wo der oder die andere ist und wieder ducken und abwarten.Manchmal flitzt dann aber Molly in einen der Arme rein und Monty springt vor schreck aus dem Guckloch raus und guckt dann ganz verdutzt :muhaha::yeah:

hier mal Fotos von

[url=http://www.dreamies.de/show.php?img=cv8ziem3roa.jpg][/URL]

[url=http://www.dreamies.de/show.php?img=7mowu8epgd1.jpg][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Mein Balu dreht heute mal wieder voll durch und flitzt durch die Wohnung. Diesmal hat er es irgendwie geschafft hinter die Küchenzeile zu kommen, in dem er an der Seite nen Brett abgefummelt hat 😱😱

Da waren meine auch schon mal verschollen, seitdem weiß ich, dass man die Blende ganz einfach abmachen kann.

Weiß man jetzt schon was? Wann zieht ein Spielkamerad für Balu ein? Er sieht so winzig aus, bist du dir sicher, dass er schon 14 Wochen ist???

Die Blenden der Küchenzeile gehen echt leicht raus 😀 Jetzt pennt er zum Glück mal wieder 😀

Balu ist 13 Wochen alt keine 14..also noch nicht 😉 Hatte ich irgenwo 14 geschrieben, dann ist das nen vertipper!

Wir fahren Anfang/Mitte Jan zum Züchter und gucken mal, ob wir was passendes zu dem kleinen Osama finden 😀

Werbung:
Balu ist ja wirklich schnuckelig.. :pink-heart:

Das mit dem "von-hinten-am-Sofa-hochziehen" war bei uns in Babyzeiten auch ein ganz beliebtes Spiel 🙄
Wir haben dann die Lücken zwischen Wand und Sofa verstopft, so dass das Baby nicht durch konnte. Sah nicht so toll aus, hat aber dem Sofa sehr gut gefallen 😉

Das nen kleiner Terrorist 😀 und wenn man schimpft, dann dackelt er beleidigt ab und komt dann 5min später wieder an als wenn nichts gewesen ist 😀

Das mi dem Verstopfen hab ich schon versucht abr der Klettert dann einfach drüber 😱 Hab jetzt die Tür zugemacht und lass mir was einfallen 🙄

Ich habe damals je drei Weinkartons direkt hinter das Sofa gestellt. Da war nix mit hochklettern 😉 und springen konnte die Kleine damals noch nicht wirklich. Hin und wieder hat sie doch ein Schlupfloch gefunden, von oben hinter das Sofa springen. Das verlor aber ziemlich schnell an Reiz. 😀

Ich glab ich sollte ihn einfach mal machen lassen aber auf der anderen Seite fummelt er immer meine SAT-Dose ab und frisst am Kabel rum...eigentlich knabbert er alle Kabel an aber das besonderst gerne 😀