Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ich bleibe auch bei meinen Bärchen zu Hause, Samir ist ein kleiner Schisser, selbst wenn Nachbarn mal bohren, verkrümelt er sich auf den Schrank hinter der SZ-Tür. Die letzten 2 Jahre gab es immer einen Mitternachtssnack, dass sorgte bei dem Fresssack 😳 immer für Entspannung. Linus findet die "Fliegemäuse" sehr interessant, lässt sich aber verunsichern, wenn was mit seinem Kumpel ist.

A

Werbung

Bleib auch zu hause und mal schauen wie der kleine reagiert 🙂

hier nochn Bild

nDSC00350.jpg

Wir machen auch die Rolladen runter bevor wir gehen. Im letzten Jahr waren Beide entspannt.

@ René
Weihnachtsbaumkugeln... wir haben seit letztem Jahr nur noch Kugeln aus Plaste. Noch vor ein paar Jahren wäre das ein absolutes No-Go gewesen 😀

Bei uns hängen seit Jahren auch nur noch Plastikkugeln am Baum. Da gibts inzwischen zum genauso schöne, wie die aus Glas. Es werden von Lancelot auch regelmässig, benötigte Kugeln abgemacht 😀

LG

Ja ich werde hier auch alles abdichten und die Jalousien runterlassen. Mal sehen wie und ob sie reagieren. Ich hoffe auch mal, dass sie ein wenig lärmresistenter geworden sind, weil hier am Haus die letzten 6 Wochen ja täglich irgendwelche Bauarbeiten waren.

Ja, ich hab auch Plastikkugeln. Zum Glück! Denn obwohl sie den Baum in diesem Jahr stehen gelassen haben, üben diese Kugeln eine große Faszination auf die Jungs aus. Monty hat direkt nachdem ich fertig mit schmücken war ein paar abgeräumt, um damit zu spielen (weil der arme Kater ja auch nicht mindestens 1000 eigene Spielbälle hat) und Louis setzt sich gerne auf die Sofalehne, holt mit der Pfote aus und dann fliegt die Kugel in hohem Bogen durchs Wohnzimmer. Komischerweise machen sie das immer wenn ich auch da bin und nicht wenn sie allein zuhause sind. 🙄

😀

Wir lassen Silvester außerdem immer den Fernseher an, wenn wir weggehen. Manche geben ihren empfindlichen Katzen auch Rescue-Tropfen bevor es mit der Knallerei losgeht. Habt ihr dsa schon mal probiert?

Hier ist heute ganz stürmisches Wetter. Der Regen klatscht an die Scheiben und der Sturm rüttelt am Haus, aber Ivo hat es sich gemütlich gemacht.

9119625paz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist bei dem Sauwetter auch das beste was man machen kann: ab auf die Couch!

LG

Aufe Couch will Jim Bob auch 😀

9119845zfj.jpg

9119846khk.jpg

9119847zef.jpg

coole Bilder 😀

Der arme Kerl scheint es so stressig zu haben, das er scheinbar gar nicht weis wie er liegen soll :muhaha:

LG Wincelot

Werbung:
coole Bilder 😀
Danke 🙂

So sitze ich heute auch schon den ganzen Tag im Büro. 🙄
Kann ich bei dem Wetter gut verstehen

Der arme Kerl scheint es so stressig zu haben, das er scheinbar gar nicht weis wie er liegen soll :muhaha:

LG Wincelot
Jo. Der rutscht hin und her. Und manchmal liegt er wie ein Fröschlein, die Hinterbeine weggestreckt 😀

😀

Wir lassen Silvester außerdem immer den Fernseher an, wenn wir weggehen. Manche geben ihren empfindlichen Katzen auch Rescue-Tropfen bevor es mit der Knallerei losgeht. Habt ihr dsa schon mal probiert?

Hier ist heute ganz stürmisches Wetter. Der Regen klatscht an die Scheiben und der Sturm rüttelt am Haus, aber Ivo hat es sich gemütlich gemacht.

9119625paz.jpg

Was für grooooße Pfoten. 😱
Kommt das nur so auf dem Bild rüber oder hat er die wirklich? 🙂

Einmal der Jim im Profil

9120463xxy.jpg

Und einmal mit Popeln in der Nase 😱 Wo hat er sich die denn wohl wieder hergeholt 😱
9120465cxy.jpg

Werbung:
Was für grooooße Pfoten. 😱
Kommt das nur so auf dem Bild rüber oder hat er die wirklich? 🙂
Ich würd ma fast sagen, das ist die Perspektive, oder? 😀 Wobei Bärchen ja im Allgemeinen n bissi dickere Füße haben.