Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr auch einen Kater, der immer nur pennt?
Mein Roter ist grad mal ein halbes Jahr und schläft nur. Sein großer Bruder ist mittlerweile aktiver als er.
Langsam mach ich mir Sorgen. 🙁
Süüüüß! So guckt Minou auch manchmal, mit Zunge draußen, wenn man sie beim putzen stört oder im Halbschlaf. 😀
Meine schlafen auch sehr viel. Besonders im Winter. Aber wenn sie wach sind, dann gehts hier rund bevor sie sich die Bäuche vollschlagen und sich wieder ein gemütliches Plätzchen suchen...
Frisch von gestern:
😱 Unheimlich! Katzen sollen ja mehr sehen können, als wir Menschen. Wer weiß, wer da bei dir rumgeschlichen is! 😱Monty hat gestern Abend Geister gesehen. Er hat sich ganz platt gemacht und hat sich an irgendwas oder irgendwen im Flur angeschlichen. Dann kam er ganz aufgeregt wieder zurückgerannt. Das hat er so ungefähr dreimal gemacht. Aber da war nichts. Ich hab nachgesehen.
Louis ist auch echt ein Süßer
Unheimlich! Katzen sollen ja mehr sehen können, als wir Menschen. Wer weiß, wer da bei dir rumgeschlichen is!
😱😱😱 Oh man! Jetzt hab ich schon meine eigenen Katzen verwechselt! Ich meinte natürlich Monty und nicht Louis! Wie peinlich! 😱😱😱
Das kann sein, dass sich die Fellfarbe von Ließchen noch weiter entwickelt. Monty ist lustigerweise mit der Zeit dunkler geworden.
*Mantra aufsag*
Louis - blau, Monty - tabby
(Timo creme)
Sehr schönes Foto, sehr schöne Mietze.
Hast du auch eine Spiegelrelfexkamera? Ich finde auf diesem Foto ist das Licht sehr schön eingefangen.
Die Augen. *-*
Unter anderem habe ich eine Spiegelreflex. Das Bild ist schon älter und ich kann dir nicht mehr sagen, womit ich es gemacht habe.