Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Meine schlafen auch sehr viel. Besonders im Winter. Aber wenn sie wach sind, dann gehts hier rund bevor sie sich die Bäuche vollschlagen und sich wieder ein gemütliches Plätzchen suchen...

Frisch von gestern:
9412507kga.jpg

9412467zkr.jpg

9412498izl.jpg

9412493tif.jpg

9412497dhs.jpg

A

Werbung

Habt ihr auch einen Kater, der immer nur pennt?
Mein Roter ist grad mal ein halbes Jahr und schläft nur. Sein großer Bruder ist mittlerweile aktiver als er.
Langsam mach ich mir Sorgen. 🙁

Na ja, ich bin mir nicht so sicher, dass das normal ist, wenn er NUR schläft. Wenn es Dich beruhigt, geh lieber mit im zum TA und lass ihn durchchecken.

:omg: Süüüüß! So guckt Minou auch manchmal, mit Zunge draußen, wenn man sie beim putzen stört oder im Halbschlaf. 😀
Dein Blauer (Louis? oder wer ist eigentlich wer? 😳) hat ja einen weißen Fleck auf der Brust! Is mir irgendwie noch nie aufgefallen. Das ist ja voll süüüß! :pink-heart:

@Guilie: Ich würd ihn auch lieber durchchecken lassen, wenn er wirklich NUR schläft!

Hier wird auch viel geschlafen, aber in den wachen Phasen gehts auch teilweise ganz schön rund!
Gestern hat Madame Minou erstmal das ganze Abtropfgestell mit Geschirr runtergeschmissen. Wir haben uns echt gefragt, wie sie das geschafft hat. Da waren eigentlich ziemlich schwere Sachen drauf. Jetzt haben sie mal wieder einen Fressnapf weniger... 🙄 Aber sie hat sich ganz schön erschrocken die arme Maus! 🙁 Hat sich ne ganze Weile unterm Sofa versteckt und dann hatte sie auch noch Angst vor MIR! 😱 Was kann ICH denn dafür, wenn SIE Geschirr runterschmeißt? 😱 Dabei hab ich kein bisschen geschimpft oder sowas! Ich war nur erschrocken, ob sie was abgekriegt hat.
Aber ne halbe Stunde später hat sie schon wieder Fellmäuse erlegt. 😀

Meine schlafen auch sehr viel. Besonders im Winter. Aber wenn sie wach sind, dann gehts hier rund bevor sie sich die Bäuche vollschlagen und sich wieder ein gemütliches Plätzchen suchen...

Frisch von gestern:
9412507kga.jpg

9412467zkr.jpg

9412498izl.jpg

9412493tif.jpg

9412497dhs.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen!

Hihi, die Zunge hat er immer draußen wenn er müde ist oder wenn er gerade angestrengt nachdenkt.

Ja, Louis ist der blaue. Er hat einen weißen Fleck auf der Brust und an jeder Pfote eine kleine weiße Stelle. Sieht total lustig aus.

Arme Minou, da hat sie sich wohl gewaltig erschrocken!

Monty hat gestern Abend Geister gesehen. Er hat sich ganz platt gemacht und hat sich an irgendwas oder irgendwen im Flur angeschlichen. Dann kam er ganz aufgeregt wieder zurückgerannt. Das hat er so ungefähr dreimal gemacht. Aber da war nichts. Ich hab nachgesehen.

neues von Lieselotte :aetschbaetsch1:

sie ist hundevernarrt und läßt sich sogar ablecken.....irgendwie ist sie mehr bei den Hunden als bei ihrer Tante....

oh da ist Tante drin 🙂

Roody leckt sie immer ab.....

Werbung:
und die weiße Schneeflocke ist eher ruhig....ab und zu spielt sie aber doch:aetschbaetsch1:

Monty hat gestern Abend Geister gesehen. Er hat sich ganz platt gemacht und hat sich an irgendwas oder irgendwen im Flur angeschlichen. Dann kam er ganz aufgeregt wieder zurückgerannt. Das hat er so ungefähr dreimal gemacht. Aber da war nichts. Ich hab nachgesehen.
😱 Unheimlich! Katzen sollen ja mehr sehen können, als wir Menschen. Wer weiß, wer da bei dir rumgeschlichen is! 😱

@liju: Deine Beiden sind echt immer wieder schön zum anschauen. Die sind soooo knuffig! Und die Bilder mit Hund sind immer der Hammer! :omg:

Ich finde deine Lieselotte (wie heißt sie denn eigentlich wirklich?) und mein Louis würden das perfekte Paar abgeben. Sie sieht nämlich auch aus, als hätte sie es faustdick hinter den Öhrchen...

sie heißt Ließchen und ist 6 Monate alt 🙂

Louis ist auch echt ein Süßer :pink-heart: Ließchen wird irgendwie heller...oder vielleicht kommt mir das auch nur so vor.....

Werbung:
Louis ist auch echt ein Süßer

😱😱😱 Oh man! Jetzt hab ich schon meine eigenen Katzen verwechselt! Ich meinte natürlich Monty und nicht Louis! Wie peinlich! 😱😱😱

Das kann sein, dass sich die Fellfarbe von Ließchen noch weiter entwickelt. Monty ist lustigerweise mit der Zeit dunkler geworden.

Unheimlich! Katzen sollen ja mehr sehen können, als wir Menschen. Wer weiß, wer da bei dir rumgeschlichen is!

Hör bloß auf, ich möchte nicht, dass irgendwas bei mir rumschleicht. Das war aber schon irgendwie unheimlich. Deswegen hab ich auch nachgesehen. Aber dann war auch gut und er hat sich hingelegt und geschlafen.

*Mantra aufsag*

Louis - blau, Monty - tabby
(Timo creme)

😱😱😱 Oh man! Jetzt hab ich schon meine eigenen Katzen verwechselt! Ich meinte natürlich Monty und nicht Louis! Wie peinlich! 😱😱😱

Das kann sein, dass sich die Fellfarbe von Ließchen noch weiter entwickelt. Monty ist lustigerweise mit der Zeit dunkler geworden.

lol.....also Louis ist der Blaue?

ach so viele schöne briten!!! :pink-heart:da zeig ich doch auch noch ein paar wenige fotos :verschmitzt:
von meinen mädels :pink-heart: ragusa meine bkh und sissy meine blh :yeah:

Anhänge

• 038.jpg
    038.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 50
  • 047.jpg
    047.jpg
    94 KB · Aufrufe: 48
  • 101.jpg
    101.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 48
  • 036.jpg
    036.jpg
    101 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
:pink-heart: Sehr schönes Foto, sehr schöne Mietze.
Hast du auch eine Spiegelrelfexkamera? Ich finde auf diesem Foto ist das Licht sehr schön eingefangen.
Die Augen. *-*

Unter anderem habe ich eine Spiegelreflex. Das Bild ist schon älter und ich kann dir nicht mehr sagen, womit ich es gemacht habe.

Olivia, ein herzliches Willkommen dir und deinen Schokobärchen.

Unter anderem habe ich eine Spiegelreflex. Das Bild ist schon älter und ich kann dir nicht mehr sagen, womit ich es gemacht habe.

die EXIFDaten sagen mit der NIKON D70s 😉

wobei ... nicht die Cam macht das Bild, sondern der Mensch dahinter 😉

@catsandgarden
danke 🙂

ich hatte mich vor circa 1 monat schon vorgestellt aber dann wieder keine zeit gefunden um mit zu schreiben 🙂

finde aber all die fotos von euren bärchen gaaaaanz toll :pink-heart:

Leo

f1qi0xw9mgek.jpg

Hannes
f7raj3tizqbh.jpg

f88p6nhx95qi.jpg