Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Klaaaaar, weiß ich das. 😀

Ich hätte ihn ja eigentlich schon gern dieses WE geholt, aber ich hab nur Montag frei und das fanden wir zu kurz. Aber danach die Woche hab ich komplett frei und deshalb muss der kleine Timo dann auch einziehen!

A

Werbung

Na klar.......... wir hibbeln alle 😉

Ich kann dann immer nur mit einem Babybild dienen - die Maus ist ja schon "etwas" (8 Monate) älter..... aber sie lieben sich abgötttttttttisch - hachhhhhhhhh

Mein Max

fotofh.jpg

Ich darf mich nur nicht zu sehr freuen, sonst hol ich mir nachher auch noch was ins Haus 😳 Also ich hibbel so mittel mit, ok???

Huhu,

@ruppi: wir bekommen nächsten Samstag auch unsere 2 Katerchen aus dem Wurf (Ivo und Iven alias Oskar und Samson oder Willi, wir wissen es noch nicht so genau xD ). Heute haben wir noch einen Kuscheltermin. Freu mich schon sooo :aetschbaetsch2:

Dann hat dieses ewige Gewarte auch endlich mal ein Ende :zufrieden:

Huhu,

@ruppi: wir bekommen nächsten Samstag auch unsere 2 Katerchen aus dem Wurf (Ivo und Iven alias Oskar und Samson oder Willi, wir wissen es noch nicht so genau xD ). Heute haben wir noch einen Kuscheltermin. Freu mich schon sooo :aetschbaetsch2:

Dann hat dieses ewige Gewarte auch endlich mal ein Ende :zufrieden:

Wie klein die Welt doch ist 😉 - dann knuddel mal Paula alias Pünktchen (Esmeralda) ein bisschen mit - sie wurde am Dienstag kastriert ...

Viel Spaß!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mich nur nicht zu sehr freuen, sonst hol ich mir nachher auch noch was ins Haus 😳 Also ich hibbel so mittel mit, ok???

Sherry, nein du bist voll! 😱

Aber wenn du unbedingt willst musst du mir einfach nur den kleinen Rookie überlassen und dann hast du ja wieder einen Platz frei. 😀

Werbung:
na klar, das machen wir =)

Ich dümpel hier immer mal durch den Fred zum Fotos gucken und obwohl ich alle Bärchen hier gaaaanz toll finde... :pink-heart:
Sind deine beiden doch...irgendwie...besonders plüschig bärchenhaft... :grin: Ich kanns nich in Worte fassen, aber die sind beide besonders tolle Bärchen... :pink-heart:

Ja! Lasst uns alle zusammen hibbeln!
Schön, dass du dich anschließt Sherry.

Ja Kittenfotos sind Pflicht!

Ich hibbel auch mit. Eine neue Katze ist immer aufregend. 😎

Ruppi, süß dein Max. Ich mag Kater so gern. Wenn Benny mich ansieht kann ich ihm alle Dinge verzeihen, die er seit seinem Beinbruch im Sinn hat. Bei den Mädels bin ich strenger ... ne, nicht wirklich. Ich sage nicht die Wahrheit.

Sherry, Huebi und ich brauchen deine Hilfe. Leoni ist von deinem "Huhn" besessen. Wir finden nur weit und breit keinen Ersatz bei FN. Kommst du noch an eins ran - wir zahlen natürlich die Unkosten.

Ansonsten hat die arme Leoni ja nix zum spielen.
Ihr Lager ... 😎 bzw. eins der Lager. Sucht sie ein Spielzeug, wird eine Maus nach der anderen rausgeworfen. Seltsamerweise weiß sie 100% Bescheid, wo das Huhn von Patentante Sherry ist.
9433774osb.jpg

Das stimmt echt, sie wissen ganz genau wo sie einzelne Spielzeuge "deponiert" haben. Ich finde das auch sooooooo süß :pink-heart:

@ Andrea: Schön, noch eine Mithibblerin! 😀

Ich seh schon, Ihr habt auch mehr Spielzeug als ne Kinderkrabbelgruppe. 😀 Das ist hier nicht anders. Louis hat auch ein Lieblingsspielzeug. Das ist so ein winziger grüner Wurm von Ikea. Mit dem spielt er nicht ständig, aber immer mal wieder sehr ausgiebig. Das war das erste womit er gespielt hat, als er damals als Winzling hier eingezogen ist und er mag ihn immer noch am liebsten.

Zeig doch mal n Foto von dem Objekt der Begierde.

Werbung:
was füttert ihr denn alle so?

Ich fütteren Grau von zooplus.de, macs von sandras-tieroase.de und vet-Concept von vet-concept.com. Ab und zu gibt es auch mal porta 21 huhn oder tunfisch, aber nur so als extra, wenn der Hunger besonders groß ist. Hier reicht für den Tag eine 200g-Dose morgens und abends zusammen. Abends gibt es dann noch ein bisschen getreidefreies Trofu in´s Fummelbrett.

Wenn sie damit ankommt, digifier ich es. Ich weiß nicht, wo sie es versteckt hat, Tanja. 🙄 Das ist immer plötzlich da.

Schlaue kleine Maus. Es könnte ja einer der anderen beiden auch mal damit spielen wollen. 😀

Schlaue kleine Maus. Es könnte ja einer der anderen beiden auch mal damit spielen wollen. 😀

Ne, genau damit spielen die anderen nicht. Die fassen das Huhn nicht an.

Benny mag Fellmäuse - am liebsten einfarbig, klein und schwarz oder braun oder die ganz großen Fellmäuse und natürlich sein Lieblingsspielzeug DaBird. Das wiederum mag auch Lucia sehr. Allerdings könnte man meinen wir haben einen kleinen Hund, wenn er den DaBird zwischen den Zähnen hat und Angst hat, dass die Mädels ihn nehmen könnten. Er knurrt. :pink-heart:

😱😱😱 ich habe keine BKHs .... *instammbaumkram* es steht zwar drin, aber die Jungs sind eindeutig Schlafratten ... mal kurz aus dem Bett gefallen und was gefressen, dann wieder ins Bett gefallen und da liegen sie schon den ganzen Tag 🙄 😎

einzig Luna zeigt mal etwas Initiative, aber auch nicht wirklich begeistert und eben gabs nochmal Futter und schon pennt auch die kleine Zaubermaus schon wieder ...es hat dennoch für einige Bilder gereicht 😉 😀

so... das Avatar ist geändert, nun muss ich mich noch an die Sig machen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Selena: So schöne Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und die Texte dazu, einfach genial. :grin::grin::grin:

gbpgf3aj.jpg

Luna kommt vom Schlafplatz

Zuckersüsses Mäuschen! :pink-heart:
Besonders die hellen Zehen sind ja der Hit!

Bei mir war am Sonntag Schlaftag. Schlafen aufstehen fressen schlafen aufstehen anderen Schlafplatz suchen schlafen aufstehen fressen schlafen...

Ich bin gerade mal wieder von meinen Katzen beinahe überrannt worden, ab welchem Alter haben sie diese Schlaftage???:oha::grin:

bei manchen kommen die Schlaftage erst sehr spät😀

ich schaue jeden Tag hier nach süßen Bärchenbildern vorbei:pink-heart: