Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@ Louis-Monty
Deine beiden sind aber auch sooooo süß 😀 Wir wollten ja auch gern eine blaue, aber das wird wohl bei dem Wurf nichts 🙂

A

Werbung

Nochmal Hannes.

kratz1bse8ag3zv5c.jpg
[/url][/IMG]

so süß :pink-heart:

@ Louis-Monty
Deine beiden sind aber auch sooooo süß 😀 Wir wollten ja auch gern eine blaue, aber das wird wohl bei dem Wurf nichts 🙂

Danke!

Den Blauen sagt man ja nach, etwas eigen zu sein. Dem kann ich zustimmen. Ich bin mal gespannt, was bei deinem Wurf für Farben fallen.

Danke!

Den Blauen sagt man ja nach, etwas eigen zu sein. Dem kann ich zustimmen. Ich bin mal gespannt, was bei deinem Wurf für Farben fallen.

Den roten aber auch..😳

Points fetzen. Manchmal fetzt auch die Tapete 😎

Hihhi. Die Tapete fetzt hier manchmal auch ganz gut.

Werbung:
Den roten aber auch..😳

🙄 das stimmt... und ich dachte, es liegt nur daran, dass meine Lucy jünger ist als die anderen beiden.. ich kann mich an soooo viel Energie bei meinen anderen nicht erinnern, als sie lütt waren :omg: Aber kaputt macht Lucy Gott sei Dank nix. Ganz lieb.

Prost Mahlzeit bei Katze Nummer vier. Da warte ich auch auf einen Point-Wurf... aber ich liebe ja Aktion in der Bude 😉

*heftignick* auch wenn es bei Linus und Samir schon ein paar Tage her ist seit sie Kitten waren, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass sie derartig Energien hatten ... Luna spielt leidenschaftlich Papierkügelchen-Fitschen - s t u n d e n l a n g
sovilvs2.gif
- und wenn das Kügelchen unter dem Phonowagen oder Heizungsblende fitscht, dann hüpft sie ungeduldig davor hoch und runter, bis ich entweder ein neues Kügelchen fabriziert habe oder eben _das_ Kügelchen vorgeholt habe und wenn es mit dem DaBird losgeht ... wenn Linus und Samir japsend und kaputt auf dem Sofa liegen, dann legt sie erst richtig los ... ich habe auch den Eindruck, dass Luna wesentlich mehr Atem dabei hat ihre Grenzen auszustesten, brauchte/musste ich bei Linus und Samir nur ein paarmal Nein sagen, weil sie mir beim Futtermachen an den Klamotten hochgeklettert sind, so komme ich bei Luna gar nicht dazu das Futter überhaupt fertig zu machen, weil ich ständig damit beschäftigt bin, Luna von meiner Jeans zu pflücken und runter zu setzen - die Tapeten hat sie aber *göttinseidank* noch nicht entdeckt

Balu klettert auch ständig an einem hoch und wenn man gerade mal nur ne kurze Sporthose an hat ist das sehr unlustig :wow: und ein Futterdieb isser !!!!! Was der mir schon alles geklaut hat ist nicht mehr normal. Manchmal denke ich, das ich einen Hund habe !!!

Balu klettert auch ständig an einem hoch und wenn man gerade mal nur ne kurze Sporthose an hat ist das sehr unlustig :wow: und ein Futterdieb isser !!!!! Was der mir schon alles geklaut hat ist nicht mehr normal. Manchmal denke ich, das ich einen Hund habe !!!

Heee, von dir habe ich auch schon lange nix mehr bewusst gelesen.. hast du denn mittlerweile schon eine zweite Katze in Aussicht?

Liebe Grüße

Dass kenne ich, als Felix noch kleiner war, hat er dass auch öfters gemacht, sobald er sich nicht beachtet genug gefühlt hat oder man sich nicht gleich um ihn gekümmert hat, wenn er einem um die Beine gestrichen ist, zack, ist er raufgeklettert und hing mir dann vorne am Bauch und hat mich mit großen Augen angesehen. Leider trage ich daheim selten Jeans, sondern meist recht dünne Jogginghosen oder Leggins, dass ist dann nicht mehr so lustig, vorallem als er größer wurde.

Wie sieht es mit dem Artgenossen für Balu aus?

Werbung:
Ich hab einen Edelstahlmülleimer. Dieser macht immer verlockende Lichtspiele an der Wand. Fast jedes Mal schmeißt sich Giulie ab die Wand, wenn ich den bediene.
Es scheint auch nie langweilig zu werden. 🙄 Aber ich glaube langsam, dass sie denkt, sie wär ein Hund. Wirft mir Spielzeug vor die Füße und macht dabei Geräusche, dass mehr nach einem "Wau" klingt. 😀

Ja war ne Zeitlang nur mitleser, weil ich momentan leider noch 3 Wochen aufm Lehrgang bin.

Hab schon eine 2. Katze in Aussicht aber das dauert noch ein paar Wochen bis die kommen kann :-/

Ja war ne Zeitlang nur mitleser, weil ich momentan leider noch 3 Wochen aufm Lehrgang bin.

Hab schon eine 2. Katze in Aussicht aber das dauert noch ein paar Wochen bis die kommen kann :-/

Oh der arme Balu, hoffentlich klappt es so schnell wie möglich. Drücke euch die Daumen. Wer kümmert sich um Balu während du auf Lehrgang bist?

Meine Freundin die kümmert sich um den kleinen 🙂

Ja ich finde es auch nicht gut das er noch so lange warten muss aber gibt keine andere möglichkeit :/ Kann ja schlecht ne Katze mit 6 Wochen nehmen....

Ich freu mich, dass du für Balu einen Kumpel gefunden hast 🙂 oder wird es eine Kumpeline?

Werbung:
Wird ein Kumpel in Blau 😀

die Lütte 🙂

liju, ich muss ja gestehen, ich bin total verliebt in die Kleene... :pink-heart: