Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Louis-Monty
Deine beiden sind aber auch sooooo süß 😀 Wir wollten ja auch gern eine blaue, aber das wird wohl bei dem Wurf nichts 🙂
Danke!
Den Blauen sagt man ja nach, etwas eigen zu sein. Dem kann ich zustimmen. Ich bin mal gespannt, was bei deinem Wurf für Farben fallen.
Den roten aber auch..😳
Points fetzen. Manchmal fetzt auch die Tapete 😎
Points fetzen. Manchmal fetzt auch die Tapete 😎
Balu klettert auch ständig an einem hoch und wenn man gerade mal nur ne kurze Sporthose an hat ist das sehr unlustig und ein Futterdieb isser !!!!! Was der mir schon alles geklaut hat ist nicht mehr normal. Manchmal denke ich, das ich einen Hund habe !!!
Balu klettert auch ständig an einem hoch und wenn man gerade mal nur ne kurze Sporthose an hat ist das sehr unlustig und ein Futterdieb isser !!!!! Was der mir schon alles geklaut hat ist nicht mehr normal. Manchmal denke ich, das ich einen Hund habe !!!
Ja war ne Zeitlang nur mitleser, weil ich momentan leider noch 3 Wochen aufm Lehrgang bin.
Hab schon eine 2. Katze in Aussicht aber das dauert noch ein paar Wochen bis die kommen kann :-/