Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Spielverhalten ist auch ein Grund, warum wir Kätzinnen haben wollen 🙂 Wir haben nämlich zwei Kaninchen, die - wenn wir zu Hause sind - auch frei rumlaufen und sich gern mal auf dem Sofa austoben!
Das Spielverhalten ist auch ein Grund, warum wir Kätzinnen haben wollen 🙂 Wir haben nämlich zwei Kaninchen, die - wenn wir zu Hause sind - auch frei rumlaufen und sich gern mal auf dem Sofa austoben!
Aber, egal ob du Jungs oder Mädchen nimmst: Du kannst die Kaninchen nicht ohne ständige Aufsicht mit den Katzen laufen lassen.
Super Bild!
@Brunhildi: Oh, ist das spannend! Ihr wisst also noch gar nicht, was es wird! Das lustige ist, ich hab mir die Seite von dem Züchter mal angeschaut und da laufen einige "of Horatio's" rum. Minou's Papa kommt auch aus der Cattery "of Horatio"! Noch mehr Verwandtschaft!?
Guilie's Katze ist ja auch mit meiner Minou um ein paar Ecken verwandt. 😀
Ich muss dich korregieren...alle Drei sind mit Minou um paar Ecken verwandt 😎
Das mit den Kaninchen würde ich lassen! Es sind Beutetiere, so lieb die Mietzen auch sein mögen, auch 12 Wochen alte, kleine niedliche Kitten - es ist stress für die Kaninchen... Und eine falsche Bewegung kann dazu führen dass eine Mietz auf dem Hasen sitzt, und sei es nur zum Spiel bitte immer trennen, ist für beide sicherer.... Ich halte meine beiden Kaninchen Draußen, und auch wenn sie annähernd so groß sind wie die Mietzen - strikte Trennung... Ich könnte einen Unfall oder Herzinfarkt eines Kaninchens nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!