Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Garry ist angekommen 🙂:
BKH Notfell "Garry" ist eingezogen
Ich hoffe demnächst gibt es dann auch bessere Bilder 😀
Ohhhh . Dafür sieht er so zart aus. Totaaaal hübscher Kerl !
mein kleiner süßer Fettsack
Nana, lass ihn das aber nicht hören! 😉
Er ist aber echt ein ganz Hübscher! Und so süße Babybilder!
@LuNaLe: Felino hat echt wunderschöne blaue Augen!
Wer meinte hier vorhin, dass Pointie-Briten nicht so blaue Augen haben?
Dazu hab ich mal was gelesen. [klugscheißmodus an] Und zwar kommt das daher, dass die Farbe Point bei den Briten noch nicht soo alt ist, also noch eine relativ neue Züchtung. Und deshalb kommt das blau noch nicht so raus. In ein paar Jahren wird es sicher auch diese tiefblauen Augen bei den Briten geben. [/klugscheißmodus aus]😀 Also, hab ich irgendwo gelesen, keine Ahnung ob's stimmt, aber klingt recht plausibel. *find*
Auf der Heimtiermesse hab ich einen Pointie-Kater gesehen, der hatte schon wahnsinnig schöne blaue Augen!
Blaue Augen haben doch nur die Points bei den BKHs oder nicht? Da habe ich leider erst viel zu wenige gesehen und noch keine einzige live.
Das ist ganz einfach, Luna ist ca 2kg dicker und hat viel hellere Augen, fast gelblich... Naomi ist unser zartes Reh, hat ganz kräftige, dunkle Augen... und sie sind auch charakterlich recht unterschiedlich 🙄
Jep. Nur die Points oder auch die weißen.
Aber wäre ja auch schlimm, wenn du als Dosi, die beiden nicht unterscheiden könntest 🙂
Also in den ersten Wochen/Monaten war das echt schwierig Wir haben sie dann an einem weißen Schnurrhaar oder irgendwelchem Kleinkram unterschieden 😀
Aber bei den ganz weißen mit blauen Augen muss man wieder Angst haben, dass sie taub sind, oder?! Hatte ich zumindest im Gedächtnis? 😕