Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben =)
hab endlich die BKH Abteilung gefunden und finde eure Bärchen wirklich zum knuddeln.
Ich habe auch so einen kleinen Bären hier zuhause sitzen.
Darf ich vorstellen Murphy bald 6 Monate alt...
Und schön ist, das ich grad scheinbar bei dem Thema "Bürsten" dazu stoße, den ich habe lange überlegt ob ich mir einen Furminator für den kleinen Schnurrer kaufe, aber wenn ihr sagt, dass das sowieso nichts bringt, dann kann ich auch munter mit meiner jetztigen, einfachen Bürste weiter machen =)
Danke dafür 😉
Hallo ihr Lieben =)
hab endlich die BKH Abteilung gefunden und finde eure Bärchen wirklich zum knuddeln.
Ich habe auch so einen kleinen Bären hier zuhause sitzen.
Darf ich vorstellen Murphy bald 6 Monate alt...
Also - ohne Furminator möchten wir nicht sein. Der hat uns wirklich im Sommer sehr geholfen. Man sollte ihn zwar nicht dauernd nehmen, aber er reduziert die vielen "losen" Haare doch sehr.Und schön ist, das ich grad scheinbar bei dem Thema "Bürsten" dazu stoße, den ich habe lange überlegt ob ich mir einen Furminator für den kleinen Schnurrer kaufe, aber wenn ihr sagt, dass das sowieso nichts bringt, dann kann ich auch munter mit meiner jetztigen, einfachen Bürste weiter machen =)
Danke dafür 😉
Das foto hat mein Mann gemacht,hat er toll hin bekommen nicht wahr ?
Eben nochmal zurück gelesen. Das Bild ist wirklich klasse! Man bekommt die Rasselbande ja selten komplett aufs Bild.😉
Nö, das ist kein Point. Der ist halt blau-weiß. Aber schön
Ahhhhhhhhh, danke!
War mir halt unsicher, weil das einige dem Sharif zudichteten 😉
Egal, ein Hübscher iser trotzdem
Dann die Frage 'danach':
"Was ist eine blue-point Zeichnung?"
Um da nochmal drauf zurück zu kommen...
Points haben der Farbe entsprechende "maskierte" Gesichtchen, Ohren, Pfötis, und Schwänze. Der Rest ist so elfenbeinfarben. Und sie haben immer blaue Augen.
Minou ist z.B. blue-point: 😉
Und einmal als "Lernblockade": 😀