Nicole1302
Forenprofi
Das foto hat mein Mann gemacht,hat er toll hin bekommen nicht wahr ?
Ja das hat er 🙂 Da zeigen sich alle vier von ihrer Schokoladenseite 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das foto hat mein Mann gemacht,hat er toll hin bekommen nicht wahr ?
Ach Ihr Glücklichen!!
Ich hab den Furminator, ich hab den Zoom Groom, ich hab son Handschuh mit Gumminoppen... Egal was ich davon in die Hand nehme, meine Jungs schauen mich mit riesengroßen Kulleraugen entsetzt an, rufen: "Wenn Du uns mit diesem Ding auch nur berührst zerfallen wir zu Staub!" und suchen das Weite!
Letztens hab ich es mit einer aussortierten Haarbürste versucht, das fanden sie toll! Da bleiben aber leider die Katzenhaare nicht drin hängen.
Mit der Rückseite vom Zoom Groom mach ich übrigens immer mein Sofa haarfrei. Funktioniert supergut und so hab ich das Ding auch nicht ganz umsonst gekauft.
Ja das hat er 🙂 Da zeigen sich alle vier von ihrer Schokoladenseite 😀
Sagt mal, ihr BKH-Suchtis, was nehmt ihr an Bürsten etc. ? 😀
für dich noch ein Bild nur von den Augen
Und Ja, er lebt noch alleine, er ist mein erster Kater und ich wollte erst einmal wissen wie er sich entwickelt, doch ich hab relativ schnell gemerkt, das ein zweiter Kater her muss, jedoch bin ich noch am Suchen, den ich finde das so etwas gut entschieden sein muss, der "neue" soll zu uns beiden passen. Außerdem soll es ein Kater vom Tierschutz werden. Leider gibt es hier nur ältere Kater oder welche, die mit seinem Kampfgewicht nicht mithalten könne. Noch ist er "klein" aber ich weiß wie groß sein Vater und sein Halbbruder sind, da muss schon ein passendes Kalieber her, finde ich jedenfalls, oder wie siehst du das ? 😕
Hat jemand eine leichte Bindehautentzündung?
Ich koch dann immer Kamillentee. Greif mir ein TaTü und die passende Katze und wisch das Auge ab.
Augensalben werden auf die untere Lid aufgetragen. Besser vorher die Katze in den Schwitzkasten nehmen und dann das Auge zusammen knitschen, damit sich die Salbe verteilt.
Ich hatte mal einen mit einer Augenverletzung.
Meine Fine hatte das kürzlich auch. Es wurde auch Augensalbe verschrieben. Fine ist eigentlich nicht so der Freund von solchen Anwendungen. Hat sie aber ganz super mitgemacht. Zuerst habe ich die Augen immer mit einem warmem, nassen Lappen ausgewaschen und dann die Augensalbe auf das unter Lied aufgetragen und eingerieben. Am ersten Wochenende drei Mal am Tag, dann nur noch einmal. Die Bindehautentzündung war in wenigen Tagen weg.