Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich war gestern auch etwas erstaunt 😀 Haben aber immer die selbe Waage benutzt ^^

A

Werbung

Hallo zusammen,

ich hab hier auch ein britisches Tigeli rumsitzen und möchte sie euch mal zeigen 🙂.

Das ist Amy:
48733-teddybauchi-bilder-tigers-bild25068-amy-weihnachten-2011.jpg

Hi teddybauchi
Auch schnuffig 🙂

------------------
Boah wie gemein:
eac0ba6c.jpg

Hi teddybauchi,

sehr süss Deine Amy! :pink-heart:
Ich mag Tigerchen doch so sehr!

Erzähl doch mal mehr von ihr. Wie alt ist sie? Wie lange hast Du sie schon? Hast Du noch mehr Katzen?

und diese großen Augen:pink-heart: wer kann denen schon wiederstehen

Werbung:
Also ich kann den Augen nicht wiederstehen. So schaut mich immer so an, wenn Sie was möchte. Sie ist jetzt 10 Monate alt und wir haben sie mit 3 Monaten bekommen. Seit kurzem hat Sie eine Freundin, Toffi, von der ich leider gerade kein bild auf dem Handy habe, das hol ich nach. Am Anfang fand Amy das gar nicht toll und hst gefaucht und geknurrt. Mittlerweile können sie sogar schon aneinander vorbei gehen und toben zusammen, gekuschelt wird aber noch nicht. Amy war über weihnachten und einmal vorher in einer super Pension und hat sich mit den anderen Katzen gut verstanden und zu Hause hatten wir dann das Gefühl Sie braucht eine Freundin. So kam Toffi zu.uns. 4 Monate alt und hummeln im hintern. So wie es aussieht werden die beiden ein gutes Team.🙂

Also ich kann den Augen nicht wiederstehen. So schaut mich immer so an, wenn Sie was möchte. Sie ist jetzt 10 Monate alt und wir haben sie mit 3 Monaten bekommen. Seit kurzem hat Sie eine Freundin, Toffi, von der ich leider gerade kein bild auf dem Handy habe, das hol ich nach. Am Anfang fand Amy das gar nicht toll und hst gefaucht und geknurrt. Mittlerweile können sie sogar schon aneinander vorbei gehen und toben zusammen, gekuschelt wird aber noch nicht. Amy war über weihnachten und einmal vorher in einer super Pension und hat sich mit den anderen Katzen gut verstanden und zu Hause hatten wir dann das Gefühl Sie braucht eine Freundin. So kam Toffi zu.uns. 4 Monate alt und hummeln im hintern. So wie es aussieht werden die beiden ein gutes Team.🙂

Deine Amy ist sehr hübsch :yeah: und Herzlich Willkommen im Forum!

Toll, dass sie eine Freundin hat. Ivo ist auch richtig aufgelebt, als Janic bei uns einzog. Wenn man erstmal sieht, wie zwei Katzen miteinander umgehen, sieht man, dass der Mensch kein Ersatz für kätzische Gesellschaft ist. Katzen sind allermeist keine Einzelgänger.

Hallo zusammen 🙂

Weiß jemand einen Züchter im Raum Schleswig-Holstein / Hamburg / nördliches Niedersachen? :pink-heart:

Ich könnte mir immer wieder die Fotos von euren Bärchen anschauen :pink-heart:
Die sind alle einfach zuckersüß :pink-heart:

Hier noch mal der Jim

9358789zzz.jpg

9358790fhg.jpg

9358791zta.jpg

Und Jims Äuglein mal ein bisschen hervorgehoben
9358792pot.jpg

Werbung:
Ich liebe diese Augen... :pink-heart:

Amy ist auch wieder etwas mehr aufgelebt. Mittlerweile scheint sie auch nicht mehr beleidigt auf mich zu sein. Sie ist eine ganz neugierige und schmust sogar dem Besuch um die Beine. Als ihr vom kastrieren die Fäden gezogen wurden hat sie gemütlich auf dem rücken gelegen und sich die Praxis angeschaut, einfach zu neugirieg.:yeah:
@felizitas wie lange war deiner vorher alleine, bevor ein Kumpel kam?

Die roten Augen Von Jim sind ja auch echt der Hammer :pink-heart:

@felizitas wie lange war deiner vorher alleine, bevor ein Kumpel kam?

Ivo war erst 3 Monate allein bis er eine Kumpeline bekam. Leider starb sie nach 5 Wochen. Danach war er dann bis zu einem Alter von 15 Monaten allein. Erst dann kam Janic zu ihm.

Werbung:
weil ich hier seit Stunden auf Katzenpipi warte, hab ich jetzt mal auch mal ein Bild von unserem catwalk hochgeladen: 🙂

dscn8091.jpg

Warum gibts eigentlich katzeneigene Möbel..😕
dscn8151d.jpg

:pink-heart:
dscn8141h.jpg

oh ich könnte immer zu Jimbilder anschauen:pink-heart:

Giulie, deine 3 sind ein absoluter Traum :pink-heart::pink-heart::pink-heart: gern immer mehr Bilder :zufrieden:

@dayday ja gut braun trifft es eher :verschmitzt:

@felizitas das ist ja traurig, dass du nach so kurzer Zeit schon eine mieze verloren hast. Ging die neue vergesellschaftung zwischen Ivo und janic dann einfach?

Wow, das nenn ich mal einen klette:yeah:rpark

Hier ist Toffi beim schlummern. Die rutscht beim schlafen immer weiter unter das kissen 🙂

48733-teddybauchi-bilder-tigers-bild25076-toffi-schlaeft.jpg