Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich hab hier auch ein britisches Tigeli rumsitzen und möchte sie euch mal zeigen 🙂.
Das ist Amy:
Also ich kann den Augen nicht wiederstehen. So schaut mich immer so an, wenn Sie was möchte. Sie ist jetzt 10 Monate alt und wir haben sie mit 3 Monaten bekommen. Seit kurzem hat Sie eine Freundin, Toffi, von der ich leider gerade kein bild auf dem Handy habe, das hol ich nach. Am Anfang fand Amy das gar nicht toll und hst gefaucht und geknurrt. Mittlerweile können sie sogar schon aneinander vorbei gehen und toben zusammen, gekuschelt wird aber noch nicht. Amy war über weihnachten und einmal vorher in einer super Pension und hat sich mit den anderen Katzen gut verstanden und zu Hause hatten wir dann das Gefühl Sie braucht eine Freundin. So kam Toffi zu.uns. 4 Monate alt und hummeln im hintern. So wie es aussieht werden die beiden ein gutes Team.🙂
Hallo zusammen 🙂
Weiß jemand einen Züchter im Raum Schleswig-Holstein / Hamburg / nördliches Niedersachen?
@felizitas wie lange war deiner vorher alleine, bevor ein Kumpel kam?
Die roten Augen Von Jim sind ja auch echt der Hammer