Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ikea Catwalk ;) [img hat gesagt.:http://up.picr.de/9300255rfd.jpg[/img]
Das Bild ist vom Sofa aus fotografiert worden. Also wenn Sie die beiden Ikea Stufen links runter gehen, landen sie auf der Sofalehne. Runtergefallen ist bis jetzt noch keiner. Die kleinen Bretter habe ich noch mit weißen zugeschnittenen Badezimmermatten von Ikea beklebt. Find das immer wieder schön wenn sie meinen kleinen Catwalk nutzen 🙂
Ikea Catwalk ;) [img hat gesagt.:http://up.picr.de/9300255rfd.jpg[/img]
Das Bild ist vom Sofa aus fotografiert worden. Also wenn Sie die beiden Ikea Stufen links runter gehen, landen sie auf der Sofalehne. Runtergefallen ist bis jetzt noch keiner. Die kleinen Bretter habe ich noch mit weißen zugeschnittenen Badezimmermatten von Ikea beklebt. Find das immer wieder schön wenn sie meinen kleinen Catwalk nutzen 🙂
So schauts bei mir auch aus 🙂 Wobei ich die kleinen Bretter nicht angebracht habe, weil ich Angst hatte, dass die das Gewicht meiner Mädels nicht aushalten 😀😀😀
Ich habe auch nochmal Teppich drauf geklebt, damit sie nicht runter schlittern 😀
Tinkerbell, das sieht toll aus!
Und anscheinend finden die beiden ihn auch toll. An die Ikea Regale hab ich auch gedacht. Halten die kleinen denn auch?
So schauts bei mir auch aus 🙂 Wobei ich die kleinen Bretter nicht angebracht habe, weil ich Angst hatte, dass die das Gewicht meiner Mädels nicht aushalten 😀😀😀
Ich habe auch nochmal Teppich drauf geklebt, damit sie nicht runter schlittern 😀
Ich hätte auch lieber diese Treppen Regal von Ikea gehabt, leider haben die das zur Zeit nicht im Sortiment 🙁 Deswegen hatte ich mir in anderen Foren mal die Erfahrungsberichte zu den kleinen Regalen durchgelesen. Kommt anscheinden wohl auf die Befestigung an. Hoffe wir haben das richtig gemacht 😀
Ich hätte auch lieber diese Treppen Regal von Ikea gehabt, leider haben die das zur Zeit nicht im Sortiment 🙁 Deswegen hatte ich mir in anderen Foren mal die Erfahrungsberichte zu den kleinen Regalen durchgelesen. Kommt anscheinden wohl auf die Befestigung an. Hoffe wir haben das richtig gemacht 😀
Ja hier gabs auch mal eine Forine, die so ein Treppenregal gesucht hatte und da gab es das auch nicht mehr.
Ich hab dieses kleinen Bretter hier für so nen bisschen Deko Zeug und da meinte mein Papa schon "Stell da bloß nicht allzu viel drauf 😀"
Das liegt aber auch an meiner Wand. Die ist nen bisschen komisch 😀😀😀
hab noch so ein kleines Regalbrett davon....nur wie bringe ich das richtig an....ist ne gute Idee 🙂 Macht doch mal Bilder 🙂
meine Beiden sind ja eher klein und zierlich 🙂
Was wiegen deine denn? Eigentlich sind die kleinen Bretter ja nur für max. 3 kg ausgelegt 😀