Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hihi, nö ich lausche doch nicht! 😀

Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee. Dann lass uns mal gegenseitig auf dem Laufenden halten. 😀

A

Werbung

Ikea Catwalk ;) [img hat gesagt.:
http://up.picr.de/9300255rfd.jpg[/img]

Das Bild ist vom Sofa aus fotografiert worden. Also wenn Sie die beiden Ikea Stufen links runter gehen, landen sie auf der Sofalehne. Runtergefallen ist bis jetzt noch keiner. Die kleinen Bretter habe ich noch mit weißen zugeschnittenen Badezimmermatten von Ikea beklebt. Find das immer wieder schön wenn sie meinen kleinen Catwalk nutzen 🙂

Tinkerbell, das sieht toll aus!

Und anscheinend finden die beiden ihn auch toll. An die Ikea Regale hab ich auch gedacht. Halten die kleinen denn auch?

Ikea Catwalk ;) [img hat gesagt.:
http://up.picr.de/9300255rfd.jpg[/img]

Das Bild ist vom Sofa aus fotografiert worden. Also wenn Sie die beiden Ikea Stufen links runter gehen, landen sie auf der Sofalehne. Runtergefallen ist bis jetzt noch keiner. Die kleinen Bretter habe ich noch mit weißen zugeschnittenen Badezimmermatten von Ikea beklebt. Find das immer wieder schön wenn sie meinen kleinen Catwalk nutzen 🙂

So schauts bei mir auch aus 🙂 Wobei ich die kleinen Bretter nicht angebracht habe, weil ich Angst hatte, dass die das Gewicht meiner Mädels nicht aushalten 😀😀😀
Ich habe auch nochmal Teppich drauf geklebt, damit sie nicht runter schlittern 😀

Tinkerbell, das sieht toll aus!

Und anscheinend finden die beiden ihn auch toll. An die Ikea Regale hab ich auch gedacht. Halten die kleinen denn auch?

Danke 🙂 Die Idee dazu hab ich von Google 😀 Wenn man da Ikea Catwalk eingibt, kommen ganz viele tolle Bilder. Bei den kleinen Regalen hab ich mir auch erst Sorgen gemacht, aber hab dann nachgelesen, dass die sehr gut halten. Vorausgesetzt die Befestigung stimmt. Zum Glück ist mein Freund Handwerker 😉 Haben ziemlich dicke Dübel genommen. Für Ytong Wände. Bis jetzt Wackelt nichts, aber meine sind auch erst 6 Monate. Hoffe das hält später auch noch

So schauts bei mir auch aus 🙂 Wobei ich die kleinen Bretter nicht angebracht habe, weil ich Angst hatte, dass die das Gewicht meiner Mädels nicht aushalten 😀😀😀
Ich habe auch nochmal Teppich drauf geklebt, damit sie nicht runter schlittern 😀

Ich hätte auch lieber diese Treppen Regal von Ikea gehabt, leider haben die das zur Zeit nicht im Sortiment 🙁 Deswegen hatte ich mir in anderen Foren mal die Erfahrungsberichte zu den kleinen Regalen durchgelesen. Kommt anscheinden wohl auf die Befestigung an. Hoffe wir haben das richtig gemacht 😀

Werbung:
Ich hätte auch lieber diese Treppen Regal von Ikea gehabt, leider haben die das zur Zeit nicht im Sortiment 🙁 Deswegen hatte ich mir in anderen Foren mal die Erfahrungsberichte zu den kleinen Regalen durchgelesen. Kommt anscheinden wohl auf die Befestigung an. Hoffe wir haben das richtig gemacht 😀

Ja hier gabs auch mal eine Forine, die so ein Treppenregal gesucht hatte und da gab es das auch nicht mehr.
Ich hab dieses kleinen Bretter hier für so nen bisschen Deko Zeug und da meinte mein Papa schon "Stell da bloß nicht allzu viel drauf 😀"
Das liegt aber auch an meiner Wand. Die ist nen bisschen komisch 😀😀😀

Gibt es glaube ich seit Sommer 2011 nicht mehr zu kaufen. Obwohl im Ikea Katalog 2011 ist es noch mit drin. Naja kann man nichts machen.

Hast du auch Bilder von deinem Catwalk? :smile:

hab noch so ein kleines Regalbrett davon....nur wie bringe ich das richtig an....ist ne gute Idee 🙂 Macht doch mal Bilder 🙂

hab noch so ein kleines Regalbrett davon....nur wie bringe ich das richtig an....ist ne gute Idee 🙂 Macht doch mal Bilder 🙂

Also wie gesagt, richtig große, dicke Dübel und schön lange stabile Schrauben. Die Löcher an den kleinen Bretter zum einhängen an die Schrauben, haben wir ein bisschen vergrößert, so das wir dickere Schrauben nehmen konnten. Hoffe das ist verständlich 😕
Also das das Brett aus der Wand bricht, ist bei uns so eher unwarscheinlich. Eher das die Verankerung an den Brettern nicht standhält. Aber wie gesagt bei anderen Katzenbesitzern mit ausgewachsenen Katzen hält es auch. Deswegen hab ich bei uns auch Hoffnung :grin:

meine Beiden sind ja eher klein und zierlich 🙂

Werbung:
meine Beiden sind ja eher klein und zierlich 🙂

hihi, zierlich. 😀 Süss!

Ich musste ganz kurz nachdenken, aber ich habe noch nie einen zierlichen Briten gesehen. Aber genau deswegen sind sie ja so knuffelig. :pink-heart::pink-heart: Und Deine find ich besonders knuffelig. :pink-heart::pink-heart:

Darüber musste ich auch grade schmunzeln 😀

sie sind halt vom kleinerem Format meinte ich damit 🙂

Sehen auf den Bildern wirklich etwas kleiner aus, also nicht extra schlank, sondern etwas kleiner, von der Körperform ähnlich den Persern.

die eine ist erst 6 Monate alt 🙂

Werbung:
Was wiegen deine denn? Eigentlich sind die kleinen Bretter ja nur für max. 3 kg ausgelegt 😀

Meine sind dann auch schon zu schwer 😀 aber wackeln tut bis jetzt nichts

Max. Belastung 5-15 kg je nach Wandtyp und Befestigung.
Hab ich von der Ikea Internetseite 🙂

Die Sonne, schien eben so schön durchs Aquarium, .....

9349250kvb.jpg

9349263muc.jpg

9349264mol.jpg

9349265wis.jpg

9349267uci.jpg

9349268pjv.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: