Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Wer sagte neulich noch, dass die BLH heute aussehen, wie vor ein paar Jahren die Perser? 😉

Das war Kuschel, unser Perser-Katerchen
9342427jcu.jpg

ok, ganz so plüschig sind meine Fellmonster nicht... aber der ist ja zuuuuuu süß. Vielleicht steige ich doch noch mal um auf Perser ... :pink-heart: 😀

A

Werbung

Ne mir sind Britennasen schon kurz genug... Aber ich finde es gut dass man bei Persern mehr auf 'mit Nase' geht, so empfinde ich es zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jahrelang Perser (mit Nase!) und würde mir keine mehr holen. BLH sind wesentlich pflegeleichter.
Meiner ist ja auch so fellig wie Perser. Aber hübsch sind die Fellmonster :pink-heart:

du hast den Sinn der Speedschiene nicht erfasst 😀 bei Zoo+ wird sie als interaktives Spielzeug verkauft, also ist doch logisch, dass Dosi spielt und Katz sich darüber beömmelt 😀 wie kannst du allen ernstes erwarten, dass Katz damit alleine spielt 😛 😉

Naja, ich erwarte ja noch nichtmal, dass sie alleine damit spielen (naja, schön wärs schon...) aber sie könnten wenigstens MIT mir spielen....
Ich würde mich auch damit zufrieden geben, wenn sie nicht nur doof daneben sitzen würden, wenn ICH spiele, sondern vielleicht wenigstens mal ein bisschen Interesse zeigen, an meinen Bemühungen, sie zu bespaßen.
Oder sie könnten wenigstens so TUN, als würden sie sich amüsieren. :grummel:
Aber sie sitzen einfach nur gelangweilt da und ich glaub sie denken sich: Was macht Dosi da bloß?

Simpat, schick mir doch bitte mal den Link zur Speedschiene. Wahrscheinlich bin ich zu doof (wagt euch was zu sagen😀 ), um die jetzt zu finden.

Das Ei war eine Sekunde unbeobachtet. :grummel:
20120124175757.jpg

Werbung:
Na das schmeckt doch aber! :grin:

Mein Plan war aber, dass ich es esse 🙁

Mein Plan war aber, dass ich es esse 🙁

sei doch nicht so egoistisch 😛 😀 😉

ich muss meinen Brotkasten immer zukleben und gegen die Wand drehen, wenn ich was vom Brot abhaben will, Linus schafft es den den Brotkasten, den ich nur mit 2 Händen aufmachen kann, aufzupföteln und sich übers Brot herzumachen 🙄

Werbung:
ich bin zwar nicht Simpat, aber ich hoffe, es ist trotzdem okay 😉 - Catit Design Senses Tempo Spielschiene

@Andrea: da war schon jemand schneller, die ist gemeint :aetschbaetsch2:

Ich hätte da jetzt gleich mal eine Frage zur Futtermenge bei den Bärchen. Felix hat ja bisher noch mehr oder weniger bekommen soviel er wollte und die anderen halt etwas weniger. Da Sue laut TÄ an der Grenze ist gewichtsmässig und Felix auch schon ganz schön kompakt geworden ist, wollte ich die Futtermenge etwas zurückfahren und mich an die Fütterungsempfehlungen halten. Im Moment füttere ich VetConcept, laut Fütterungsempfehlung für eine 5 kg Katze 160-250 g, also dachte ich, dann müssen 2 Dosen a' 400 g ja reichen für 3 Katzen, jetzt tun die so als ob ich sie verhungern lassen will. Wieviel Nafu fressen eure Katzen so im Schnitt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja soooooooo hibbelig!!!!
Eventuell hat es ja jemand im anderen Thread Britisch Kurzhaar Notfelle mitbekommen, wir bekommen am Sonntag kätzischen Zuwachs :omg::grin::omg::grin::grin::pink-heart:

Und das hier wird er sein:

GARRY
120121_garry_02_v1kk.jpg

IK FREU MIR SOOOO!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß?! :wow:

Ich bin ja soooooooo hibbelig!!!!
Eventuell hat es ja jemand im anderen Thread Britisch Kurzhaar Notfelle mitbekommen, wir bekommen am Sonntag kätzischen Zuwachs :omg::grin::omg::grin::grin::pink-heart:

Und das hier wird er sein:

GARRY
120121_garry_02_v1kk.jpg

IK FREU MIR SOOOO!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß?! :wow:

Rote fetzen! 😎
Ich wünsche dir viel Freude und besonders dem Garry ein wunderschönes Zuhause 🙂

die Begeisterung bleibt nach wie vor aus.. :reallysad:

um dran zu schlafen mäßig in Ordnung...

bin traurig...

sorry, dass die Bilder wieder nur BLH zeigen, meine BKH fand das Ding absolut uninteressant...

Werbung:
Rote fetzen! 😎
Ich wünsche dir viel Freude und besonders dem Garry ein wunderschönes Zuhause 🙂

Ja ein wenig rosty 😉 Bald haben wir einen bunten BKH-Mix ^^ Bin mal gespannt wann er sich bei uns mal zeigt zum Fotos machen 🙂 Er ist ja leider noch sehr scheu 😳

Ooohh, Garry ist so ein Hübscher! :pink-heart:
Schön, dass er bei dir ein schönes neues Zuhause bekommt! Und alles Gute für den Einzug! 🙂

:pink-heart:Ein wunderschöner roter Kater :pink-heart: