Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ball in der Speedschiene leuchtet und blinkt wenn er angestupst wird. Darauf fahren meine total ab. In der normalen Spielschiene ist nur ein normaler grüner Ball der nix macht. Aber ich hab auch schon gesehen, dass man die Blinkebälle nachkaufen kann.
Bei uns blinkt der Ball der Speedschiene nicht 🙁 Vielleicht liegt´s daran, dass ich die Schiene bei Zooplus im Schnäppchenangebot gekauft habe- oder er ist kaputt.
Bei uns blinkt der Ball der Speedschiene nicht 🙁 Vielleicht liegt´s daran, dass ich die Schiene bei Zooplus im Schnäppchenangebot gekauft habe- oder er ist kaputt.
hast du dieses kleine Papierschnipselchen entfernt? in dem Leuchteball sind Batterien drin, die bis zum Gebrauch mit so einem Schnipselchen geschützt sind. Der Ball in meiner Speedschiene braucht allerdings recht kräftige Schupser, damit er blinkt, wenn er dann allerdings blinkt, geht bei/mit Luna die Post ab 🙂
Oh man...ich war heute bei den Züchtern von meinen dreien. Wer lässt mich alleine zu einer Horde Katzen??? 🙁
Hier wird höchstens einmal an den Ball gestupst, wenn ich den anschubse und dann sitzen die Herrschaften nur daneben und gucken zu, wie Dosi mit dem Teil "spielt"... 😀 Ganz toll! 🙄
Weißer BLH ohje ich würde sofort schwach werdenEin wunderwunderschöner weißer BLH-Kater, der mir gleich die Hand ableckte....
Weißer BLH ohje ich würde sofort schwach werden