Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf

die Queen in ihrem Schloss......ärgere mich etwas, das ich nicht das größere Schloss bestellt habe.......so müssen sich die Damen quetschen.....

A

Werbung

sind die Bälle der Speedschiene anders?

Der Ball in der Speedschiene leuchtet und blinkt wenn er angestupst wird. Darauf fahren meine total ab. In der normalen Spielschiene ist nur ein normaler grüner Ball der nix macht. Aber ich hab auch schon gesehen, dass man die Blinkebälle nachkaufen kann.

dann bestell ich die mal 🙂

Der Ball in der Speedschiene leuchtet und blinkt wenn er angestupst wird. Darauf fahren meine total ab. In der normalen Spielschiene ist nur ein normaler grüner Ball der nix macht. Aber ich hab auch schon gesehen, dass man die Blinkebälle nachkaufen kann.

Bei uns blinkt der Ball der Speedschiene nicht 🙁 Vielleicht liegt´s daran, dass ich die Schiene bei Zooplus im Schnäppchenangebot gekauft habe- oder er ist kaputt.

Echt nicht? Das ist ja blöd. Hab meine Turboschiene auch bei Zooplus im Angebot gekauft, daran liegts wohl nicht. Er blinkt auch nicht immer, aber wenn man ihn feste anstubst, dann blinkt er schon. Meistens jedenfalls.

Ich weiß gar nicht was die Blinkebälle im Nachkauf kosten, aber man munkelt, dass es ab Donnerstag bei Zooplus 20% gibt.

Werbung:
Bei uns blinkt der Ball der Speedschiene nicht 🙁 Vielleicht liegt´s daran, dass ich die Schiene bei Zooplus im Schnäppchenangebot gekauft habe- oder er ist kaputt.

hast du dieses kleine Papierschnipselchen entfernt? in dem Leuchteball sind Batterien drin, die bis zum Gebrauch mit so einem Schnipselchen geschützt sind. Der Ball in meiner Speedschiene braucht allerdings recht kräftige Schupser, damit er blinkt, wenn er dann allerdings blinkt, geht bei/mit Luna die Post ab 🙂

@ catsandgarden - als Linus gestern Luna übers Köpfchen geschleckt hat, hab' ich Rotz und Wasser geheult 😳

Bei der normalen Spielschiene ohne den Erhöhungen die es im Angebot für 9,99 € gab, ist nur ein normaler Ball dabei, keiner der blinkt. Die andere Spielschiene ist teurer, da ist ein blinkender Ball dabei.

Toll. Spielschiene inkl. Speedschiene angekommen und aufgebaut. Leider hält sich auch bei mir die Begeisterung in Grenzen :grummel:

Ich hätte vielleicht nicht vor Aufbau mit der mitgelieferten Federangel spielen sollen. Wenn "Mama" mitspielt, ist die super und es wird nach Leibeskräften nach dem Ball gegrabscht, wenn ich weg gehe, hocken sie nur davor und gucken. Toll.
Mal gucken, wie der Nano ankommt. Der ist heute leider nicht mit angekommen. Hoffentlich habe ich nicht mal wieder ein Spielzeug umsonst gekauft. Wobei.. mit mir zusammen ist das Ding ja toll. Nur allein kann man sich bei mir irgendwie nicht beschäftigen :verstummt:

Genau, den durchsichtigen Papierschnipsel muss man vorher rausziehen 😕 wir hatten schonmal einen Leuchtball, in einem Gummiball integriert, der kam hier auch gut an, vor allem abends. Meine Kater haben heute Nacht noch mit der Schiene gespielt 🙄 ich habs gehört, wobei ich auch ein Fan von "Spielzeug ab und zu wegpacken und irgendwann wieder rausholen bin" aber die ist ja jetzt doch recht groß... Und immer wieder auseinanderbauen 😱 ich weiß nicht wie lange diese Plastikschnipies das mitmachen 😳 also werden wir wohl unsere Konstruktion so wie sie ist irgendwo anhängen müssen 😳

Zuletzt bearbeitet:
Genau dass habe ich mir nach dem Zusammenbau gestern auch gedacht, sind ja jetzt immerhin zwei normale und eine Speed-Schiene. Mal schauen, ob sie über dem Wohnzimmerschrank so an die Wand gelehnt Platz findet.

Werbung:
hast du dieses kleine Papierschnipselchen entfernt? in dem Leuchteball sind Batterien drin, die bis zum Gebrauch mit so einem Schnipselchen geschützt sind. Der Ball in meiner Speedschiene braucht allerdings recht kräftige Schupser, damit er blinkt, wenn er dann allerdings blinkt, geht bei/mit Luna die Post ab 🙂

Eben kam die normale Schiene und als ich sie mit der Speedschiene zusammensetzte, sah ich am Ball ein weißes Schnipselchen 😀 Jetzt leuchtet auch unser Ball 😎 Ivo ist ganz aus dem Häuschen, so toll findet er das 😀

😀 Technik die Begeistert :aetschbaetsch1:

Och maaaann... warum finden immer alle die Schiene so toll. Hier wird höchstens einmal an den Ball gestupst, wenn ich den anschubse und dann sitzen die Herrschaften nur daneben und gucken zu, wie Dosi mit dem Teil "spielt"... 😀 Ganz toll! 🙄

Oh man...ich war heute bei den Züchtern von meinen dreien. Wer lässt mich alleine zu einer Horde Katzen??? 🙁

Oh man...ich war heute bei den Züchtern von meinen dreien. Wer lässt mich alleine zu einer Horde Katzen??? 🙁

😕 Was ist passiert?

Ich werde die Schiene jetzt einfach mal weghängen/-stellen.... Undercover Mouse wieder rausholen... Und die Schiene dann demnächst wieder hinstellen... Solange wenigstens einer damit spielt ist es ok. Felino hat ja auch interesse gezeigt, aber Lenni lag daneben wie "oh ich alter Mann kann sowas nicht mehr" und hat dann im liegen ein bisschen drin rumgepfötelt, und wenn Katzen einen gelangweilten Gesichtsausdruck haben können, dann hatte er ihn 🙄

Werbung:
Hier wird höchstens einmal an den Ball gestupst, wenn ich den anschubse und dann sitzen die Herrschaften nur daneben und gucken zu, wie Dosi mit dem Teil "spielt"... 😀 Ganz toll! 🙄

du hast den Sinn der Speedschiene nicht erfasst 😀 bei Zoo+ wird sie als interaktives Spielzeug verkauft, also ist doch logisch, dass Dosi spielt und Katz sich darüber beömmelt 😀 wie kannst du allen ernstes erwarten, dass Katz damit alleine spielt 😛 😉

Ein wunderwunderschöner weißer BLH-Kater, der mir gleich die Hand ableckte....:pink-heart:

Weißer BLH :wow::pink-heart::pink-heart: ohje ich würde sofort schwach werden :zufrieden:

Wer sagte neulich noch, dass die BLH heute aussehen, wie vor ein paar Jahren die Perser? 😉

Das war Kuschel, unser Perser-Katerchen
9342427jcu.jpg