Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich hab heut meinen kleinen Roten zum TA geschafft.
Ich war/bin wegen der Kastration das reinste Nervenbündel. Und was macht der Kerl? Er macht im Wartezimmer die Augen zu und döst. 🙄 😀

Nun ist Daumen drücken angesagt...🙁

A

Werbung

Ich muss nur noch 18 Tage hibbeln / warten und dann sind meine Fellpopos endlich bei mir :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: *megafreu*

Ich hab am Mittwoch erstmal Vorsorge Untersuchung wegen der Kastration meiner Beiden. Mach mir auch total Sorgen, weil ich meine das bei Carlos nur ein Hoden im Hodensack ist 🙁 Hat das jemand schon mal gehabt?

Ich war/bin wegen der Kastration das reinste Nervenbündel. Und was macht der Kerl? Er macht im Wartezimmer die Augen zu und döst. 🙄 😀

Ach ja, ich drück euch natürlich die Daumen 🙂
Wird schon alles gut gehen.

Wir drücken natürlich mit. Das mit den Nerven kenne ich nur zuuuu gut 🙄 wir haben das auch gerade hinter uns bei unserem Baby. Ich war ein Wrack 😀 und die Lucy hat das so toll weg gesteckt. So reibungslos lief das bei uns noch nie ... *stolz-bin-auf-meine-Kleine*

Werbung:
von hier aus sind natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt und mithibbeln tu ich auch 😀 - ruppi, stell dich darauf ein, dass du dann zu nix mehr kommst 😉 - zwei so kleine Windelkinder sind echt anstrengend, meine Kleine hält mich echt auf Trab, gerade im Moment geht's - wir machen gerade "Kangarooing", sie schläft unter meiner Fleecejacke :pink-heart:

soeny: na immerhin 😀
catsandgarden: ohje.. die dürfen eh nur ins Wohnzimmer, wenn wir zuhause sind.. felix liegt auch gerne drauf.. ich such mal ein fotto 😀

Da guckt Felix von oben und Tom re. von der Seite 😀

9334696klt.jpg

Und das find ich auch geil 😎

9334695prs.jpg

So, dem Katerli gehts prima.
Die erste Aktion zuhause war der Gang in die Küche mit einem herzzerreissenden Babygeschrei. Dann hat er sich erstmal den Bauch voll geschlagen. 🙂

Bei uns traf heute die Spielschiene ein 🙄 Die Begeisterung hielt sich aber relativ in Grenzen 😳

IMG_0543.jpg
IMG_0587.jpg
IMG_0601.jpg
IMG_0662.jpg
IMG_0669.jpg

Tolles Spielzeug, Mami 🙄
IMG_0630.jpg

Werbung:
Bei uns traf heute die Spielschiene ein 🙄 Die Begeisterung hielt sich aber relativ in Grenzen 😳

meine Jungs, insbesondere Linus findet sie auch nur dann interessant, wenn er TroFu draus pföteln kann 😉 aber bei Luna ist sie der Hit und klar, dann wird sie auch wieder für die Jungs interessant 🙄 😀

axo ... ein Update ... vorhin hat Luna Linus Köpfchen gegeben und er hat ihr kurz übers Köpfchen geschleckt :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ohh... das geht ja suuuperschnell bei euch!!! Und mehr Bilder 😕😀

Wow, was für tolle Bilder....

Am Donnerstag geh ich das vorletzte MAL zur Züchterin und dann zwei Wochen später.... hachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhj - wie ich mich freue.... dann habe ich fast drei Monate gewartet.... es ist auch schon alles bereit

Vielen Dank, dasssssssssssssssssssssssssssss ihr mit mir hibbelt 😉

Guten Morgen zusammen!
Ich muss mal sagen ihr macht immer alles so tolle Fotos. Habe immer das Gefühl das bei uns von 100 Fotos nur zwei schöne dabei sind (80% sind davon schon mit Sichherheit verwackelt oder haben Blitz im Auge).

Aber so kann ich eure Fotos bewundern, meine Katzen kenne ich ja:omg:

LG Wincelot

Tom&Felix: Dann sind deine Fische ja sicher davor, dass sie nicht als Futter verwechselt werden. 😉 Klasse Bilder.

Ach ja... Benny kann Schubladen öffnen. GG kam gestern nach Hause (ich war unterwegs) und Benny hat sein Federspielzeug - GsD nicht der DaBird, wo er sich leicht hätte "verwickeln" können, aus der Schublade geholt. Er probierte ja schon länger - nun weiß er, wie man die Schubladen öffnet.

Selena, da geht einem richtig das Herz auf, nicht wahr, wenn man sie wie gut sie sich verstehen? Lucia putzt endlich auch zurück. Sie liess ja immer putzen, auch schon bei ihren Brüdern. Inzwischen putzt sie Leoni und Benny auch und das mit Vehemenz. GG meinte, er hat gesehen, wie sie Leoni zwang - wie eine Katzenmama - sie fest hielt und putzte.

LuNaLe: Unsere spielen mit der Schiene, aber im Moment ist es etwas ruhig. Sie wird dann mal wieder weggestellt und dann ist sie wieder interessant. Deine ist etwas anders wie unsere. Bei dir sind Teile dabei, die höher sind. Gibt es da verschiedene? Tolle Bilder! Dein Pirat gefällt mir so gut.

Werbung:

IMG_0543.jpg
IMG_0587.jpg
IMG_0601.jpg
IMG_0662.jpg
IMG_0669.jpg

Tolles Spielzeug, Mami 🙄
IMG_0630.jpg

Mach keinen Mist 😱 Unsere müsste auch heute eintreffen. Ich bin voll gespannt. Ich habe dieses Nano Bug Ding gleich mitbestellt. Ich hoffe, es kommt als Spielzeug an. 😕

Ich habe meine Spielschiene jetzt auch verlängert, gab es gerade im Angebot für 9,99 € die normale Schiene und auch gleich noch diese erhöhten Teile mitbestellt. Sie haben viel Spaß damit, aber was ich nicht mitbestellt habe, waren diese leuchtenden Bälle, aber es war trotzdem einer dabei, ich glaube bei den erhöhten Teilen und dass Ding fasziniert sie wirklich, also wenn der Ball blinkt, da flippen die richtig aus. :grin:

Ok, den habe ich ja dann auch.... ich habe noch Hoffnung 😀 Danke... Meine Katzen sind sehr kompliziert mit der Bespielung. Am Liebsten mit mir.... aber ich bin ja leider auch nicht immer da 🙁

Tolles Spielzeug, Mami 🙄
IMG_0630.jpg

Das Blautier auf dem Teppich ist für mich das Vollbild eines BKHs. Klappfüßle, gelangweilt/dösiger Blick. Ruhe in Knuddelform. :pink-heart:
Und wenn sich das Ohr - oder gar der Kopf - bewegt, hat "man" eigentlich für heute schon genug getan. :grin:

Guten Morgen.