so viele schöne Bärchen
und von mir gibt es ein update
😉
es gab bereits Nasenstupser zwischen Samir und Luna, Samir hat seine Angst vor dem "kleinen Monster" abgelegt, er ist noch etwas verunsichert (so ganz allgemein) und schreckhaft, aber auch das wird von Stunde zu Stunde besser
🙂 gestern Abend *hüstel* eher heute morgen als ich ins Bett ging, hat Luna ebenfalls das Bett entdeckt ... sie erobert sich die Wohnung Stück für Stück - im WoZi ist sie jetzt schon "ganz mutig" und erobert sich eine Hängematter nach der anderen und na klar, jeweils die Lieblingsmatten der Jungs
😛 In der Nacht ist Luna wieder ins WoZi, Samir hat die ganze Nacht (wie sonst auch) neben mir geschlafen, kurz nach dem Wachwerden hatte ich Samir auf mir und Luna neben mir im Bett zu liegen
Auch die Klos findet Luna jetzt alle selbstständig (okay, auch nicht weiter schwierig, sie stehen eh nebeneinander
😉 ) und ... heute morgen wurde das erste Mal in der Küche gefrühstückt ... und da habe ich mich das erste Mal gefragt, ob ich noch ganz dicht bin, mir noch einmal ein "Windelkind" zu adoptieren ... wir spielen jetzt das Spiel "nein, der Mensch ist kein Kletterbaum!" und "nein, du bekommst nicht schneller Futter, wenn du dem Menschen die Beine hochkraxelst!" ... jetzt muss Luna nur noch lernen, dass sie ihren und die Jungs einen anderen Fressplatz haben
😛 - nicht jeder Napf gehört Luna
😀 😉 aber die Jungs lassen sie gewähren, kein Knurren oder Fauchen, wenn Luna mal fremdfuttert
Es gibt auch erste Fotos, bitte nicht auf die Quali achten, sind nur Knipsis, so als Zweihänder ist man wirklich überfordert in der einen Hand die Spielangel und in der zweiten Hand die Knipse zu halten
😳 - es gibt auch einen "Grössenvergleich"
😉
jetzt sind die Helden gerade müde und schlafen - Luna in einer Hängematte, Samir in der daneben und Linus eine Etage tiefer auf der Kuschelhöhle ... an sich müsste ich mich auch ne Stunde hinlegen ... ich komme mir wirklich vor, als ob ich hier nen Säugling habe, ich komme zu nix mehr ... ich muss wirklich verrückt sein, mir nochmal so ein "Windelkind" ins Haus zu holen
🙄 ... aber schee ists scho
😀