Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Selena, mit Spannung hab ich deinen Bericht erwartet. Wir hatten ja auch vor ein paar Monaten eine Zusammenführung. Bei uns ging es auch problemlos - auch wenn Lucia die Bärchen ordentlich anfauchte. Das war aber mehr Angst. Am 3. Tag spielten sie schon - wenn auch mit Abstand - zusammen. Meine Bärchen guckten sich Lucia an und dachten wohl: "Was ist das für ein wolliges und fauchendes lebendiges Tier?" Sie waren ganz perplex.

Felizitats - Winnie war so süß!!

Die Bilder sind von gestern. Wir hatten gestern locker 20 cm Neuschnee. Heute früh ist alles weg nach heftigen Regen und Wind, der letzte Nacht sein Unwesen trieb.

9318997ilz.jpg

9318998xev.jpg

9319019bfd.jpg

9319016xtm.jpg

A

Werbung

Ohhhh:pink-heart: du hast ja auch eine ganz süße Truppe :verschmitzt:
Waren das schon alle Foto's :sad:

tolle Truppe 🙂

Ließchens bester Freund 🙂

@Selena: Schön, das die Zusammenführung so gut läuft! 🙂 Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder!

@Andrea: Immer wieder schön anzuschauen deine 3!

@liju: kann ich mir Ließchen mal ausleihen? Ich brauch doch wen, der hier die Spielschiene bespaßt. 😀

Hab auch mal wieder ein Bild.

Der Odin:

odi_sofa04.jpg

@liju: ich bin schon ein eingefleischter Ließchen Fan :pink-heart:

@KathiKatze: Wow 😱 was für ein traumhaft schönes Bild... ich fall vom Stuhl

Werbung:
hier mal Tante Juicy

@KathiKatze: Du kannst mir die Spielschiene auch schicken....lol
@Püppi777 Danke 🙂

So schöne Bilder :pink-heart:

@ Kathi
Ist das ein tolles Bild von Odin. Ist das mit natürlichem Licht fotografiert?

@ liju
Deine Beiden haben eine tolle Bärchenfigur :yeah:

@ Andrea
Bei Euch liegt Schnee? *neidisch bin* Hier regnet es, und es ist ganz ungemütlich 🙁
Janic ging heute morgen auf den Balkon und kam in Riesensätzen wieder angerannt, als ihn der Regen erwischte 😀

Eure Kätzchen sind ja alle zuckersüß!
Wirklich eine(r) schöner als die/der Andere!:pink-heart:

Werbung:
gibt es eigendlich ein Forum nur für BKH?

Solche Bilder hab ich auch 😀

9321164qtr.jpg

9321163ege.jpg

Da hier grade ein richtiges sch... Wetter ist, lad ich auch mal wieder ein paar Bilder hoch 🙂 Da waren sie noch richtige Babys

9322118ubx.jpg

9322152huf.jpg

9322198tsh.jpg

9322219pog.jpg

9322236dsu.jpg

Werbung:
Die Tante Juicy ist ja total schön. Alle anderen sind es natürlich auch. Die Fotos gefallen mir. :pink-heart:

LuNaLe: Ich hab schon noch mehr Fotos ... moment .. sind aber nicht alle von gestern.

Mr. B - das perfekte Model
9276165fep.jpg

Die knuddlige Leoni
9257846ceb.jpg

Handyfoto
Schmusezeit mit Leoni
9247278whe.jpg

Ein schöner Rücken kann auch entzücken
9242625oyb.jpg

Benny
9178609xdo.jpg

Lucia
9112076got.jpg

Leonie
8861253ola.jpg

Das reicht jetzt erst mal 😉

Schönen Sonntag!

so viele schöne Bärchen :pink-heart:

und von mir gibt es ein update 😉

es gab bereits Nasenstupser zwischen Samir und Luna, Samir hat seine Angst vor dem "kleinen Monster" abgelegt, er ist noch etwas verunsichert (so ganz allgemein) und schreckhaft, aber auch das wird von Stunde zu Stunde besser 🙂 gestern Abend *hüstel* eher heute morgen als ich ins Bett ging, hat Luna ebenfalls das Bett entdeckt ... sie erobert sich die Wohnung Stück für Stück - im WoZi ist sie jetzt schon "ganz mutig" und erobert sich eine Hängematter nach der anderen und na klar, jeweils die Lieblingsmatten der Jungs 😛 In der Nacht ist Luna wieder ins WoZi, Samir hat die ganze Nacht (wie sonst auch) neben mir geschlafen, kurz nach dem Wachwerden hatte ich Samir auf mir und Luna neben mir im Bett zu liegen :pink-heart: Auch die Klos findet Luna jetzt alle selbstständig (okay, auch nicht weiter schwierig, sie stehen eh nebeneinander 😉 ) und ... heute morgen wurde das erste Mal in der Küche gefrühstückt ... und da habe ich mich das erste Mal gefragt, ob ich noch ganz dicht bin, mir noch einmal ein "Windelkind" zu adoptieren ... wir spielen jetzt das Spiel "nein, der Mensch ist kein Kletterbaum!" und "nein, du bekommst nicht schneller Futter, wenn du dem Menschen die Beine hochkraxelst!" ... jetzt muss Luna nur noch lernen, dass sie ihren und die Jungs einen anderen Fressplatz haben 😛 - nicht jeder Napf gehört Luna 😀 😉 aber die Jungs lassen sie gewähren, kein Knurren oder Fauchen, wenn Luna mal fremdfuttert :pink-heart:

Es gibt auch erste Fotos, bitte nicht auf die Quali achten, sind nur Knipsis, so als Zweihänder ist man wirklich überfordert in der einen Hand die Spielangel und in der zweiten Hand die Knipse zu halten 😳 - es gibt auch einen "Grössenvergleich" 😉

jetzt sind die Helden gerade müde und schlafen - Luna in einer Hängematte, Samir in der daneben und Linus eine Etage tiefer auf der Kuschelhöhle ... an sich müsste ich mich auch ne Stunde hinlegen ... ich komme mir wirklich vor, als ob ich hier nen Säugling habe, ich komme zu nix mehr ... ich muss wirklich verrückt sein, mir nochmal so ein "Windelkind" ins Haus zu holen 🙄 ... aber schee ists scho 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ist das schön, dass sich alles so gut einläuft :yeah: Da fällt Dir bestimmt ein Stein vom Herzen. Luna ist aber auch eine kleine Hübsche. Es ist toll, dass sie jetzt schon zu dritt auf dem Kratzbaum liegen, wenn ich das jetzt richtig kombiniert habe 😉

g6ulvgou.jpg

spielangelprovoziertes Nasenbussi 😀

Wie süß! So ein Winzling! :pink-heart:

Felizitas hat gesagt.:
@ Kathi
Ist das ein tolles Bild von Odin. Ist das mit natürlichem Licht fotografiert?
Danke! 🙂 Ja, ich versuche so gut es geht immer mit natürlichem Licht zu knipsen, was sich leider meist etwas schwierig gestaltet, weil mein Wohnzimmer eher langgezogen ist und die Fenster leider an der Querseite, also kommt hinten nicht mehr viel Licht an.
Und Odin ist ja eh nochmal so ein Spezialfall, weil er so dunkel is. Aber da wo das Sofa steht, geht es an hellen Tagen eigentlich ganz gut. 🙂