Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, Zuckeschnäuzchen alles hier!
@Guilie: Dein Pointchen sieht auf dem ersten Bild fast haargenauso aus wie Minou! Nur die Farbe im Gesicht ist bei deiner etwas heller. Sie is ne blue-tortie-point, oder?
Schau doch mal auf unsere HP (brauchst nur auf das Bild in meiner Signatur klicken) ich hab auf dem Lappi keine Bilder.
Oh, ein Highlander? Naja, vielleicht wächst das Fell ja noch. 😀
Was hat sie denn für Vorfahren? Vielleicht sind unsere beiden ja verwandt? 😉
Minou's Mama ist White Chocolate's Lillifee, ihre Großeltern mütterlicherseits sind: Ciccolino vom Alten Silberschloss und Sugar Dream's Bella May. Minou's Papa ist Int. Ch. Noah vom Sonnental (kommt aus der Cattery of Horatio) und die Großeltern von dieser Seite sind Ch. Ephias of Bamboo Garden und Ch. Angelina vom Sonnental.
Urgroßeltern sind: Memphis vom Mühleneneck, Sofia vom himmlischen Lilienthal, Barnabas von Kempinhausen, Eleonora vom Alten Silberschloß.
edit: hab ja noch ein paar Urgroßeltern unterschlagen (also, die Großeltern von Minou's Papa): Klasinko´s Cats Higgins, Charlotte of Bamboo Garden, Ch. Quax- Ambach v. Baumwollschlößchen, Ch.Eternalflame Guardian Angel)
Ich find Ahnenforschung ja total spannend. Vielleicht ist ja wirklich bei dem ein oder anderen Verwandtschaft dabei. 😀
😱
also bei mir haben alle drei den gleichen Papa, namens Hanibal vom Schloß Bienitzblick. Somit sind von allen dreien die Urgroßeltern väterlicherseits Jim Knopf vom Mühleneck und Queen Pauline vom Mühleneck. Ururgroßvater ist der Shadow vom Mühleneck.
Vielleicht besteht doch eine Über-Eck-Verwandtschaft 😀
Oh, Giulie sieht zum ersten mal Schneeflocken.
Das nenn ich mal eine friedliche Vergesellschaftung..
das war damals mit Linus und Samir ähnlich... nee, die 2 waren noch schneller 😉 - Samir war noch nicht einmal 48h eingezogen und schon lagen die 2 Prinzen gemeinsam in der Hängematte 😎 🙂 - ich bin froh, dass es so unkompliziert läuft, das war meine grösste Angst.
Luna hat mittlerweile entdeckt, dass Katze nicht nur unter der Couch gemütlich liegen und sicher sein kann, die Hängematte am Eckkratzbaum wurde jetzt für ebenfalls geeignet befunden 😀 - Lunas Futter trage ich ihr noch etwas hinterher, sprich, sie hat noch keinen festen Futterplatz in der Küche (sie hält sich ja nun hauptsächlich im WoZi auf 😉 ) - sehr zur Freude von Linus, vorhin frass Luna genüsslich, da kam Linus an und hat mitgefuttert (naja, eher probiert) ... er hat sie nicht weggedrückt, nicht angebrummt/faucht, dann aber befunden, dass Animonda Kitten nix für ausgewachsene Kerle ist 😀 ... es entspannt sich hier von Stunde zu Stunde ... die kleine Prinzessin schein die Katerprinzen regelrecht um die Pfoten zu wickeln (Weiber halt *gg*), würde mich nicht wundern, wenn hier schon bald zusammen gekuschelt wird
Wie niiiiiedlich! Falls Ivo ihn doch nicht mehr mag....ich komme 😎
Ach ja, die BLH sind schon sehr schöne Katzen Die Fellqualität ist allerdings sehr verschieden. Manche muss man quasi andauernd kämmen und andere so gut wie nie.
Ach ja, die BLH sind schon sehr schöne Katzen Die Fellqualität ist allerdings sehr verschieden. Manche muss man quasi andauernd kämmen und andere so gut wie nie.