Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich habe schon die Temposchiene und habe eben noch eine normale Schiene zur Erweiterung dazu bestellt. Sie kostet bei zooplus nur unschlagbare 9,99€.

A

Werbung

Fall jemand aus der Nähe von Göttingen kommt: ich hätte so eine Spielschiene zu verkaufen. Da ich sehe, dass sie bei ZP momentan nur 10€ kostet, lohnt es sich wohl nicht, die zu verschicken. Ich hab glaub ich letztes Jahr 12€ oder 14€ bezahlt und damit sich der Versand lohnt, müsste ich sie ja schon fast verschenken.

Hier wird das Teil irgendwie ignoriert. Nur zum schlafen wurde es schonmal zweckentfremdet.... 😀

mi_schiene_700_02.jpg

Wo kann ich Schiene und Mietz genau abholen 😕😀
Hab grade bei ZP bestellt 😱 2mal Normal und 1mal Tempo😳 Ich bin son Freak... Dabei kommt doch bald der teure Superkratzbaum :aetschbaetsch1:

Fall jemand aus der Nähe von Göttingen kommt: ich hätte so eine Spielschiene zu verkaufen. Da ich sehe, dass sie bei ZP momentan nur 10€ kostet, lohnt es sich wohl nicht, die zu verschicken. Ich hab glaub ich letztes Jahr 12€ oder 14€ bezahlt und damit sich der Versand lohnt, müsste ich sie ja schon fast verschenken.

Hier wird das Teil irgendwie ignoriert. Nur zum schlafen wurde es schonmal zweckentfremdet.... 😀

mi_schiene_700_02.jpg

:pink-heart:Bei dem Klompettpaket setz ich mich sofort ins Auto! 😎

Werbung:
Selena ich wünsch dir alles Gute mit deiner kleinen Luna 🙂 und ich denke auch, dass die drei sich bald Super verstehen werden 🙂

😡 pöh, auf garkeinen Fall! In deine rote Truppe passt die Mietz garnicht😛

😡 pöh, auf garkeinen Fall! In deine rote Truppe passt die Mietz garnicht😛

Dooohoooch. 😛 Ich hab ja auch ein blue-point Mädchen. Die möchte sich schon am liebsten rot anmalen, weil sie hier der farbliche Außenseiter ist.
😛😛😛

🙂 achso... Dann ist die aber auch Außenseiter, wenn sie nicht mit ins Profil darf 😱
War grad in deinem Album stöbern 😉 süüüüß

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei den Profilfotos dürfen ja nur Minifotos rein. 🙁 und eine Signatur..na ja, das Talent fehlt mir 😀
Außerdem hat sie mich heute schon wieder geärgert. Wäsche festgehalten als ich sie gerade aufhängen wollte. Putzlappen hinterher gejagt. Die Schränke mit Wasser bespritzt.. :grummel:

Na ne Sig kannst dir ja bauen lassen... Wenne gescheite Bilder hast. Leider bin ich da auch nicht so talentiert... Musste schon für meine ganz einfache meinen Freund alle 2Minuten fragen wie was geht 😳

Huch, kaum liest man mal ein bisschen woanders, wird Minou heimlich hinter meinem Rücken aufgeteilt? 😱😀
Nix da, die bleibt hier! 😛

Is wie im Werbeprospekt: Ohne Deko. 😉

Huch, kaum liest man mal ein bisschen woanders, wird Minou heimlich hinter meinem Rücken aufgeteilt? 😱😀
Nix da, die bleibt hier! 😛

Is wie im Werbeprospekt: Ohne Deko. 😉

🙁

Nagut, ich hab das Haus voll 😎 behalt sie doch :aetschbaetsch1:

okay, war wohl mehr ein Versehen, als wirklich gewollt oder zumindest so ein Zwischending 😉 Luna lag die ganze Zeit hinter der Heizungsverkleidung, die Prinzen entspannten wieder, so lange die kleine Prinzessin nicht sicht- und/oder hörbar ist, gerät sie wohl ins Vergessen, habe dann den Laserpointer aktiviert, um Luna zum Vorkommen zu motivieren, doch der war nicht so der Hit, aber die Speedschiene 😀 gleich den Teller mit Futter daneben gestellt und man hörte es genüsslich schmatzen 🙂 dann wurde nochmal der Lina erkundet und Samir betrat die Showbühne - obwohl er sonst ein Futterstaubsauger ist, ist ihm heute wohl nicht nach Futter und ... ein ganzer Katerkerl und doch ein Schisser 😳 kaum hat er Luna erblickt, sah man ein Streifenhörnchen ins SchlaZi wetzen. Luna spielte noch etwas mit der Spielschiene, immer unter Linus' Beobachtung und i r g e n d w i e kann man ja als Prinz nicht nur zugucken, wenn so ein kleines Monster mit _meinem_ Spielzeug spielt, Luna beobachtete interessiert, kam näher, auch Linus und *pling* ein Nasenstupser, beide haben sich über ihre eigene Courage wohl erschrocken, denn das Nasenbussi endete nicht in einem Brummen/Knurren/Fauchen, sie haben aber gleich wieder Abstand genommen. Übrigens brummt die kleine Luna tiefer als Linus 😱 😀 Samir sitzt wieder auf dem SchlaZi-Schrank, in seinen Augen steht das blanke Entsetzen ... aber zwischen Linus und Luna scheint es sich "anzubandeln" und Samir wird sicherlich auch noch warm .... er ist halt wie die Briten so sind ... erst schissrig-schüchtern und zurückhaltend, aber wenn er dann aufgetaut ist, dannnnnnnnn ......

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na das klingt doch schon als würde der Rest ganz ganz schnell gehn 😀 diese frechen, jungen Dinger 🙄
Und jetzt brauchen wir Foto's :pink-heart:

Und jetzt brauchen wir Foto's :pink-heart:

heute wohl noch nicht bzw nicht mehr ... das Licht in der Bude reicht nicht aus, mal gucken, wie es morgen dann ist 😉

/me macht sich jetzt erstmal was zu essen, hab' das total vergessen 😉

Ich habe schon die Temposchiene und habe eben noch eine normale Schiene zur Erweiterung dazu bestellt. Sie kostet bei zooplus nur unschlagbare 9,99€.

Gut, das du das sagst. Dann ist sie wohl grad im Angebot. Wollt nämlich noch eine zweit bestellen.:muhaha:

Man ey... ich sollte weniger auf diese Seite kommen 🙄

Habe mir auch grad die Catit Schiene + Speed Schiene + "Fummel" Labyrinth bei Zooplus bestellt. Bringt mich nicht immer auf solche Ideen :grummel:

Ich wollte doch noch ein bisschen für die Heimtiermesse sparen.. :omg: