Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
sie ist kein Fan von Dieter....sie hat da den Fernseher entdeckt 🙂

A

Werbung

die Beiden gewöhnen sich gerade ein hier...hab sie noch nicht lange.....

Oh, so schöne viele Bilder von so süßen Bärchen! :pink-heart:

Ich hab auch mal wieder ein paar. 🙂

odi_700_06.jpg

odi_schlaeft.jpg

So, genug gelernt!
odi_700_05.jpg

Find ich auch!
mi_tisch_700_03.jpg

odi_600_04.jpg

Und grad hat sich der Herr Odin mal wieder auf meine Unterlagen gelegt. Ich glaub, er ahnt schon, dass ich gleich noch lernen muss.... 🙄

Tolle Bilder:pink-heart:

Liju seit wann sind diese zauberhaften explodierten Schneeflocken denn bei dir? Und woher kommen sie?

Ich finde sie sehen so aus als würden sie dort schon ewig leben 😀

die graue-weiße Katze ist Ließchen und lebt seit 2 Wochen hier und ihre Tante Juicy seit 1 Woche...also noch nicht lange....

So viele tolle Bärchen :pink-heart:

Werbung:
Die sind super schööön. Bin ganz verliebt :pink-heart: *klauen-komm*

ich finde auch, dass die Bilder sehr harmonisch aussehen.. als wären sie schon immer (mit dem Hund zusammen) bei dir... für so kurze Zeit super entspannte Bilder... mit Hund

Wow... also sind sie vorher auch kein Pärchen gewesen... respekt, sie sehen echt "angekommen" aus... auch mit dem Hund 😉

die kannten sich vorher....ist Tante und Nichte 🙂 hatte erst die Kleine gekauft, da ich noch eine Katze hatte....die leider 1 Woche nach dem Kauf gestorben ist und dann hab ich Tante Juicy geholt....da Ließchen nicht alleine aufwachsen soll.....die Kleine ist 6 Monate und die Tante Juicy 4 Jahre

noch ein paar Bilder 🙂

oh man ich schmeiß mich weg, das ist ja der Hit

wir haben dieses jahr auch eine neue Sofalandschaft gekauft und mein Mann wollte unbedingt Leder. Die katzen haben auch schon eine kleine Schramme hinterlassen beim drüberrennen. Aber sie liegen zum Glück so gut wie garnicht drauf.

Werbung:
heute kommt Luna drückt mir mal die Daumen, dass meine Prinzen sich zu benehmen wissen 🙄 😉

Zuletzt bearbeitet:
ein Baby zieht ein?

Oh.... Cool, wir wollen alles wissen, sehen und lesen 🙂 plus gaaanz vieler Foto's natürlich 😳

Oh wie schön! So viele neue Bärchenbilder am Morgen! Da kann der Tag ja nur gut werden! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Selena, die beiden Prinzen werden bestimmt total hin und weg sein von der kleinen Prinzessin. Ach wie aufregend! Da hibbel ich doch gleich mal mit.

Fotos bitte 🙂

Werbung:
@ liju - Bilder gibt es hier

war ne fast schlaflose Nacht (erst gegen 4 rein und um 7 wieder raus 🙄 ) und die Prinzen waren besonders anhänglich, noch die letzten Vorbereitungen und Prinzessin kann kommen *hibbel*

wie süß!....tolle Farbe...wohnst du in Hannover?

Ach stimmt, die kleine Nase hab ich hier schonmal bestaunt.... Aber den Zusammenhang hab ich wohl unterschlagen... Also wem das Wuschelchen bald gehören wird :pink-heart:
Zuckersüß, wir wollen dann sofort ganz viele Foddos 😳
Falls ich es noch nicht gesagt habe 😀

wie süß!....tolle Farbe...wohnst du in Hannover?

nööööööö 😉 😀

@ LuNaLe - ich weiss auch immer nicht, wo Bilder posten ... hier oder im Stammtisch 😳 🙄 also teil' ich auf 😀