Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Bei Lancelots Wurf waren es insgesamt 5 Kitten, und ich meine mich zu erinnern, das auch noch zwei Todgeburten waren. Bei Winston waren sie sogar nur zu zweit.

A

Werbung

Bedeutet das, das wenn welche Tod zur Welt kommen, dieses eine schlechte Zucht ist? Hab da keine Ahnung von.

übertrag mal die Frage auf uns Menschen *zwinka* genauso wie bei uns Menschen können auch bei Katzen immer mal wieder Totgeburten vorkommen, das sagt so erst einmal gar nicht über die Zucht, wenn es jedoch bei der gleichen Verpaarung (sofern es sie gibt, also gleiche Kätzin, gleicher Kater) noch einmal Totgeburten dabei ein, wird ein verantwortungsvoller Züchter diese Verpaarung nicht noch einmal machen oder seine Katze vllt. aus der Zucht nehmen.

Ich hab leider nicht viel Ahnung von Zucht und Vererbung,... es interessiert mich aber auch nicht so wirklich 😳 Außer es geht um Krankheiten...

Ich locker die Runde mal mit ein paar Bildchen auf... Allen einen schönen Abend 🙂

Briten meets Birmchen

IMG_8785.jpg
IMG_8125.jpg
IMG_9439.jpg
IMG_9481.jpg

Sonne genießen
IMG_1926.jpg

auweia 😱
IMG_9131.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Muss ich zu den Bildern noch was sagen, nein, ich denke nicht. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Auch ne hübsche Wohnung,... was man so sieht 🙂
Sag mal, überlebt DIESE Couch bei euch😕

Werbung:
Danke, fühl mich auch sehr wohl hier 🙂

Ja, sehr gut sogar, obwohl sie am Anfang dachten das wäre ihr Kratzbaum 😱 Hat mich selber gewundert, dass die keine Fäden gezogen hat. Noch ein Vorteil ist, dass man die Katzenhaare wegen der Farbe überhaupt nicht sieht 😀

Danke, fühl mich auch sehr wohl hier 🙂

Ja, sehr gut sogar, obwohl sie am Anfang dachten das wäre ihr Kratzbaum 😱 Hat mich selber gewundert, dass die keine Fäden gezogen hat. Noch ein Vorteil ist, dass man die Katzenhaare wegen der Farbe überhaupt nicht sieht 😀

Gut, dass du das sagst 🙂 Bei mir soll in Zukunft auch mal so eine schöne Couch stehen 😀😀😀

Kann ich wirklich nur empfehlen 😉

Also meine Mum hat soeine, die auch ziemlich teuer war, und bleibt sogar mit Nieten von Jeans oder Hausschuhen hängen und zieht sofort Fäden...

Und ich hab in nem anderen Forum sehr sehr böse Bilder von diesen Strukturcouches 🙂confused:😀) gesehen 😳 Ich sag lieber wieder Microfaser 🙄

Werbung:
Also meine Mum hat soeine, die auch ziemlich teuer war, und bleibt sogar mit Nieten von Jeans oder Hausschuhen hängen und zieht sofort Fäden...

Und ich hab in nem anderen Forum sehr sehr böse Bilder von diesen Strukturcouches 🙂confused:😀) gesehen 😳 Ich sag lieber wieder Microfaser 🙄

Also meine war sehr günstig von Otto. Die geht auch noch über Eck.

tolle Katzen dabei 🙂

Na gut, das schreckt mich natürlich wieder ab 🙄

Und sie kratzen da nicht dran... das ist doch soo verlockend 😀
Also im anderen Forum gibt's nen ganzen Thread - mit verschiedenen Couchstoffen, einige echt übel zerlegt 😱

Wir suchen ja derzeit auch eine neue Couch, meine helle, beige Microfasercouch ist jetzt 10 Jahre und ich denke es wird echt Zeit für eine neue!

Werbung:
Und sie kratzen da nicht dran... das ist doch soo verlockend 😀

Am Anfang als die Beiden noch kleiner waren, waren die ziemlich oft auf der Couch zum kratzen. Aber mittlerweile haben sie wohl geschnallt das wir das nicht so lustig finden.

noch ein paar Bilder 🙂

Oh mein Gott... sag bloß, deine Katze ist ein Fan von Dieter Bohlen... 😡

Die Bilder "mit Hund" sind lustig... bin am Lachen...