Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich versteh den Unterschied sowieso nicht... Ein Faden für alles reicht doch, oder 😕

A

Werbung

Ich versteh den Unterschied sowieso nicht... Ein Faden für alles reicht doch, oder 😕

während ich getippert hatte, kam mir genau _der_ Gedanke 😉 aber geht es im Stammtisch nicht auch mal recht offTopic zu? mit dem Stammtisch wird vllt der Thread hier mehr onTopic gehalten*denk*

es gab ne zeit, in der die "alten" aus dem thread hier sehr viel geratscht haben, über alles was man so den lieben langen tag treibt. und damit der rassethread nicht völlig überladen wird (es gab beschwerden) haben wir einen ausgelagerten thread eröffnen wollen. deswegen zwei 😉.

es gab ne zeit, in der die "alten" aus dem thread hier sehr viel geratscht haben, über alles was man so den lieben langen tag treibt. und damit der rassethread nicht völlig überladen wird (es gab beschwerden) haben wir einen ausgelagerten thread eröffnen wollen. deswegen zwei 😉.

Genau, bitte die Bilder und was eure BKHs, die Rasse, die Haltung usw. betrifft natürlich weiterhin hier posten. Beiträge die mehr oder weniger Off Topic sind sollten möglichst im Stammtisch gepostet werden, weil dass hier das Unterforum Katzenrassen ist und wir manchmal seitenlang OFF TOPIC waren, haben wir einen sogenannten Ratsch-Thread eingerichtet, den Stammtisch.

Luna ist auf dem Weg *hibbel* .... wenn alles gut geht, kommt sie in einer Stunde an
xqwlafi9.gif

Zu ~Selena~ mich dazu setze und mit hibbel , darf man doch oder ?

*leckere Brötchen,O-Saft,Kaffee und süßen+herzhaften Belag hinstelle*​

Werbung:
das neue Spielzeug ist gut 🙂

das neue Spielzeug ist gut 🙂

Was für eine süsse Pummelmatz! :pink-heart:
Das ist echt eine ganz goldige.
Wo kann ich die nochmal klauen kommen? 😳
Sie würde ja so gut zu meinem Monty passen! :pink-heart:

man merkt, das sie noch Baby ist....sie spielt den ganzen Tag 🙂

Sie ist nicht abzugeben 🙂

man merkt, das sie noch Baby ist....sie spielt den ganzen Tag 🙂

Sie ist nicht abzugeben 🙂

Deine beiden Miezen sind herzallerliebst, richtige Knutschkugeln. Du musst sicher bei allen die Taschen checken, bevor sie bei dir aus dem Haus gehen oder? 😉

Selena, ich kann deine Aufregung verstehen. Bald ist die Maus bei dir!

Werbung:
Haha, das kenn' ich. Und dieser Blick ist geil, so guckt meine Mieze auch immer von meinen Biochemie-Sachen zu mir auf 😛.
Meinst du es liegt vielleicht am Stoff? 😀 Bei mir wars organische Chemie. 😉

Das Bild find ich sooo schön! Diese Farbe :pink-heart:.

Danke. Ich bin auch immer wieder fasziniert von ihm. 🙂

@liju: So hübsch deine beiden Bärchen! :pink-heart: Was sind das denn genau für Farben? Ist die weiße eine silver-shaded?

*quietsch* ich glaub, ich muss doch noch eine Erweiterung zu meiner Speedschiene kaufen 😉

kurzer Zwischenstand 😀

kurz vor 12 trudelte die Züchterin mit Luna ein, sie hat eine Reihe von "Gastgeschenken" mitgebracht und klar, ein Riesenfutterpaket 😉 Samir saß auf seiner Hängematte, Linus wie immer wollte den Besuch begrüssen. Dann ging der Kanter auf und ein weisses Etwas fitschte raus, Linus hinterher, aber vorsichtig interessiert, Samir hat sie erst gar nicht gesehen. Luna und Linus im Flur, Luna direkt auf Linus zu - sie dachte wohl, dass es einer ihrer grossen Kumpane aus der Zucht ist/war - Linus mit Mädchenstimme faucht, aber Luna - klein und frech - lässt sich überhaupt nicht beeinducken 😀 Dann eroberte Luna den LinaKB und rauf auf die Hängematte - in der Nachbarmatte lag Samir, erst jetzt entdeckt er Luna und guckt wie das blanke Entsetzen, bleibt aber ruhig und starrt nur. Luna erkundet die Wohnung, findet das Katzenklo und legt sich erst einmal rein (hat Linus damals auch gemacht, keine Ahnung warum, aber irgendwie muss so ein Klo doch kuschelig sein 🙄 ). Die Züchterin meinte, dass sie keine Probleme sieht, beide Kater wären zurückhaltend interessiert, keinesfalls aggressiv, klar, verunsichert, aber auf dem richtigen Weg und sie würde sich nicht wundern, wenn Luna und Linus bald zusammen kuscheln würden. Linus hat irgendwie nicht mitbekommen, dass Luna im KaKlo liegt, die Züchterin geht wieder und Linus ist der Meinung, damit ist der Zauber vorbei 😀 er hat dann das Fresspaket untersucht und die Spielegeschenke-Box ... vermutlich ging ein "och, wenn die nur was bringen und das kleine Monster wieder mitnehmen, dann können die ruhig öfters kommen" durch den Katerkopf 😉 Dann kam Luna wieder ins Wohnzimmer und ging hinter die Heizungsverkleidung, rollte sich dort ein und schlief erst einmal - dann fing sie an zu maunzen und Linus muss wohl an Halluzinationen geglaubt haben, jedenfalls sprach sein Gesicht Bände 😀 Ich hab' Luna ein Tellerchen mit Futter zwischen Heizung und Couch gestellt, natürlich will Linus von naschen *gg* Luna liegt immer noch hinter der Heizungsverkleidung und Linus davor, Samir hat sich ins Schlafzimmer verkrümelt, ich glaub' er denkt, dass das alles nur ein Traum war 😀 Jetzt gerade spielt Linus mit einem Gastgeschenk, dem Stinkespieltier (Baldrian und CatNip), wälzt sich auf den Rücken mit dem Tierchen in den Vorderpfoten ... ich glaub', dass lässt sich alles ganz gut an, ich hoffe nur, dass Luna irgendwann wieder hinter der Heizungsverkleidung vor kommt 😉 aber ich bin stolz auf meine Prinzen, da zeigt sich auch, wie wichtig eine gute Sozialisation ist *find*

... ich werde euch auf dem Laufenden halten ....

/me legt sich wieder auf den Fussboden 😀

@Selena; lustig beschrieben 😀 ich konne es fast vor mir sehen 😛

Werbung:
Macht es Sinn zwei normale und eine Temposchiene zu nehmen?Ich habe noch garnichts davon, weiß aber dass meine Kater auf Ballbahnen stehen... Bzw. Stehen sie schon auf das kleine runde Teil mit Ball drin 😎

Wir hatten erst nur die normale Schiene. Die war ihnen aber irgendwie langweilig geworden und dann hab ich die Temposchiene dazu geholt und die Elemente immer abwechselnd alt und neu zu einer Acht verbaut. Seitdem ist das hier der Renner und das schon eine ganze Zeit lang. Der Ball in der Temposchiene leuchtet und blinkt auch beim Spielen.

Kater Warentest sagt: Pfötchen hoch!