Sorry, dass ich nochmal nachgefragt habe, aber sie sieht wirklich nicht nach 13 Wochen aus. Auf jeden Fall hört es sich schon sehr gut an, wegen der Zusammenführung was du so schreibst, hätte ich schon Bedenken eine so kleine Maus zu zwei Katern zu setzen, die soviel größer sind.
kein *sorry* notwendig
😉 - mir kam/kommt sie ja auch so winzig vor, gerade im Vergleich zu den Prinzen und ja, genau das waren ja auch meine Bedenken, die habe ich auch der Züchterin mitgeteilt, wir haben da sehr ausführlich drüber gesprochen, denn ich war mir genauso unsicher den Jungs ein Kitten vor die Nase zu setzen, auch wenn ich meine Jungs kenne und weiss, dass sie sehr lieb und sehr gut sozialisiert sind. Ich war deshalb sehr froh (und kenne es auch nicht anders), dass die Züchterin Luna vorbeibrachte und so die ersten Reaktionen beobachten konnte. Sie konnte meine Bedenken verstehen, meinte aber von vornherein, dass "grosse Jungs die kleinen Mädchen sehr schnell ins Herz schliessen", sie war sich von vornherein sicher, dass das klappt, nachdem wir lange über die Charaktere meiner Prinzen gesprochen haben. Sie gibt ihre Kitten nur ab, wenn sie sich sicher ist, dass es einerseits die richtigen Menschen und andererseits die richtige Katzenkonstellation ist, wenn beides nicht passt, bleiben halt die Kitten bei ihr - zumindest so lange, bis alles stimmt
😉
Luna scheint die Jungs durch ihre Unbedarftheit zu beeindrucken bzw sie scheint dadurch die Jungs wirklich um die Pfoten zu wickeln
😉 - alle 3 lagen jetzt eine geraume Zeit auf einem Kratzbaum verteilt (naja, eigentlich 2 KB, die aber direkt nebeneinander stehen) - plötzlich war Luna wohl nach Schmuseeinheiten und was macht das Weib? turnt sich zu Linus auf die Höhle rüber und springt einfach drauf. Man merkte, das Linus ... naja, nicht überfordert, aber schon nicht ganz sicher war, aber weder fauchte noch brummte, sondern einfach die kleine Maus gewähren liess, die sich dann ganz genüsslich an ihn ranschmiegte, Köpfchen gab und dann zwischen seinen Vorderpfoten unter ihn her krabbelte - Linus setzte sich dann hin, Luna kuschelte noch einmal kurz und sprang dann vom Kratzbaum. Als Samir damals mit 14 Wochen einzog, hat er sich ja an Linus' Zitzen angedockt und beide Kater genossen sichtlich
😳 😀 ... ich glaub', wenn Luna gewollt hätte, hätte Linus sie gewähren lassen
😉 ... ich bin echt stolz auf meine Jungs, vorallem auch darauf, dass es auch zwischen ihnen keine Irritatione gibt
🙂 😎