Tequila & Gizmo
Erfahrener Benutzer
das ist sooooooooooo ein schöööööööööööönes bild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hier noch ein paar Bilder von meinen drei Mädels
wollt grad sagen..was macht denn meine Katze dort.. 😱
Haha ja 😀 Was meinstn warum ich auch so verliebt in deine Miez war 😀😀😀
Ach ich hab da auch mal noch ne Frage zum Füttern.
Eigentlich sind meine drei noch Kitten. Sie sind jetzt 10 Monate und wurden letzten Monat kastriert.
Ich habe das Gefühl sie fressen nur noch. Die haben nur noch Hunger. Wir haben für die drei immer ein wenig Trockenfutter da stehen. Also die halbe Tagesration. Und abends bekommen sie immer 100g Nassfutter jeder. Sie sind eigentlich nicht mäkelig und essen fast alles. Grau, Macs, Schesir, Miamor, Schmusy GranataPet und Real Nature.
Ist das vielleicht zu wenig? In letzter Zeit betteln sie auch total. Aber ich will ja nun auch nicht, dass sie dick werden und ich sie nachher auf Diät setzen muss. Vor der Kastra haben sie oft ihr Ration Trockenfutter nichtmal aufgegessen. Und zurzeit wenn ich was nachfülle, schlingen sie es hinter. Und das wollte ich nie. 😕
Sollte ich ihnen doch mehr geben, weil sie evtl gerade nen Wachstumsschub haben? 😕
Haben Heute ein paar "kleine Paketchen" erhalten 😀
*Schnüff* Was haben wir denn da?! Ahhh ein toller Spielkarton!!!!
Dafür war die Bestellung eigentlich nicht gedacht
Aber dafür haben sie den Inhalt auch gleich mal inspiziert.
Und ihr seht richtig, da hängen unten 2 Katerschwänzchen raus 😀
Meine Beiden wiegen jeder 5kg und bekommen jeder 200g Nafu und ein bisschen Trofu ins Fummelbrett. Ich denke, dass das deiner Fütterungsmenge entspricht. Manchmal fressen sie aber auch mit besonderem Appetit; dann bekommen sie jeder 50g mehr. Mehr gibt´s dann aber wirklich nicht. Ich denke, Du könntest nochmal eine 100g Schale für beide zusammen geben und beobachten, wie sie sich entwickeln. Sie wachsen ja auch noch weiter. Wenn sie den Ansatz von Hängebäuchen bekommen, würde ich die Rationen zurückschrauben. Es kann auch sein, dass sich der starke Appetit auch in einer Woche schon wieder gelegt hat.
So hier ist mein Catwalk 🙂 Zwar nur relativ klein. Der dient auch nur dem Weg zum Fenster 😉 Mein Zimmer ist Soutterain und das eigentliche Fensterbrett ist viel zu klein um den ganzen Tag rauszuschauen 😀
Noch einen Catwalk hab ich auf der anderen Seite des Zimmers bei noch einem Fenster 🙂
Ja das Hängebäuchlein hat Elly schon, aber das hatte sie auch schon vor der Kastra. Ich mach mir auch eher Sorgen um Luni, die innerhalb von nem Monat ganze 500g zugenommen hat 😱 Bei Emmi mache ich mir gar keine Sorgen, die is so klein und schlank. Hab heute auch leider beobachten müssen, dass sie sich immer vom Futternapf wegdrängeln lässt 🙁 Jetzt bekommt sie getrennt, was zu essen 🙂
Ich würde mir noch keine Sorgen wegen des Gewichts machen. Man sagt ja bis zum 1. Lebensjahr sollen und dürfen Katzen soviel essen wie sie möchten. Meine beiden haben innerhalb eines Monats 800 g zugenommen. Hab mich gestern auch etwas erschrocken Sind 4,4 kg viel für einen Kater im alter von nem halben Jahr? Der Tierartz wollte erst nicht glauben, dass die beiden noch so jung sind 😀