Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
:pink-heart:
dscn8141h.jpg
Was für ein wunderschönes Foto :pink-heart: Und die Models sind mehr wie wunderschön :pink-heart:
oh ich könnte immer zu Jimbilder anschauen:pink-heart:

Danke dir 🙂

Hier ist der Jimmy mit seinem großen, roten Kumpel :pink-heart:

9361462ako.jpg

9361463tog.jpg

9361464udb.jpg

A

Werbung

@felizitas das ist ja traurig, dass du nach so kurzer Zeit schon eine mieze verloren hast. Ging die neue vergesellschaftung zwischen Ivo und janic dann einfach?

Hier ist Toffi beim schlummern. Die rutscht beim schlafen immer weiter unter das kissen 🙂

48733-teddybauchi-bilder-tigers-bild25076-toffi-schlaeft.jpg

Ist das niedlich :pink-heart:

Ja, die Vergesellschaftung ging super schnell über die Bühne. Klein Janic hat von Anfang an mit Ivo in Katermanier getobt und gekämpft. Sie waren nach drei Tagen ein Herz und eine Seele. Dass Janic viel kleiner war, hat überhaupt keine Rolle gespielt.

@dayday ja gut braun trifft es eher :verschmitzt:

@felizitas das ist ja traurig, dass du nach so kurzer Zeit schon eine mieze verloren hast. Ging die neue vergesellschaftung zwischen Ivo und janic dann einfach?

Wow, das nenn ich mal einen klette:yeah:rpark

Hier ist Toffi beim schlummern. Die rutscht beim schlafen immer weiter unter das kissen 🙂

48733-teddybauchi-bilder-tigers-bild25076-toffi-schlaeft.jpg

wie süß!:pink-heart:

Werbung:
meine Beiden heute 🙂

heute kam endlich der 2te Kratzbaum an 🙂

Warum gibts eigentlich katzeneigene Möbel..😕
[/IMG]

Doch die gibts, wir haben ein tolles Wohnzimmerregal^^ sie kommen dort vom Sideboard oder TV Schrank hin und dann geht es über das Regal auf einen Schrank weiter. Aber nutzen tun sie das so gut wie nie.

So bei Zooplus grad die Tempo Schiene bestellt. Die normale scheinen sie passent zum WSV erstmal rausgenommen zu haben. Die Temposchiene war mir eigentlich zu teuer, aber die haben sie jetzt innerhalb von ein par Tagen um 4 Eur reduziert 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Hehe, na das ist ja eine super Dekofigur :verschmitzt:

Amy und Toffi sind heute morgen nach dem Frühstück wieder durch die Wohnung getobt. Es gab dann sogar einen Nasenstuber zwischen den beiden.
Heute morgen dachte ich, es wäre schon Zeit zum aufstehen. Toffi kam und stellte ihren Schnurrmotor auf volle Lautstärke. Als ich dann auf die Uhr schaute war es erst halb 5 :oha: und Toffi hörte einfach nicht auf zu schnurren...

Sagt mal, ihr BKH-Suchtis, was nehmt ihr an Bürsten etc. ? 😀

Werbung:
Sagt mal, ihr BKH-Suchtis, was nehmt ihr an Bürsten etc. ? 😀

Ich hab so ne einfache Drahtbürste daheim (wenn man die so nennt 😀) für 5€ und nen Furminator für 20€ und nu rate mal, was ich benutze? 🙄

Die Drahtbürste für 5€... Der Furminator war das Sinnloseste was ich gekauft habe und ne einfache Bürste tuts viel besser 😀
Was benutzt du denn?

Hallo zusammen,

melde mich auch mal kurz wieder.

Hier unsere süße Rasselbande :pink-heart:

9366495zhn.jpg

Ich hab auch nur so ein Drahtdings. Allerdings nur in Mini.
Ich sache vielleicht gäb es noch was besseres. Die Züchter haben von den Furminator geschwärmt.
Da werd ich mir vielleicht doch ein größeres Drahtdings kaufen.🙂

Ich habe nur einen Zoom groom.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/fellpflege/stylingtools/136031

Der ist aus Kunststoff, zieht alle losen Haare an, wenn man die Katze damit kämmt, und ich kann die Haare dann händevoll von der Katze abheben. Ich nehme ihn nur während des Fellwechsels im Frühjahr. Allerdings fliegen beim Kämmen auch ziemlich viele Haare durch die Gegend, so dass ich sie immer auf dem Balkon bürste. Bin sehr zufrieden damit.

Werbung:
Ich habe nur einen Zoom groom.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/fellpflege/stylingtools/136031

Der ist aus Kunststoff, zieht alle losen Haare an, wenn man die Katze damit kämmt, und ich kann die Haare dann händevoll von der Katze abheben. Ich nehme ihn nur während des Fellwechsels im Frühjahr. Allerdings fliegen beim Kämmen auch ziemlich viele Haare durch die Gegend, so dass ich sie immer auf dem Balkon bürste. Bin sehr zufrieden damit.

Ja sowas habe ich auch noch. Benutze ich aber so gut wie nie 🙄

Ansonsten weiß ja nicht, was der Rest von euch so für Erfahrungen gemacht hat mit dem Furminator? Aber ich kann den nicht empfehlen und schon gar nicht für so viel Geld 🙄

Ach Ihr Glücklichen!!

Ich hab den Furminator, ich hab den Zoom Groom, ich hab son Handschuh mit Gumminoppen... Egal was ich davon in die Hand nehme, meine Jungs schauen mich mit riesengroßen Kulleraugen entsetzt an, rufen: "Wenn Du uns mit diesem Ding auch nur berührst zerfallen wir zu Staub!" und suchen das Weite!

Letztens hab ich es mit einer aussortierten Haarbürste versucht, das fanden sie toll! Da bleiben aber leider die Katzenhaare nicht drin hängen.

Mit der Rückseite vom Zoom Groom mach ich übrigens immer mein Sofa haarfrei. Funktioniert supergut und so hab ich das Ding auch nicht ganz umsonst gekauft.