sodala, bei mir gibt es auch mal wieder ein Update - ich konnte die letzten Tage hier nicht lesen, da ich ganz lieben Besuch hatte, hab' grad nur quergelesen, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht die Posts eingehe
😉
Luna Zaubermaus bewegt sich mittlerweile in der Bude als ob sie schon immer hier gewohnt hat, die Prinzen erweisen sich dabei als wahre Gentlemen
mittlerweile wird hier zusammen geschmust und gespielt und sobald Luna Zaubermaus bspw beim DaBird-Spiel mitmischt, passen die Jungs im Springen auf, dass sie bloss nicht auf Luna draufspringen oder lassen ihr den Vortritt, wenn sie dazukommt. Luna und Samir lieben beide das Papierkügelchen-Fitschen und spielen es beide gerne zusammen. Linus scheint Luna "adoptiert" zu haben, er macht manchmal ein recht stolzes Gesicht, wenn Zaubermaus was besonders gut gemacht hat - jedenfalls interpretiere ich das so *gg* Wenn es Leckerlis gibt, dann sitzen alle 3 freidlich nebeneinander und warten (mehr oder weniger) brav, bis sie jeweils an der Reihe sind - will sich Luna zwischendrängeln wird das geduldet, wobei Dosi natürlich nicht die Reihenfolge durcheinanderbringt
😉 - Linus und Luna teilen eine weitere Vorliebe, beide lieben TroFu
🙄 vor Luna gab es das nur als Leckerli, vorrübergehend lass' ich aber für die Nacht ein Schüsselchen mit TroFu stehen (ich mache nachts die Küche zu, deshalb kein NaFu in der Nacht) ... stell' ich das TroFu-Schüsselchen hin, dann stürmen beide dazu, Linus Dickschädel greift zu, lässt Luna aber den Vortritt, wenn sie knabbern möchte, andersrum hat Klein Luna aber auch kein Problem damit, Linus' Dickschädel zur Seite zu drücken und Lnus lässt sie gewähren. Alles in Allem (wieder) eine friedliche Zusammenführung
nur ich frage mich, wie ich auf die blödsinnige Idee kam, mir noch einmal ein anstrengendes, weil sehr agiles, aufgekratztes, rumhüpfendes "Windelkind" ins Haus zu holen, ich komm' hier echt zu nix mehr und bin völlig übermüdet
😱 😉 😀 😳