Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach vier ist doch nicht zu viel 😉 da kenn ich ganz anderes....
Und ich kann dich sooo verstehen, möchte ja noch ein Mädchen. Eine blue oder lilac point oder eben eine lilac einfarbige...
Unser Name Leila will ja wieder vergeben werden 😀
Heute gabs ein neues Spielzeug eine "Springmaus". Die beiden stehen total drauf! Und ich hab gleich mal Foddoooos gemacht für euch...
@Florinchen: hast du ein Bild gepostet? Ich kann es nicht sehen !!
Guten Abend,
ich werd auch zur Vegetarierin, wenn ich das lese. Ich müsste die Küken auch beerdigen.😉 Ich wusste gar nicht, dass es das für Katzen gibt. 😱
Florinchen - Bennys Zwilling .. wie süß! Schöne Aufnahmen.
Mogli ist wirklich gewachsen. Der ist einfach drollig. Ich ertappe mich schon dabei nach Züchtern in Bayern zu suchen.. aber eigentlich reichen uns zwei.
Sherrymaus, meine alte Katze hat nur mit den Mäusen gespielt, nie gefressen oder angefressen. Einmal lag ich auf der Couch und sie marschiert mit Maus im Mund ins Haus. Ich geriet in Panik, jagte sie raus und sah, die Maus zappelt noch. Meine Katze konnte meine Panik nicht verstehen. Ich wollte nicht loben, sondern rief immer nur: "Lass sie fallen." Den Blick von ihr werde ich nie vergessen, voller Unverständnis für meine Panik. Irgendwann lies sie Maus fallen, ich Katze hoch und rein ins Haus. Die Maus war dann später weg.
So.. und nun bin ich müde. Gute Nacht.