Ingarrr
Erfahrener Benutzer
Ja lilac-tortie 😀 Ist creme mit drin 😀
Hihi wusste doch, dass da was cremiges hervorlukt auf dem Foto 🙂 Meine Mia ist lilac-tortie-white.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja lilac-tortie 😀 Ist creme mit drin 😀
Dann sag ich auch mal danke 🙂 Hach ja, die sind echt einfach nur klasse. Vor allem natürlich ihre Charaktere, ein Traum. Aber wem sag ich das, ist ja sicher bei euch nicht anders 🙂
Hihi wusste doch, dass da was cremiges hervorlukt auf dem Foto 🙂 Meine Mia ist lilac-tortie-white.
Ich bin mal gespannt wie die kleine Fee aussieht, wenn sie größer ist Deine beiden sind aber auch zauberhaft Wir wollten eigentlich auch gern eine blaue, gab es aber hier in der nähe im Moment nicht 😀 Aber süß sind sie glaub ich alle, egal welche Farbe es ist 😀 Wie alt sind denn deine beiden? 🙂
Warst du schon beim TA??? Was ist denn rausgekommen bei deinem kleinen Racker???
Tinkerbell - das war bei unseren auch so. Unser TA sagte uns, dass sie von Null auf 100 gehen und das ist nicht gut. Benny knurrt wie ein Hund, wenn er das Ding hat und Lucia wird auch total kirre. 😉 Immer wieder mal ruhig damit spielen. Benny machte Flips.. so wild wurde der Knabe.😉
Oh wie schön zu hören, freut mich sehr für euch.
Haben sich eure Katzen nicht gekratzt? Wie stellt man einen Flohbefall fest, ich dachte den merkt man den Katzen an, muss meine auch gleich mal näher anschauen, vielleicht haben wir auch Flöhe und wissen es nur nicht. Hast du eine Ahnung woher die kommen?